Große Brust durch Pille ?
Hallo, ich bin 28 und bei mir ist die Brust innerhalb einem Jahr nachdem ich die Valette wegen Pickel und Akne eingenommen habe von AB auf über C gewachsen und bin froh darum jetzt endlich fraulicher auszusehen als mit den flachen Dingern wo ich keinen BH brauchte. Die FA sagte dazu ich hätte anscheinend schon immer zu wenig weibliche Hormone gehabt daher ist die Brust jetzt erst richtig gewachsen. Irgedwelche Beschwerden hatte ich keine, z.B. Ziehen usw. ich bin rundum glücklich, jetzt schöne glatte Haut zu haben und große Brüste. Natürlich ist es von Frau zu Frau anders, also nicht verzagen, Du bist erst 14 ich hatte mit 16 noch so gut wie gar keine Brust. Gruß Jenny
Aan0N_1229620899z
- 15. Mai 2005
- Beitritt 15. Mai 2005
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- paaie_12957162
Bessere Haut durch die Valette
Hallo Tinchen,
von der FA habe ich die Valette ebenfalls wegen der Pickel und eben schlechtem Hautbild vor einem Jahr verordnet bekommen, nach 2 Monaten etwa sind die Pickel, Mitesser und fettige Haut fast vollkommen weggegangen. Deine Lippen sind bestimmt von der Sonne rissig und trocken geworden, das hatte ich auch als es vor über einem Monat so heiß wurde, ich creme morgends und abends die Lippen mit Pyolysin Salbe ein, da ich ein paar Stunden draußen in der Sonne bin. Die Salbe ist relativ unbekannt und sie will fast kein Apotheker verkaufen da sie sehr günstig ist 100 Gramm gibt es schon für ca. 7,-- Euro im Internet oder 10,49 in der Apotheke. Wirkt Wunder les mal die Bewertungen in den Foren oder Preissuchmaschinen durch, fast immer nur Lob und Note 1, sie wird in den neuen Bundesländern in fast allen Krankenhäusern verwendet, dort wird sie auch produziert.
http://www.serumwerk.com/geschaeftsfelder/humanarz-neimittel/wundheilung/pyolysin.html
Liebe Grüße Jenny
Sicherheit der Pille
Hallo Janike,
nach dem Du solche Hämmer genommen hast könnte Dein Hormonhaushalt durcheinander sein.
Bei vielen Beipackzetteln steht zwar drin das die Pille am ersten Tag wirkt, ich würde zur Sicherheit aber die erste Woche noch zuzätzlich mit Schaumzäpfchen und/oder Kondom verhüten. Ich wurde mit 14 schwanger trotz Pille und GV während der Periode, ich wollte auf Nummer sicher gehen, aber 100 % sicher ist nichts
Liebe Grüße Jenny
- franci_12169154
Nuva Ring
Hallo, ich bin 28 und nehme den Nuva Ring jetzt seit einem halben Jahr, ich hatte zu oft die Pille vergessen, verhüte aber noch zusätzlich mit Schaumzäpfchen, und er mit Kondom. Da ich trotz richtiger Einnahme der Pille und Kondom mit 14 schwanger wurde, verhüten wir lieber mit mehr als zu wenig
Liebe Grüße Jenny
- edurne_12927704
Hallo Sandrine,
ich mache gerade eine Pillenpause da ich momentan keinen festen Freund habe, wenn
es ich doch mal ergibt das ich zusätzlich zum Kondom verhüten möchte nehme ich schon seit 15 Jahren Patentex oval, ich habe keinerlei Probleme damit bis auf die Flecken
die das Zeug macht wenn es aus der Scheide läuft. Aber Frau hat ja immer ein Handtuch im Auto dabei. Liebe Grüße Jenny "Hilfe !!!!!! Bauchnabel Piercing entzündet, wer kann weiterhelfen"
Hallo,
ich bins nochmal der, der Link ist natürlich ohne den Bindestrich bei JPG, wird leider so anzeigt
http://hometown.aol.de/JennyD1978/JennyPiercing.JP-G
Liebe Grüße Jenny
Hallo Mädels, ich habe seit ein paar Monaten ein BNP nun ist mir gestern morgen beim Duschen aufgefallen das drumrum alles rot ist wie ein Bluterguss, weh tuts aber nicht. Ich hatte mich am Freitag in meine zum ersten mal gewaschene neue Jeans die dadurch etwas enger wurde reingezwängt, die hatte sich aber im laufe des Freitags wieder gedehnt. Vielleicht ist da was mit dem BNP passiert, ich war gestern beim ärtztlichen Bereitschaftsdienst die Ärztin gab mir 2 Spritzen gegen Tetanus und Thrombose da ich die Pille nehme, nur als reine Vorsichtsmassnahme. Das Piercing ist raus aber ich habe eine höllische Angst das irgendwas noch passieren könnte. Wer hat schon mal so etwas bei sich erlebt, ein Bild hiervon hab ich auf meiner HP unter http://hometown.aol.de/JennyD1978/JennyPiercing.JP-G hochgeladen.
