Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesbezüglich mal eure Meinung äußern könntet:

Ich stehe auf meinen Fitnesstrainer, schon etwas länger und bin seit einer gute Woche Single (lief schon länger nicht mehr). Habe auch die Nummer von ihm (allerdings eigentlich nur für Terminregelungen etc). Nun habe ich überlegt, ihn mal nach einem Date zu fragen, ABER: mein ex trainiert im selben Fitnessstudio und die beiden verstehen sich glaube ich ganz gut. Da es ein kleines Fitnesstudio ist, bin ich mir sicher, dass dort nach der Trennung auch ein paar negative Dinge über mich erzählt worden sind- die aber nicht stimmen.

Ist es dann sinnvoll, genau den Mann, mit dem ich zweimal pro Woche zusammen trainiere, nach einem Date zu fragen??? Dann noch per Sms?

Wenn
er an dir interessiert ist, gibt er auf das gerede nichts.
aber laß ihn kommen und fragen.

Selbst wenn er interesse hätte...
    würde er wohl nicht fragen, da ich so kurz single bin und mein ex auch noch sein kunde ist., denke ich.

wie soll ich denn provozieren, dass er mich fragt?

an0N_1282362599z

Seine "kunden " nach einem date frage?
    ich weiß nicht, ob er, weil das fitnessstudio auch sehr klein ist, seine kunden nach einem date fragen würde, vor allem weil mein ex dort auch trainiert und das für ihn vllt schon dagegen sprechen würde. außerdem bin ich erst so kurz single, was auch ein weiterer grund sein könnte.