K
kenza_12957528

• 12. Aug 2013
  • Beitritt 29. Apr 2009
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey Leute :),
    ich will paar Ideen hören was ich tun kann um mir selbst zu helfen.
    Ich habe seid meinem 18. Lebensjahr schlimme schmerzen im Unterbauch. Nach einer OP vor 1. Monat stellte sich raus, das meine dauerhaften Blutungen und Kräpfe durch eine Endomentriose verursacht werden .. es wurden drei Zysten an einem Eierstock entfernt und auch Verwachsungen im ganzen Unterbauch bereich..
    ich bin 21.. und habe einen Freund.
    Wir waren vor 3 Jahren schonmal zusammen und zwar waren wir von uns die erste Freundin und erster Freund, also unsere erste Liebe :) und der kram haha
    mir geht es darum .. mir kann kein Arzt mehr helfen.. mir wird gesagt ich muss mit den schmerzen und zwischenblutungen leben.

Jz mein Wunsch:

ich will endlich mal wieder mit meinem Freund schlafen können, ohne das Gefühl zu haben, dass mir ein Messer in den Eierstock oder die Niere gestochen wird..
    ich hatte lange kein Spaß mehr daran.

Mir ist es egal ob ich villt Blute aber ich will endlich mal wieder was gutes fühlen.
    Jz mal ehrlich! Ich brauch das i.wie.. ich steh auf das was wir machen und will einfach wieder mich komplett beim ... pimpern gehen lassen... da geht nix mehr!

jz zur Lösung:

ich habe es mit Tabletten versucht.
    Ich habe mir Gedanken über Schmerzkiniken gemacht.
    Ich war innerhalb eines Jahres 6 mal im Krankenhaus.. und bin Stammgast bei meiner mittlerweile entnervten Fr. Ärztin..

ich habs mit seeehr sampften Blümchensex versucht ... gefällt mir nicht xD
    ...
    oh man .. dazu kommt noch dass ich noch nie einen Orgasmus hatte.. ...dedem!

muss ich echt schon mit 21 auf den spaß der mir in der Jugend zu steht verzichten? ;P .. ich meins erst.. ich bin jung ich müsste es genießen können ... vorallem mit ihm.

habt ihr ideen was ich machen kann?
    kennt ihr ne gute klinik etc.?

danke!!!!.. der text ist lang ^^ niemand wird lust haben ihn zu lesen..

• Hey!
    Ich bin jetzt 1 Jahr mit meinem neuen Freund zusammen. Momentan läuft es nicht
    So gut und zwar auch deswegen weil ich sehr kritisch mit ihm bin, da mir sein Verhalten in der Beziehung nicht gefällt. Bzw. Sein Verhalten seiner Freundin (also mich! :D) gegenüber.

Jetzt meine frage an euch!:
    Wie sollten die Männer mit ihrer Freundin umbegehn?!
    Wie ist es mit der Offenheit mit der Entscheidung "lieber Kumpels als Freundin" oder andersrum
    Sollte man als Frau IMMER an erster stelle sein?!
    Sollte man wirklich immer das Gefühl haben man könnte sich jeden Tag sehen?! Bzw es auch wirklich machen?
    Das sind paar Leitfragen
    Ich möchte hören wie eure Freunde zu euch sind
    Und zwar nicht wie ihr es euch wünscht :D sondern in real!
    Habe ich eine zu große Erwartung wenn ich mich mal abends hinsetzten will und uber Gott und die Welt quatschen möchte?
    Wenn ich möchte dass er mir jeden abend gute Nacht wünscht und von sich aus immer sagt was er tut und macht?

will hier viele Beiträge sehen! :D
    Danke!

• Stoffwechsel
    Das ist unser Stoffwechsel :) keine Krankheit
    Ich hasse es so dünn zu sein
    Aber lieber so als zu dick :/
    Keine fettigen Sachen bzw süße Sachen Essen!!! Das macht nur einen runden bauch unten rum.
    Immer schön abends viele nudeln reinziehen.
    Viel mit ei Essen und Sport machen.
    Leichter gesagt als getan..
    Ich müsste mal mehr Appetit finden.. kaum hab ich schlechte Laune schon hab ich keine Lust zu essen.. und schon sind innerhalb von 3 Tagen 2 Kilo weg..

