Ha.ha.ha gabrilla und deine tussi freundin.
Deine Qualität ist eine verheiratete frauenhure zu sein.ich würde mal deine Schamlippen und deine kitzler mal kontrollieren lassen.den ganzen Tag mit schweiss rumlaufen was deine Pussi zu Fäulnis führen kann.24 Stunden geilheit und spitz sein kann deine Dummheit und Geisteskrankheit zur Tode führen.

an0N_1223816699z

Haha
    Das kommt wohl hin! Ausserdem geilt er sich wahrscheinlich an der Art wie er hier schreibt extremst auf! :-) Na gut kein deutsches aber ein böses Mädchen! ;-) Der Typ sollte weggesperrt werden total irre!

sa'ida_12472466

:roule:
      das will ich doch meinen.

und ich bin ja eh so ein bissl verfressen, was kekse angeht.

zum glück setzt das bei mir nicht an :-)

an0N_1253738699z

Ja
      Ganz genau das schreib ich hier als emanzipierte Frau in einem Frauenforum über Untreu! Auch wenn es deinen moralischen vorstellungen nicht entspricht! denoch solltest du dir darüber im klaren sein wie du dich hier verhälst. Ein mann der angeblich in deiner position arbeitet und sich für so intelligent hält, würde es nicht einmal im Traum wagen so mit anderen umzuspringen. Ich verletze niemanden mit meinem geheimniss da ich es für mich behalte. du jedoch gibst dich hier nicht als smarter geschäftsmann. du solltest dich schämen für dein verhalten und die Art wie du hier ein Märchen nach dem anderen erzählst. mercedes würde so jemanden wie dich niemals einstellen. Ein mensch mit deinem asozialen verhalten ist krank und sollte aus der öffentlichkeit entfernt werden. Du hòrst dich an wie perverses schwein das drauf steht eine frau aufs übelste zu quälen und zu foltern. Wer weiss was ob du nicht schon sowas gemacht hast! So krank wie du schreibst glaubt msn fast du willst Jack the Ripper nacheifern.

an0N_1223816699z

Hihi
        Deshalb gibt es bei mir nur die ausstechplätzchen selbstgebacken! ;-) Ich hab bin zwar nicht single und liebe auch mein familienleben, ich bin aber eben auch nach wievor noch frau und genieße es mich verwöhnen zu lassen und auszubrechen! ;-)

an0N_1292525399z

:BIEN:
          vergiss den typen und ignorier ihn einfach.

und eines weiß ich ganz genau: der arbeitet definitiv nicht bei mercedes und wenn, dann nicht in der angegebenen position, denn dann hätte er gestern zu den besagten zeiten gar nicht in diesem forum scheiben können.

spricht ja nichts gegen, dass er vielleicht ein blaumannträger ist und am band arbeitet, dann sollte man aber nochmals über die flottenprojekte nachdenken, wobei es mich wundern sollte, wenn der wirklich bei mercedes ist.

zumindest werde ich dieser sache mal definitiv nachgehen, denn egal in welcher position: irre sollte sich kein unternehmen antun und wenn so jemand da angeblich irgendeine position haben will, dann sollte das unternehmen zumindest bescheid wissen, was die betreffende person so für senf verbreitet.

denn mit seinem schreibstil im zusammenhang mit der nennung des firmennamens zieht er ja das image des unternehmens in den schmutz.

ich werde mir also vorbehalten, diese angaben zu verwenden! ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man bei mercedes so begeistert wäre zu lesen, was der angeblich an großkunden schreibt.

diese sache kann dann zwar strafrechtliche konsequenzen haben, aber hier spielt es auch keine rolle, wer da wirklich dahinter steckt. das sollte dann geprüft werden.

an0N_1292525399z

genau.

ich meine, wir sind auch das wochenende bei mir, aber den heutigen abend habe ich mir - bis auf das abendessen - freigehalten, weil ich auch mal zeit für mich haben wollte.

da kann er dann entweder in ruhe und ohne frau freunde besuchen, oder meinetwegen eine weitere affaire oder er fährt in sein wochenendhaus und hat mal selbst ein paar stunden ruhe und wenn er mag, kann er morgen nochmal einfliegen.

