:mrgreen:
hey mädels, regt euch doch nicht über dieses kleine impotente würstchen hier auf!!! :roule: ...er kriegt ganz sicher keinen mehr hoch, sonst hätte er sicher auch eine schöne deutsche geliebte...obwohl, ich würde mich auf so einen loser ganz sicher nicht einlassen...seine frau tut mir echt leid! sie hat nen typen an ihrer seite der es ihr nicht mal mehr besorgen kann und dann ist dieser auch noch agressiv!!!...wenn sie schlau ist, dann hat sie einen liebhaber... :roule: :super: :roule:
Bin in einer festen Beziehung und habe eine Affäre
:-)
Ja das ist richtig Wicca! Also ich hab mein WE absolut genießen können und freu mich schon auf das nächste! Mir geht es spitze also warum aufhören wenn man sich wohl fühlt? Wie man sieht haben unsere Moralapostel immer noch zu schimpfen und wollen uns zur Hölle schicken und uns geht es trotz aller Verwünschungen nach wie vor fantastisch! Also weiter Schweigen und einfach genießen!! ;-)
...ja genau...
...na 45 hätte es sowas wie dich aber echt nicht gegeben! ;-) ...hab mich heute echt den ganzen tag gefreut hier wieder paar kommentare von dir zu lesen, denn es ist sehr amüsant, besser als fernsehen :roule: ....aber ich bin enttäuscht, du hast gar nichts geschrieben :-( ...naja, kann man nix machen...viel glück wünsche ich dir noch...vielleicht steht dir ja dein kleiner piephahn noch 1mal in deinem leben... :larme:
:BIEN:
...muss ich ja haben :-) ...
XD
So was kannst du doch nicht sagen!!!!! Der feine Herr der sich so gewählt ausdrückt arbeitet in einer sehr anspruchsvollen gehobenen Position und kann nicht ständig uns ungehorsam gewordenen bösen deutschen Mädchen versuchen zu bekehren!!!!!! :-D Das kannst du von diesem heiligen Menschen nun wirklich nicht verlangen!!!!
Hi,
sehe ich auch so.
der typ trollt jetzt auf meiner blacklist. :mrgreen:
:roule:
lach ... dafür mit, wenn auch nicht bei.
aber die hatten alle nur unser wohl als kunden im sinne und haben während des gesprächs nicht in die tasten gehauen, wie dieser möchtegerne-vorstand.
aber vollzählig waren die auch, ist ja schließlich ein großprojekt.
damit wäre, molde, cairo, pussy und was weiß ich wie er sonst noch heißt, wohl überführt *lol* :roule:
Macht das
wir sind auch bei mir für ein ruhiges wochenende.
dieses mal, mal nicht wegfahren, dafür nächste woche dann wieder.
vielleicht sorgt sein frauchen dann auch schon für ein paar plätzchen, die er klauen und mitbringen kann :roule:
genau, auch wenn ich hoffe, dass zumindest meine erste affaire wieder ein fleißig plätzchen backendes frauchen hat, und mich gleich mit versorgt :roule:
Lach,
ich bin kein deutsches mädchen und wenn er die angegebene position hätte, dann wäre er gestern nicht so fleißig im forum gewesen, sondern hätte sich um mein projekt gekümmert. die waren da alle vollzählig und ganz ohr!
also dieser betreffende "herr", wird wohl in seiner döner- oder frittenbude gehockt haben und hat von einem besseren leben geträumt, das er nie haben wird, die arme wurst!
das geht mir auch so.
wir haben das voriges jahr mal aus jux versucht und es ist absolut chaotisch gelaufen. anschließend musste die putzfrau die ferienwohnung putzen und unser chaos beseitigen.
die plätzchen waren dann aus dem sortiment des frauchens entwendet und gekauft.
:mrgreen:
:BIEN: ...das hört sich gut an!... :BIEN:
Ha.ha.ha gabrilla und deine tussi freundin.
Deine Qualität ist eine verheiratete frauenhure zu sein.ich würde mal deine Schamlippen und deine kitzler mal kontrollieren lassen.den ganzen Tag mit schweiss rumlaufen was deine Pussi zu Fäulnis führen kann.24 Stunden geilheit und spitz sein kann deine Dummheit und Geisteskrankheit zur Tode führen.
:-p
Du perverser kranker Psycho!!!!!!!!!!!!!!!
Haha
Das kommt wohl hin! Ausserdem geilt er sich wahrscheinlich an der Art wie er hier schreibt extremst auf! :-) Na gut kein deutsches aber ein böses Mädchen! ;-) Der Typ sollte weggesperrt werden total irre!
Tja
Muss dich leider Enttäuschen!!! Ich bin kerngesund!! Allerdings solltest du wirklich mal nachschauen lasseb was in deinem kranken Hirn los ist!!!
Gabriella
Wenn man stolz ist das mann den eigenen mann entwertet und ihn zum Idioten macht dann kannst du nicht normal sein.und das schreibst du im Forum.
das will ich doch meinen.
und ich bin ja eh so ein bissl verfressen, was kekse angeht.
zum glück setzt das bei mir nicht an :-)
:BIEN:
wie war das.
brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin .....
aber man eh, ich kann ja nicht nur arbeiten, oder?
Ja
Ganz genau das schreib ich hier als emanzipierte Frau in einem Frauenforum über Untreu! Auch wenn es deinen moralischen vorstellungen nicht entspricht! denoch solltest du dir darüber im klaren sein wie du dich hier verhälst. Ein mann der angeblich in deiner position arbeitet und sich für so intelligent hält, würde es nicht einmal im Traum wagen so mit anderen umzuspringen. Ich verletze niemanden mit meinem geheimniss da ich es für mich behalte. du jedoch gibst dich hier nicht als smarter geschäftsmann. du solltest dich schämen für dein verhalten und die Art wie du hier ein Märchen nach dem anderen erzählst. mercedes würde so jemanden wie dich niemals einstellen. Ein mensch mit deinem asozialen verhalten ist krank und sollte aus der öffentlichkeit entfernt werden. Du hòrst dich an wie perverses schwein das drauf steht eine frau aufs übelste zu quälen und zu foltern. Wer weiss was ob du nicht schon sowas gemacht hast! So krank wie du schreibst glaubt msn fast du willst Jack the Ripper nacheifern.