Hey,
ICh bin 17 und habe einen Freund seid einem Monat
ICh würde sehr sehr sehr gern beim ihm schalfen
das problem ist meine Eltern erlauben mir das garnicht!!!
ICh muss am WE um 22 Uhr zuhause sein, unter der woche darf ich ncith raus u.s.w.
So vor ca. einem halben jahr hatte ich einen freun 14 monate lang da durfte ich das auch nciht ... was eig ziemlich viel kaputt geamcht hat ...
mein freund hatte 1 1/2 jahre eine freundin die Immer (also so ziemlich jedes WE) bei ihm schalfen durfte und jz hat er eine freundin die mit 18 bestimmt immer noch nciht bei ihm schlafen darf ... er wünscht es sich sehr und ich ahb totale angst das es zu streiterein führt wie bei meinem ex...
zu seiner verteidigung : mir würde das auch voll auf die nerven gehn (tut es auch) vorallem wenn ich sowas nciht gewöhnt bin
und ich mein meine schwester sagt : wenn er dich liebt dann hält der das aus.. klar stimtm schon ... aber ich glaube nciht das ich ewig mit ihm zusammen bleibe ich mein sieht man ja schon vorher
ich hatte einen freund über ein jahr und er eine freundin ...
und die zeit mit ihm möchte cih ausnutzen .. hoffe ihr versteht das...
sol jz au nicht heißen das mir die bezihung egal ist weil ich ja schon weiß das eh schluss ist ...
aber man sollte halt nie davon ausgehen das die schönste beziehung halt ewig halten wird ...
vom thema abgewichen ;)
also:
meine schwester ist seid 4 jahren mit ihrem freund zusammen sie ist 19 .. sie darf es eig auch nciht aber sie tut es und mein Vater macht desegen totalen stress meine mutter nciht so ...
meien schwester wird mich auch nciht unterstützen weil die es nciht einsieht das ich vorher was darf als sie ... aber das is ja nciht das thema ^^
also bitte um rat was cih machen könnte
mit ihnen reden hab ich angst ...
ich weiß ncith villt sollste cih damit anfangen das er als erstes hier schläft.. zwar dürfte er nur im wohnzimmer alleine schalfen aber ist doch ein anfang oder???
lg
die kleine ;)