dann haben wir beide etwas zeit ohne das er bei seinem frauchen sitzen muss und ohen dass ich meine eigenen sachen vernachlässige.

werd mich nachher und morgen noch meinem neuen roman widmen. der ist zwar nicht neu, aber neu für mich und dann freu ich mich, meine affaire abends eben wiederzusehen. und nächste woche fahren wir eh wieder zum wellness.

also wie du siehst: ich such mir auch überall das beste raus! :super: :super:

an0N_1223816699z

Wicca
            Du wirst nie erfahren wer ich bin da kannst du machen was du willst.dein muschigehirn würde ich mal nach schauen lassen. Ich bin uberzeugt das du sex süchtig bist.die 1000 Männer die du im Jahr hast musst du eine richtige ausgedehnte Pussi haben die eine anständige frau nicht hat.ich könnte nicht mit dir schlafen würde vor kotzerei ersticken vor ekel.gabrilla und ihre Freundin sind auch nicht besser.fui fui fui.

also irgendwie ist es schon witzig, wenn man die rosa miez schon zum frühstück geniessen darf.

hast du dir schonmal überlegt, dass es ein luxus ist, alleine zu sein, für den übrigens vor allem frauen in ehen und dauerbeziehungen oft dankbar sind und den die sich mühsam für ein paar tage und wochenenden im jahr erkämpfen?

ich denke, so wird es auch bei gabi sein. nehme an, sie ist dieses we unterwegs und hat am mvormittag gearbeitet und den nachmittag/abend mit ihrer affaire verbracht. heute wird sie dann wohl nach hause zu ihrer familie fahren.

weißt du, nicht jede frau hat so großes glück wie ich, dass einmal 3 affairen da sind wenn man diese um sich haben möchte und die betreffenden kerls aber auch wegbleiben, wenn man seine ruhe haben will.

genau deshalb will ich keine beziehung und ich habe mir dieses luxus so zu leben hart erkämpft.

ich liebe auch meine freien wochenenden, wenn ich ganz alleine bin und schreibe das sogar hier hin, obwohl meine affaire 2 auch daneben sitzt.

stell dir vor: die wissen, das sie nicht die hauptfunktionen in meinem leben haben, denn die wichtigste person in meinem leben bin ich!

so und jetzt lass ich mich mit einem ausgiebigen frühstück verwöhnen.

ich wünsch dir einen netten tag, du frustrierte rosa katze!

Ha,
              zu geil.

du hast zwar angeblich nichts gelesen, bist aber die einzige dummnuss, von deinen busenfreundinnen mal abgesehen, die auf jedes post was gequakt hat.

schon doof, wenn der mann lieber seine geliebte besucht und du zu hause sitzen musst.

mädel, such dir mal eine affaire, das bekämpft den frust :larme:

glauben heißt nichts wissen und glauben kannst du in der kirche ... also ab mit dir! mach dich in die spur, vielleicht nimmt dir der pfarrer noch die beichte ab.

wobei, was will so eine trockene person wie du auch beichten :larme:

Wicca
              Ist mann und frau zugleich sie kann reinstecken in ihr pussi und mit ihr pimmel in der anderen frau.wicca ist eine super befriediger für2 Geschlechter.wicca ist die beste.mit den löchern hat sie große Erfahrungen gesammelt.

Affäre
              scheisse, muss ich gleich mal sagen, ich beneide dich unglaublich. Gewissensbisse warum....2 männer stehen auf dich ...der eine so der andere so.....eigentlich geht dir nur mehr der dritte ab für den rest. Geniese es solange es gut geht weil irgendwann wirst du oder deine affäre mehr wollen und dann ist es sowieso aus. Mann,Frau verläst nämleg den partner nicht wegen einer affäre.Warum deine Beziehung jetzt besser läuft: weil du glücklich , befriedigt und ausgelasstest bist und deshalb über die kleinen Fehler deines Freundes hinwegsiehst über die du dich sonst aufgeregt hast......GENIESE ES EINFACH