hallo,

ich habe nun einen neuen freund und wir hatten nun auch zweimal sex. da klappte es mit dem eindringen noch, obwohl es schon nicht so einfach war. beim dritten mal klappte es dann aber nicht mehr.

welche tipps außer gleitgel habt ihr noch zusätzlich bzw welche stellung eignet sich am besten, wenn sie recht eng und er nicht gerade wenig bestückt ist?

danke schonmal

Ergänzung
allerdings muss ich dazu sagen, dass der sex an sich zwar die ersten zwei male ganz gut war, er aber scheinbar zur sorte mann gehört, die denken eine frau nur durchs pure fingern heiß zu machen. als ich dann seine hand nahm und ihm sagte, er solle dort mal weiter machen, hat er erst nicht kapiert, was ich damit meinte, bis ich klartext geredet habe,wobei er damit nicht so gut umgehen kann...

ein Monat später

Hallo
Versucht es mal mit einem netten Vorspiel.Kerzenschein,romantis che Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,damit Ihr Beide richtig geil und nass werdet.Beim eindringen Vorsichtig und langsam,Reiter oder Doggy sind super.Das wichtigste beim Sex ist,dass Ihr Beide locker und entspannt seid,einfach fallen lassen,keine Gedanken.