A
alisia_11898517

• 16. Okt 2011
  • Beitritt 29. Juli 2007
  • 19 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Frage an euch- hat jemand schon mal die Valette abgesetzt, zwei Monate keine Pille genommen und dann aus Verzweiflung wieder eine andere Pille(in dem Fall Yasmin) genommen, Haut hat sich weiter verschlechtert und daher will ich wieder die Valette nehmen...Hat jemand in so einem Fall nach Wieder-Neueinnahme von Valette wieder eine gute Haut bekommen und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert (auch wenn jeder Körper anders ist und das viele Gewechsel nicht gut ist, aber meine schlechte Haut macht mich so fertig...)....

• Danke...
    ...die Sache mit deinem Ex, der dich mit dem Messer bedroht etc. hat, ist auch echt heftig... Ich finde es nur so ernüchternd, dass Menschen, die man vorher Freunde nannte, sich gegen einen wenden und Dinge an Feinde weiter tratschen, die man im Vertrauen erzählt hat. Echt widerlich!

• Hallo Leute,

ich muss einfach mal los werden, was sich die letzten Wochen bei mir abspielte.

Ich war 9 Monate in einer Beziehung, die am Anfang ganz gut lief, aber nach 4 Monaten immer schlecht. Jedenfalls war es schon schlimm genug, dass mein selbstverliebter Ex mir schon am Tag der Trennung nur Mist und auch richtig fiese, niedermachende Dinge an den Kopf warf ( Trennung wollten wir beide).

Jedenfalls fing es schon damit an, dass einen Tag vor der Trennung eine Frau, die wir beide kennen, bei mir anrief, mich beleidigte und mir den Kampf ansagte. Ihr Grund dafür war, dass sie sich schon Tage vorher an meinen Ex ran warf und ich ihr eine klare und deutliche und nicht nette Nachricht schrieb, weil ich dachte, dann wäre endlich Ruhe.

Nun kontaktieren mich im Netz immer noch Frauen aus seinem und früher meinem alten Freundeskreis, um mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Ist das nicht alles total krank? Ich denke manchmal echt, dass ich im falschen Film leben.

Hinzu kommt noch, dass mein dämlicher unreifer Ex auch im Fitnessstudio Dinge über mich erzählt, die entweder niemanden etwas angehen oder unwahr sind.

Klar sollte man so etwas nicht an sich heran lassen, aber ich würde gerne mal ein paar Worte von euch dazu lesen wollen. Danke

• Das nennt man verlustangst...
    ...und wenn du dir die beziehung wichtig ist und du damit nicht anders umgehen kannst, würde ich mir, was nicht böse gemeint ist, einen theraphieplatz suchen.

scheinbar hast du immer angst, ihn zu verlieren und ich denke, dass es nicht normal ist, wenn man dreimal am tag telefoniert...

wenn du so weiter machst, zerstörst du deine beziehung. ich weiß wovon ich rede...allerdings war ich nicht so heftig und wollte dreimal am tag mit meinem freund telefonieren.

• an0N_1282362599z

Seine "kunden " nach einem date frage?
    ich weiß nicht, ob er, weil das fitnessstudio auch sehr klein ist, seine kunden nach einem date fragen würde, vor allem weil mein ex dort auch trainiert und das für ihn vllt schon dagegen sprechen würde. außerdem bin ich erst so kurz single, was auch ein weiterer grund sein könnte.

• Selbst wenn er interesse hätte...
    würde er wohl nicht fragen, da ich so kurz single bin und mein ex auch noch sein kunde ist., denke ich.

wie soll ich denn provozieren, dass er mich fragt?

• Scheint, als hinge er so sehr an der anderen
    es tut mir leid, aber ich denke, dass er noch sehr an seiner ex hängt. das er sagt, er könnte noch keine neuen gefühle entwickeln, spricht ebenfalls dafür.

sag ihm einfach, dass du ihn sehr gerne magst und daher auch nicht nur eine zwischenlösung sein möchtest und sag ihm, dass du daher ein wenig abstand brauchst.

• Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesbezüglich mal eure Meinung äußern könntet:

Ich stehe auf meinen Fitnesstrainer, schon etwas länger und bin seit einer gute Woche Single (lief schon länger nicht mehr). Habe auch die Nummer von ihm (allerdings eigentlich nur für Terminregelungen etc). Nun habe ich überlegt, ihn mal nach einem Date zu fragen, ABER: mein ex trainiert im selben Fitnessstudio und die beiden verstehen sich glaube ich ganz gut. Da es ein kleines Fitnesstudio ist, bin ich mir sicher, dass dort nach der Trennung auch ein paar negative Dinge über mich erzählt worden sind- die aber nicht stimmen.

Ist es dann sinnvoll, genau den Mann, mit dem ich zweimal pro Woche zusammen trainiere, nach einem Date zu fragen??? Dann noch per Sms?

• Vllt ist er wirklich nur schüchtern
      ich denke, er ist vllt einfach nur schüchtern. habt ihr denn schonmal über themen geredet, die in richtung beziehung gehen? z.b. über euren frauen- oder männergeschmack?

ansonsten würde ich das nächste treffen mal so organisieren, dass ihr was zusammen trinken geht. vielleicht lockert das stimmung auf. aber ich würde es keinesfalls in einem besäufnis enden lassen.

• Mehr selbstbewusstsein und etwas distanz von dir
      also ich würde ihm per facdbook nochmal schreiben, dass dir mit sonntag was dazwischen gekommen ist, aber er sich ja melden kann, wenn er mal lust auf ein kaffee trinken hat und du dich freuen würdest.

oder:

du gehst zum spiel und hast wieder früher ab, wenn er dich gesehen hat.