• Naja
    Also Pommes Cola und so ein kram da solltest du die Finger von lassen!!
    Kohlenhydrate sind ein guter Tipp aber iss abends nudeln bzw Kartoffeln!!
    Habe das selbe Problem und durch mein Studium hab ich ziemlich hilfreiche Dinge erfahren wie:
    Zucker und fastfood werden dich nicht so zunehmen lassen wie du es erreichen möchtest.
    Kennst du unter dem Bauchnabel den "Babyspeck" oder unseren Hüftspeck wie alle es nennen??
    Das sollte eigentlich zuckerring oder zuckerspeck heißen.
    An dieser Stelle legt der Körper einzig und allein Zucker an.
    Also das wird dir nichts bringen!!
    Außer du willst überdimensionalen Hüftspeck.
    Du wirst auch an anderen stellen zunehmen aber das wird ebenfalls .. kacke aussehen
    Du bekommst noch Pickel dazu und wirst dich i.wann richtig schlapp fühlen.. das zur Zusammenfassung von dem wie es enden wird.

Esse abends viel! Möglichst viel ei und nudeln wenig Zucker. Esse mehrere Mahlzeiten am Tag und Bau dir nen gesunden mitternachtssnack ein
    Halte dich an gesundes Essen!!!
    Der Rest macht dich hässlich.

• Danke
    Gut zu wissen :))
    Naja denke auch nicht das ich statt A durch das Zunehmen plötzlich C bekomme :)
    Aber man merkt einen Unterschied. Mit 49 Kilo war mein BH deutlich gefüllter als mit meinen 45 jetzt..
    Aber kommt nicht nur auf die Brust an.
    Man sieht keine Rippen und die Knochen stechen einfach nicht so raus. Ausserdem sieht man Gesünder aus :D

50-53 denke müssten auch drin sein.

• .
    Finde bisschen was auf den Rippen sieht schön aus.
    Wieviel wiegt ihr? :)

• Hey Leute :)
      Eigentlich sollte das eher eine Umfrage zu eurer Meinung sein .
      Ich bin 20, 1, 60m groß und wiege 45kg.. :/
      Viel zu wenig meiner Meinung nach!
      Mein Gewicht ist bedingt durch meinen extremen Stoffwechsel dank dem vielen Sport den ich mache
      und leider auch Stress.
      Dank dem Sport habe ich Mini Brüstchien :D aber natürlich auch durch das niedrige Gewicht!..
      Daran möchte ich was ändern!

Also:
      Was findet ihr? Wieviel sollte man bei 1, 60m wiegen? Um auch eine schöne Körperfigur und Brüste zu haben :))

• .
        Finde bisschen was auf den Rippen sieht schön aus.
        Wieviel wiegt ihr? :)

Also ich bin 19 und wiege bei einer Körpergröße von 162cm 46 kilo ..

Als ich 16-17 war wog ich früher noch 49-50 kilo und bis auf paar Röllchien an den Hüften und den Typischen kleinen Fettpolstern über die man sich unnötig aufregt ^^ hat mir mein GEwicht echt gut gefallen :) ( ich hatte auch Brust!)

Aus i.einem Grund habe ich Monat für Monat im letzten jahr einfach 5 Kilo verloren und schaff es echt kaum zu zunehmen

da es echt lange her ist, als ich eintwas mehr wog, weiß ich garnicht mehr wie das aussehen wird
      MEint ihr dass wenn ich zunheme das fett sich diesmal wo anders ansetzt? Weil früher kamen meine rundungen mit der Pupertät..
      ich hab auch total an Brust verloren, werden die dann auch wachsen?

würde echt gern zunehmen aber i.wie hab ich davor angst das es nicht so aussehen wird wie ich es früher hette ..
      lg :)

da ich noch nie einen Orgasmus hatte weiß ich natürlich nicht wie dieser sich anfühlt.
      Es ist so das ich beim Geschlechtsverkehr diesen druck in der Blase fühle wie beim Pipi machen..
      ich habe gehört dass sich das so ähnlich anfühlt.. oder lieg ich da ganz falsch :P

Also manche sagen auch dass das das (^^) GEfühl ist kurz bevor man ejakuliert. Ich hoffe wirklich für mich selbst dass ich nah drann bin und die wichtigste Frage ist wenn es das ist: wie last ihr es raus?????

bitte bitte um hilfe
      :)

• Hey Leute,

also ich hatte heute mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. HAbe dabei den ring rausgenommen weil er gestört hat.
      Jetzt um 22 Uhr habe ich bemerkt dass ich vergessen habe ihn wieder ein zu tun und da ich schon zuhause bin habe ich einen neuen Ring reingetan.