Liebe Grüße JennyZwischenblutungen
Hallo,
ich nehne auch seit genau 3 Monaten den Nuva Ring,
bei mir ist es umgedreht, davor nahm einen Hormon Hammer,
ich hatte vorher die Valette wegen Akne und starkem Haarwuchs 1 Jahr lang eingenommen, jetzt nehme sie nicht mehr weil es etwas mit der Libido mangelte und meine Haut mitlerweile wieder ganz prima aussieht, ich hatte zwischen durch nie Blutungen, mit dem Ring war es beim ersten Monat 3 mal vorgekomnmen, im 2. Monat nur noch einmal und im 3. Monat war alles ok, das lag bestimmt an der hormonellen Umstellung da ja jetzt viel weniger Hormone freigesetzt werden als bei der Pille vorher, Du nimmst jetzt ja welche und Dein Körper muß sich umstellen am besten Du gehst zum FA er wird die nötige Erfahrung damit haben was zu tun ist
Liebe Grüße Jenny
- alanis_12681975
Der Ring ist endlich draußen
Hallo Ihr beiden,
Mädels ich habs geschafft, vorhin bekam ich den Ring endlich mit dem Finger zu fassen, ich hatte ihn wohl mit dem Tampon ganz weit bis an den Mutermund hoch geschoben, und da hat er sich anscheinend verklemmt, leider habe ich nicht so die langen Finger das ich zuerst nicht bis oben dran gekommen bin, ich hab dann so wie Pluster mir riet ein paar mal ganz doll fest gedrückt, da wirds einem ja ganz schwindelig, beim 5. mal und mit ein bisschen Gleitgel am Finger flutschte er endlich raus, was bin ich froh das ich es geschafft habe, sonst hätte ich halt noch bis Montag warten müssen, außer das sich die regel verschiebt passiert ja zum Glück nichts, am besten wäre es wenn die Dinger ein Bändchen oder eine Schnur wie die Tampons dran hätten, da wärs natürlich viel einfacher den Ring rauszubekommen. Danke an Euch beiden für die rasche Hilfe.
Liebe Grüße aus bella Italia von Jenny :-))
Hallo,
wer kann mir helfen, ich nehme seit ein paar Monaten den Nuva Ring und er hat sich immer leicht herausnehmen lassen nun wollte ich ihn heute Abend nach 21 Tagen herausnehmen und komme nicht mehr an ihn ran, ich hatte vorsichtshalber heute Mittag einen OB eingeführt da ich zum schwimmen war, denn die Regel müßte jeden Moment kommen. Normalerweise setzt die Regel je erst ein wenn der Ring draußen ist, das war vor 2 Monaten schon mal passiert das sie überraschend zu früh kam, warscheinlich lag es am Klimawechsel, da ich geschäftlich noch bis Samstag in Mailand bin und meine FA nicht erreichbar ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, möglicherweise hab ich ihn zu weit oben mit dem OB reingeschoben und ich komme daher nicht an ihn ran. Bin morgen Abend wieder im Internetcafe online, und hoffe das sich viele aus den Forum melden, danke schon mal im vorraus.
Lieb Grüße Jenny
Schwanger in der Pillenpause
Während der Pillenpause ist es sehr, sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.
Natürlich nur wenn man die Pille regelmässig und nach Anweisung vom FA einnimmt, dürfte nichts passieren, sagt man. Es gibt aber immer die Ausnahme ich hatte während einer schwachen Periode 3x GV ohne Kondom mit meinem damaligen Freund da war ich fast 15 und wurde prompt schwanger, die Pille hatte ich regelmäßig gleich als ich 14 wurde genommen, ich hatte es dann aber nach knapp 2 Monaten verloren, warscheinlich war es der Stress das ich so früh mit 14 schwanger wurde, und das ich die Pille weiter genommen hatte, ich wußte erst gar nicht davon, erst als die nächste Regelnicht kam und mir immer übel wurde,ich habe es meinem Freund erst viele Jahre später gebeichtet, da war ich schon mit einem anderen zusammen, also lieber zusätzlich ein Kondom, oder Schaumzäpfchen nehmen den es soll ja ein paar Tage dauern bis die Spermien ankommen und inaktiv werden
Lieb Grüße Jenny
- In Abtreibung?
