Lach,
schon meine oma sagte: der ehrliche ist meist der dumme.
und so ist das halt.
nö, also da hab ich kein problem mit.
Lach,
schon meine oma sagte: der ehrliche ist meist der dumme.
und so ist das halt.
nö, also da hab ich kein problem mit.
:BIEN:
eben, darum geht es schließlich.
und für seine launen und sonstigen allüren gibt es schließlich das frauchen.
:roule:
aber nicht ausschließlich und darum geht es mir.
ich brauch da nicht jeden tag einen anderen und ich muss auch nicht die einzige sein, da setze ich andere prioritäten.
zumindest will ich nur die highlights und den alltagsmüll kann die frau machen.
Lach,
glaube du hast da falsche vorstellungen.
wir machen zusammen das, was man eigentlich mit dem partner auch macht.
fahren in urlaub, gehen shoppen, verbringen wochenenden zusammen. das ist eine affaire, keine sexbeziehung .. bitte nicht mit ons oder gelegenheitsnummern im bordell vergleichen.
auf kondome würde ich übrigens gerade in einer beziehung nicht verzichten, denn da hat man schnell den alltag - kenne ja beides auch wenn ich heute nie mehr beziehungen eingehen würde, weil ich diese kletterei nicht mag - und damit auch das kurzzeitig alles mitgenommen wird, was sie nur so bietet.
eine meiner affairen dauert jetzt seit 24 jahren. das schaffe ich in keiner beziehung auch wenn ich ab und an beziehungen nebenher habe/hatte und er auf grund eines pakts mit dem schwiegervater - von dem wir beide provitiert haben - verheiratet ist, damit der schein für das streng katholische frauchen gewahrt blieb.
die weiß als einzige nicht, dass sie betrogen wird und das von anfang an! selbst die eltern von ihr und ihre kinder wissen was los ist!
und meine anderen beiden affairen sind auch gebunden, nur warum willst du den frauchen den unterhalt nachwerfen (eine ist hausfrau, die anderen arbeiten nur stundenweise), wenn du das geld selbst gut ausgeben kannst.
und: eine ehe oder dauerbeziehung mit gemeinsamen wohnsitz gibt es für mich nicht. ich habe letzteres ausprobiert und möchte für mich nicht so leben. für trennungen also kein grund.
und übrigens: meine affairen dauern jetzt:
nr. 1: 24 jahre,
nr. 2: knapp 3 jahre und
nr. 3: ca. 1,5 jahre.
sorry für das schwammige, aber ich bin kein jahrestagfanatiker oder so.
am kommenden wochenende fahre ich wieder mal mit nr. 3 zum wellness.
da wir auch alle beruflich miteinander auf die eine oder andere art zu tun haben, fällt das nicht mal auf, obwohl die eine affaire ca. 4 stunden von mir entfernt wohnt und die andere 6. einer wohnt am anderen stadtende bzw. auf der anderen seeseite *gg*.
aber so ist das ideal!
:BIEN:
stimmt, aber lies dir mal so die ganzen beiträge durch, die da - in erster linie von frauen - geschrieben werden.
und wenn mädels von nicht mal 30jahren sex als belohnung "vergeben" und der meinung sind, das sie sich beim sex benutzen lassen oder sich von vergeben würden, dann kann da nicht viel spaß sein und das wird bei vielen mit den jahren nicht besser.
und da ist es ganz klar, dass viele - vor allem - männer fremdgehen, denn warum soll man so einer dann noch den unterhalt nachwerfen. und frauen, die spaß am sex haben, sehen den in der regel auch nicht als alleinstellungsmerkmal für die qualität einer ehe, beziehung oder affaire.
also ich sehe das ja an mir: ich habe 3 affairen und mit allen dreien tollen sex. ABER: wir genießen auch große teile unserer freizeit zusammen, denn die frauchen sind auch da nicht der brüller, dafür aber perfekt in der haushaltsführung.
da hab ich dann meine defizite, aber da ich mir da alles durch eine putzhilfe erledigen lasse, macht das nichts. ;-)
:BIEN:
eben, nur dass das letzten endes in der realität oft gar nicht machbar ist.
zumindest nicht dann, wenn die frau in einem druchschnittlichen umfällt lebt und normal integriert ist.
wir leben ja schließlich nicht mehr im 18. jh. wo frauen (meist) nicht berufstätig waren und es außer den 3 k (kinder, küche, kirche) keinen inhalt gab.
da konnte das töchterchen oder auch die frau mal eben einige monate zu verwandten reisen oder was auch immer und in der nachbarschaft oder dem unmittelbaren umfeld bekam keiner was mit.
aber verkrümel dich heute mal nur für eine woche. da fragen dich anschließend mit sicherheit 3 leute, wo du wahrst. da monatelang mit dickem bauch rumzulaufen und anschließend keinen kinderwagen zu schieben, wäre also gar nicht möglich.
nö, da ist eine abtreibung die saubere und diskretere option.
:BIEN:
genau so.
ich habe den kerl damals rausgeschmissen als er der meinung war, er hätte das recht, mir da reinzuquaken.
:BIEN:
das frag ich mich auch, da wäre ich mir jetzt auch zu gut für.
aber ich denke, die mädels machen sie hier einen jux draus, den typen zu verarschen.