Jetzt meine Frage, ob es überhaupt richtg war einen neuen Ring einzusetzten, muss ich diesen ring jetzt auch 3 wochen in mir behalten oder wie normal nur noch eine restliche woche vom anderen Ring? Muss ich mir die pille danach kaufen?

das ist mir jetzt schon zum 3. mal passiert und langsam wird es nervig... vorallem wenn ich eh mit desem Verhütungsmittel unzufrieden bin.

danke schonmal im vorraus :)
      Grüße ;)

• Jungs
      wollen immer was neues erleben nach 1-2 jahren bezihung denken sie sich " Gott ich verpasse was" und schwubs.. die streitereien fangen an .

• ^^
      Wenn du es ihm nicht sagst ist das doch genau das selbe wie mit seiner ex-freundin davor .. Anscheinend hat die sich auch nicht getraut ihm das zu sagenund jz bist du die unzufriedene

Ihr seid in einer Bezihung sowas gehört dazu wenn du ihm sagst was dir besser gefällt..

Villt hatte er mit dieser

• :) danke
      Eure Tipps sind echt gut und ich hoffe es klappt auch:)

ich warte schon echt ewig drauf ^^ wäre echt toll zu wissen wie es ist ^^

• Hallo

Ich hab im Internet gelesen dass unser Gehirn sehr entscheident für einen Orgasmus ist.

Da ich noch nie zu einem Orgasmus gekommen bin (mittlerweile bin ich 8 Monate mit meinem Freund zusammen und mit meinem Exfreund war ich 1 1/2 Jahre zusammen da hat es auch nie geklappt) frag ich mich jz ob das villt wirklich von meinen Gedanken abhängt.

ICh habe echt schwere Probleme mich beim Sex zu konzentrieren schlimmer noch wenn ich i.welche Geräusche höre wie z.B.: die Mutter staubsaugen oder den Fernseher (den machen wir aber meistens dann aus).
      Mir "flitzen" ständig tausend gedacnken durch den Kopf aber ich kann sie nicht kontrollieren.

Der sex ist einfach unglaublich ich fühle echt so viel das ich das gefühl habe zu platzen aber es kommt einfach nicht!!!

Im internet steht, dass man sich viel beim Sex vorstellen sollte also z.B.: i.welche heißen filmchien xD ^^ ich weiß nicht..

ICh bräuchte echt hilfte. Mittlerweile ist das GEfühl nicht mher auszuhalten und ich würde echt soo gern kommen.

Hinzu kommt noch das ich mich total schäme mich selbst anzufassen..
      wenn es mein freund tut , alles kein problem.

Danke schonmal

mfg

• Hallo :)

Ich hab im Internet gelesen dass unser Gehirn sehr entscheident für einen Orgasmus ist.

Da ich noch nie zu einem Orgasmus gekommen bin (mittlerweile bin ich 8 Monate mit meinem Freund zusammen und mit meinem Exfreund war ich 1 1/2 Jahre zusammen da hat es auch nie geklappt) frag ich mich jz ob das villt wirklich von meinen Gedanken abhängt.

ICh habe echt schwere Probleme mich beim Sex zu konzentrieren schlimmer noch wenn ich i.welche Geräusche höre wie z.B.: die Mutter staubsaugen oder den Fernseher (den machen wir aber meistens dann aus).
      Mir "flitzen" ständig tausend gedacnken durch den Kopf aber ich kann sie nicht kontrollieren.

Der sex ist einfach unglaublich ich fühle echt so viel das ich das gefühl habe zu platzen aber es kommt einfach nicht!!! :(

Im internet steht, dass man sich viel beim Sex vorstellen sollte also z.B.: i.welche heißen filmchien xD ^^ ich weiß nicht..

ICh bräuchte echt hilfte. Mittlerweile ist das GEfühl nicht mher auszuhalten und ich würde echt soo gern kommen.

Hinzu kommt noch das ich mich total schäme mich selbst anzufassen..
      wenn es mein freund tut , alles kein problem.

Danke schonmal

mfg

• Hey Leute ^^
      Ich lese ständig in i.welchen Texten im I-net, dass man beim Oral-Verkehr "saugen" soll.
      Wie soll ich das verstehen? einfach ziehen? ich kann mir nicht richitg vorstellen, dass ich die ganze zeit saugen soll und das es wirklich funktioniert
      also ich bin verwirrt :)
      Danke schonmal ^^

• kevork_12483684

Wie es sich für den Mann anfühlt...
        als wenn man auf der Autobahn bei 280km einen Platten bekommt und das in einem sünhaft teueren Sportschlitten

• :)
      hey leute :)
      danke schonmal für das was ihr geschrieben habt

also nur noch kurz ne info ^^:
      also jz möchte ich noch nciht bei ihm schlafen
      so ab silvester villt?
      nya ist ziemlich schwierig was ich wirklcih amchen soll ...