Ich wurde mit 14 schwanger
Hallo,
ich wurde mit damals mit 14 schwanger als ich nach eimen halben Jahr mit meinem Freund 18 das dritte oder vierte mal schlief,ich erfuhr es nachdem die Regel 4 Wochen ausblieb und ich einen Test machte. Ich hatte eine höllische Angst, was würden meine Eltern und mein Freund sagen ? Und was mache ich mit der Schule, ich dachte an Abtreibung in Holland ganz heimlich nur wie da hinkommen als minderjährige, ich hatte die Schwangerschaft allen verheimlicht und im 3. Monat kam es dann warscheinlich vor lauter Stress zu einer Fehlgeburt, ich habe vor ein paar Wochen nach 15 Jahren meinen Ex Freund wieder getroffen und Ihm alles erzählt, er hätte alles für mich getan um mir zu helfen, das glaube ich Ihm auch, ich war es diejenige die damals nur noch rumgezickt hat und Ihm nichts gesagt habe was mit mir was los ist, dadurch ist leider unsere sehr harmonische Beziehung zu Ende gegangen was mich heute sehr ärgert. Wenn Du Eltern hast die Dich unterstützen falls Du das Kind wirklich bekommts würde ich es nicht abtreiben. Du bist doch schon 20 und eigentlich schon reif genug dafür, dann schaffst Du auch noch das Abi.
Gruß Jenny
Mach Dir keine Sorgen
Der weibliche Körper reagiert nie gleich, bei mir ist es auch schon vorgekommen das die Regel erst 2-3 Tage später eingesetzt hat, dann wieder 1 Tag früher, je nach dem wieviel Stress ist, vom Wetter oder anderen Faktoren wird sie beeinflußt. Ich würde nach einer Woche wenn sie ausbleibt mal einen Test machen
Liebe Grüße Jenny
- oriana_12063577
Man wird doch schwanger....
....als ich 15 war hatte ich im Ski-Urlaub mit meinen Freund ungeschützten Verkehr als ich die Tage hatte, das war am 3. Tag meine Periode, ich wurde damals schwanger, es ist aber im 3. Monat tot gewesen, also verhüten trotz Regel !!!!! Liebe Grüße Jenny Er kommt zu schnell
Hallo,
also 10 Minuten find ich echt schon lange, mein Fruend kommt ohne nach ca. 3 mit normalen Kondom nach 5-6 Minuten dann oft mit mir, ein bisschen länger wäre ja nicht schlecht, wir hatten alles ausprobiert, Verzögerungs und Gleitcreme leider alles ohne Erfolg, bis wir doch etwas gefunden haben. Es gibt etwas wo gut funktioniert, wenn er ein bestimmtes Kondom benutzt (Bolero) dauerts es oft auch bis zu 10-15 Minuten, da komm ich 2 oder 3 mal, das hat vorne nach so 3-4 cm einen verengenden Ring, probier es doch einfach mal aus vielleicht kann er dann 15 oder 20 Minuten und schreibe mir oder uns im Forum bitte mal das Ergebniss ob es hilft Grüße Jenny
Durch seine taillierte Form vermittelt Blausiegel Contur Plus ein besonders anregendes Gefühl und sorgt für ein längeres und intensiveres Liebeserlebnis. Die neue Passform sorgt für einen perfekten, sicheren Sitz und garantiert ein intensives und langanhaltendes Liebeserlebnis.
(Blausiegel Contur Plus ist übrigens der Nachfolger von Bolero.)
- xue_12298819
Wann findet der ES bei vergessener Pille statt?"
Hallo,
wollte auch noch was zu dem Thema beitragen, es kann bis zu 3 mal im Zyklus zu einen Eisprung kommen, also nicht erst nach 14 Tagen, wenn die Pille vergessen wurde dann auch früher denn fruchtbar bist Du immer auch mit Pille, unter www.urbia.de/services/eisprung/ findest Du einen Eisprungkalender wo Du sehen kannst wann die fruchbaren Tage sind, wenn dann die Pille ein paar Tage fehlt kann es dann schon zu einem Eisprung kommen, ich würde auf jedenfall nur noch mit Kondom und warten bis die nächste Regel kommt.
Liebe Grüße Jenny
Die Pille wirkt am ersten Einnahmetag, aber Vorsicht bei Durchfall
Hallo, hier ein Auszug des Beipackzettels der Valette meine "Der Empfängnisschutz beginnt mit dem ersten Einnahmetag und besteht auch während der 7 tägigen Pausen"
Einnahmefehler, erbrechen oder Darmkrankheiten mit Durchfall, die gleichzeitig Einnahme bestimmter Medikamente (siehe Wechselwirkungen mit anderen Mitteln) sowie sehr seltene individuelle Stoffwechselstörungen können die empfängnisverhütende Wirkung beeinträchtigen (erste mögliche Anzeichen: Zwischenblutungen). In diesen Fällen wird empfohlen, die Einnahme nicht zu unterbrechen. Handelt es sich um ein kurzdauerndes Ereignis, sind in dem betreffenden Zyklus andere empfägnisverhütende Methoden (mit Ausnahme der Kalendermethode nach Kanus-Ogino und der Themperaturmethode geboten. Hält der die Wirksamkeit herabsetzende Zustand längere Zeit an, muss die hormonale Schwangerschaftsverhütung als ungeeignet angesehen werden. Milde Abführmittel verringern die Sicherheit nicht.
Ich schlafe mit meinem Freund wenn mal sowas war erst mal nur mit Kondom oder warte die unfruchtbare Zeit ab
Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben Liebe Grüße Jenny