Hey Leute :)
da ich noch nie einen Orgasmus hatte weiß ich natürlich nicht wie dieser sich anfühlt.
Es ist so das ich beim Geschlechtsverkehr diesen druck in der Blase fühle wie beim Pipi machen..
ich habe gehört dass sich das so ähnlich anfühlt.. oder lieg ich da ganz falsch :P

Also manche sagen auch dass das das (^^) GEfühl ist kurz bevor man ejakuliert. Ich hoffe wirklich für mich selbst dass ich nah drann bin und die wichtigste Frage ist wenn es das ist: wie last ihr es raus?????

bitte bitte um hilfe
:)

:arrow:
Was du da vielleicht bald hast ist höchstens ein vaginaler Orgasmus...

Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Druckgefühl auf der Blase immer beim Sex hab, wenn er in nem bestimmten Winkel stößt und dann hat das absolut nichts mit einem Orgasmus zu tun...

Aber da ich sowieso nur klitoral komme (oder zumindest meinen vaginalen nicht vertraue :mrgreen: ), kann ich dir nicht sagen, ob du einen Orgasmus hast oder nicht.

Wie du es rauslassen sollst ? Naja, das ergibt sich doch automatisch wenn du eben nicht mehr zuhältst. Also locker lassen und abwarten was passiert. Und freuen, wenn du dann den Mega-Abgang hast.
Viel Glück