L
ludvik_12676276

• 14. Okt 2009
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich bin zwar keine frau...aber erlaube mir die antwort(frau mag mich berichtigen falls ich falsch liege ;-) )dass es die mischung macht...ich denke wenn du immer der "romantische frauenversteher" bist könnte ich mir vorstellen wirds auf dauer langweilig und ich denke frauen finden es toll wenn du in manchen "situationen" den bad boy gibst...

• Hmm
      tja also ich seiner stelle würde mich freuen...vllt könnt ihr ja mal n kompromiss machen das ihr erstma schaut wie es mit vibrator is und wie er sich in euer liebesleben "einbauen"lässt

• mila_12568545

Ich hatte mal so eine erfahrung
      weiß aber nich in wie fern dir das hilft....aber ich erzähle es trotzdem mal...

und zwar ist es noch gar nich so lange her....halbes jahr oder so....jedenfalls war das problem mit meiner freundin und zwar war das eine zeit in der ich nich wusste wie viel sinn unsere beziehung noch macht und wollte eine pause ohne kontakt....jedenfalls war die zeit ohne den kontakt nich wirklich lange denn sie rief mich eines abends an und meinte sie wäre im krankenhaus wegen einer züste im eierstock...ich hab das auch noch echt ernst genommen weil sie mir noch nie etwas erzählt hat was nicht stimmte...leider konnte ich auch nich ins krankenhaus fahren weil ich einfach noch kein auto hatte...wie auch immer...es ging ihr dann wohl wieder besser und ich fragte auch nich mehr großartig nach...bis einge zeit weder etwas kam...genau wie bei dir das sie vergewaltigt wurde kurz bevor sie mich anrief...ich war sehr geschockt...und wollte direkt mit ihr zur polizei was sie sofort ablehnte genau wie es ihren eltern zu erzählen oder iwem anderen...und nachdem wir darüber redeten und ich sie darauf ansprach gab sie es auch zu...und entschuldigte sich unter tränen und sie erzählte mir wie verzweifelt sie war und ich verstand sie iwo aber iwo auch nich und ich wusste genau wie du nich was ich tun sollte....nach einiger bedenkzeit habe ich ihr allerdings verziehen weil ich merkte wie verzweifelt sie war...

nun um dir zu helfen...es ist aufjedenfall ein hilferuf und man sollte das nicht ignorieren oder schlimmer noch abwertend drauf reagieren...bei dem ausmaß wie bei deiner freundin würde ich euch bzw ihr aufjedenfall professionelle hilfe empfehlen,denn wenn sie merkt, dass sie mit den geschichten nich weiterkommt dann kann sogar schlimmeres folgen...ich hoffe du weißt was ich meine...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...und wenn du noch fragen hast dann frag denn es ist wichtig

• kenza_12957528

Is eig
        voll schade das du angst hast mit deinen eltern darüber zu reden aber der stress "wieder"mit dem thema anzufangen is dir wahrscheinlich unangenehm...hmm also ich würde nich sagen das du es einfach machen solltest weil man will es sich ja auc nich mit den eltern verschertzen....das is echt verzwickt....

kennen deine eltern deinen freund denn??

• Ja also
        es ist sonst alles wunderbar und ich denke ma das es die art is aber das muss doch trotzdem n grund haeben ihre art kann doch nich "gerne streit haben".

wir verbringen sehr viel zeit miteinander, gehen unter leute und sind zu hause also das das immer ausgeglichen is ....naja und da soll halt nix zwischen uns stehen und ich liebe sie ja will sie nich verlieren :???:

• Hmm
        z.b. war da ma so ne geschichte das wir ein freund von mir und ner freundin von ihr... beim einsteigen ins auto hat mein freund ihr ausversehen iwie den finger eingeklemmt und er hats nich gemerkt naja jedenfalls hat sie auch nichts gesagt und es aber zu mir gesagt aber ich hab das gar nich so für voll genommen...naja jedenfalls liefs darauf hinaus das zuhause ich der böse war und ich mirnrichtig was anhören musste....obwohl ihre freundin auch auf meiner seite war und so naja so ähnlich ist das dann alles ich kriege für so vieles die schuld....

• hi,

also ich we gar nich wie ich anfangen soll aber ich hab das gefühl manchmal von der eigenen freundin mit absicht provoziert zu werden weiß nich ob das so wirklich der richtige begriff is aba besser fällts mir jetz nich ein...naja wie auch immer es sind so dinge die ich überhaupt nich verstehen kann die sie dazu bringen einen streit anzuzetteln und ich kanns nich verstehen darum pusht sich das dann richtig hoch...sch ich weiß gar nich wie ich es beschreiben soll aber vllt hat ja jemand eine ahnung wer oder was hier los ist bin für alle kritik offen und will ach versuchen wenn es an mir liegt mich zu ändern...also bitte :-(

• Also ich finds
        super wenn sich eine frau sexy bewegen kann...und dann vllt noch wenig an hat aber nicht zu wenig das kommt dann später ;-)