• semyon_12665617

Sex mit anderen
      ...hm, du klingt dabei aber nicht sehr glücklich....mach nur das, was du willst bzw versuch deinem freund beim sex das zu geben, was er will,sofern es ok ist für dich

• Danke für den tipp mit der dvd...
        ...aber das würde mir zu lange dauern....das ich nochmal den mund aufmachen muss, ist mir ja auch total klar, ich glaube nur, dass er ein bisschen perplex war bzw ich etwas seinen stolz verletzt habe, als ich am anfang zu ihm meinte, dass die wenigesten frauen drauf abfahren, wenn ein mann sie nur fingert....sondern, dass der kitzler viel viel sensibler reagiert....das hat er ja schonmal kapiert....

allerdings meinte er mal zu mir, er wüsste wo der kitzler ist, als als ich meinte, dass er etwas falsch liegt...er möchte es schon richtig gut machen, das merke ich, aber er kann halt nicht so gut mit kritik im bett umgehen...

• Reaktion auf sandras problem
        hey leute,

ganz ehrlich, ist doch vollkommen ok, sein problem erstmal anonym in so ein forum zu stellen. man will als frau ja auch nicht den stolz des mannes kränken und ihm das gefühl geben, dass das, was er da tut alles vollkommen unschön ist.

klar, dass man dann hier erstmal fragt, welche formulierung am besten käme....das nur reden hilft, ist aber klar...

• hallo leute,

ich bin ein wenig ratlos.ich habe seit ein paar wochen eine neue beziehung und er findet den sex auch so toll, dass er meint, er könnte gar nicht besser sein....leider macht mich aber unser vorspiel nicht so sehr an, da er, wenn er meine klitoris bearbeitet, entweder nicht trifft oder viel zu grob ist. habe schon versucht, einfach seine hand richtig zu positionieren bzw ihm zu sagen, dass er mal etwas sanfter an die sache gehen soll, aber er stellt sich diesbezüglich leider etwas blöd an.vielleicht war ich auch nicht deutlich genug.

ich brauche dringend eine lösung, da er sonst ein toller mann ist!

wie sage ich ihm am besten, dass er es anders machen soll-ohne das er sich total kritisiert fühlt...?

• Ergänzung
        allerdings muss ich dazu sagen, dass der sex an sich zwar die ersten zwei male ganz gut war, er aber scheinbar zur sorte mann gehört, die denken eine frau nur durchs pure fingern heiß zu machen. als ich dann seine hand nahm und ihm sagte, er solle dort mal weiter machen, hat er erst nicht kapiert, was ich damit meinte, bis ich klartext geredet habe,wobei er damit nicht so gut umgehen kann...

• hallo,

ich habe nun einen neuen freund und wir hatten nun auch zweimal sex. da klappte es mit dem eindringen noch, obwohl es schon nicht so einfach war. beim dritten mal klappte es dann aber nicht mehr.

welche tipps außer gleitgel habt ihr noch zusätzlich bzw welche stellung eignet sich am besten, wenn sie recht eng und er nicht gerade wenig bestückt ist?

danke schonmal

• Ein gespräch
        hallo,

ich finde, du solltest versuchen mit ihm darüber zu sprechen, warum er dir von der sache mit dem haus nichts erzählt hat. wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

habt ihr denn schonmal darüber nachgedacht, dichter zueinander zu ziehen?

auf die sache mit dem vornamen seiner verstorbenen frau solltest du ihn auch ansprechen...

viel erfolg

• Andere möglichkeiten als klinikpsychologe
        hallo floraj18,

ersteinmal muss ich dich fragen, was du mit einem klinikpsychologen meinst? meinst du damit einen aufenthalt in einer klinik?

das mit deinem bruder tut mir wirklich leid, aber ich vermute, dass dir am besten wirklich nur eine gesprächstherapie helfen kann. dazu musst du in keine klinik...und solltest du dich bei einem therapeuten bzw psychologen nicht wohl fühlen, kannst du ihn oder sie auch wechseln. hab keine angst diesen schritt zu gehen. nur so, denke ich, kannst du dauerhaft wieder in dein altes leben zurückkehren- ohne deinen bruder zu vergessen!

geh zu einem arzt, eventuell deine hausärztin, der du dich anvertrauen würdest und schildere, dass es dir sehr schlecht geht, seitdem dein bruder nicht mehr da ist und das du damit alleine nicht klar kommst...

wenn du keine richtige einzeltherapie machen willst, gibt es sicher auch selbsthilfegruppen... da wird dir dein arzt weiterhelfen....und wenn nicht, wechsele den arzt!!

alles gute dir!

• Hallo penny
        hallo penny,

erstens würde ich dir empfehlen, die theraphie fortzusetzen, denn es hat sicher schon einiges positives mit sich gebracht, vor allem, dass du weißt was in dir vorgeht.

ob du eine beziehung zerstörst, kannst du auch nur rausfinden, wenn du es zulässt geliebt zu werden.

scheinbar liebt dich dieser mann sehr und wenn du dasselbe für ihn fühlst, würde ich mich an deiner stelle bei ihm melden und mit ihm reden und ihm deine ängste schildern. ich denke, dass er , so wie du ihn beschrieben hast, es verstehen wird und dir helfen wird- mit viel geduld und verständnis....

viel glück ( und halte mich doch mal auf dem laufenden)