:BIEN:
vergiss den typen und ignorier ihn einfach.
und eines weiß ich ganz genau: der arbeitet definitiv nicht bei mercedes und wenn, dann nicht in der angegebenen position, denn dann hätte er gestern zu den besagten zeiten gar nicht in diesem forum scheiben können.
spricht ja nichts gegen, dass er vielleicht ein blaumannträger ist und am band arbeitet, dann sollte man aber nochmals über die flottenprojekte nachdenken, wobei es mich wundern sollte, wenn der wirklich bei mercedes ist.
zumindest werde ich dieser sache mal definitiv nachgehen, denn egal in welcher position: irre sollte sich kein unternehmen antun und wenn so jemand da angeblich irgendeine position haben will, dann sollte das unternehmen zumindest bescheid wissen, was die betreffende person so für senf verbreitet.
denn mit seinem schreibstil im zusammenhang mit der nennung des firmennamens zieht er ja das image des unternehmens in den schmutz.
ich werde mir also vorbehalten, diese angaben zu verwenden! ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man bei mercedes so begeistert wäre zu lesen, was der angeblich an großkunden schreibt.
diese sache kann dann zwar strafrechtliche konsequenzen haben, aber hier spielt es auch keine rolle, wer da wirklich dahinter steckt. das sollte dann geprüft werden.