@ hotgirlie
gibst du mir denn auch mal ne Aufklärungsstunden? :twisted:
Mein Freund findet den Kitzler nicht scheinbar oder kennt ihn nicht?
Zeigen?
Wenn du das Gefühl hast du zerredest etwas, kannst du ihm ja auch mal zeigen was du brauchst.
Du kannst ja auch mal seine Hand führen.
Oder so was sagen wie: Schatz, das ist nicht schlecht, aber da ist es noch schöner. Und dann seine Hand hinführen.
:mrgreen: ein Auffrischungskurs
wie schaut der bei dir denn aus Schätzele? :twisted:
Pssssssssssst Mieze :mrgreen:
musst doch nicht gleich alles verraten :FOU:
@ hotgirlie
wie schaut denn nun dein Auffrischungskurs aus ...
warte immer noch auf Antwort :twisted:
^^
Wenn du es ihm nicht sagst ist das doch genau das selbe wie mit seiner ex-freundin davor .. Anscheinend hat die sich auch nicht getraut ihm das zu sagenund jz bist du die unzufriedene
Ihr seid in einer Bezihung sowas gehört dazu wenn du ihm sagst was dir besser gefällt..
Villt hatte er mit dieser
Nennt man das so??? :twisted:
definiere notgeil :cool:
:mrgreen:
erstmal das.....und zweitens ist das ein natürlicher Trieb und würde ich nicht unbedingt als notgeil bezeichnen.
Zumal ich ja Nachhilfestunden brauche und nur gerne wissen möchte, wie bei hotgirlie der Auffrischungskurs aussehen würde :twisted:
Wie ich schon sagte....
1. möchte ich nur Info.....
und
2. hallo????? es ist nicht jede x-beliebige.....
ES ist HOTGIRLIE :mrgreen: :FOU:
Hallo.
Sage es Deinem Freund oder zeigs ihm.Beim fingern soll er Deinen G-Punkt finden,dann wirst Du voll abfahren vor Geilheit.Ihr müsst öfter Stellungswechsel machen,damit Ihr herausfindet,was für BEIDE am besten ist..Auch blasen und schlecken ist super für Beide.
Reaktion auf sandras problem
hey leute,
ganz ehrlich, ist doch vollkommen ok, sein problem erstmal anonym in so ein forum zu stellen. man will als frau ja auch nicht den stolz des mannes kränken und ihm das gefühl geben, dass das, was er da tut alles vollkommen unschön ist.
klar, dass man dann hier erstmal fragt, welche formulierung am besten käme....das nur reden hilft, ist aber klar...