• Beauty
  • Zunehmen = größere Brüste?! eine Umfrage :)

Hey Leute :)
Eigentlich sollte das eher eine Umfrage zu eurer Meinung sein .
Ich bin 20, 1, 60m groß und wiege 45kg.. :/
Viel zu wenig meiner Meinung nach!
Mein Gewicht ist bedingt durch meinen extremen Stoffwechsel dank dem vielen Sport den ich mache
und leider auch Stress.
Dank dem Sport habe ich Mini Brüstchien :D aber natürlich auch durch das niedrige Gewicht!..
Daran möchte ich was ändern!

Also:
Was findet ihr? Wieviel sollte man bei 1, 60m wiegen? Um auch eine schöne Körperfigur und Brüste zu haben :))

• .
    Finde bisschen was auf den Rippen sieht schön aus.
    Wieviel wiegt ihr? :)

.
Finde bisschen was auf den Rippen sieht schön aus.
Wieviel wiegt ihr? :)

Danke
    Gut zu wissen :))
    Naja denke auch nicht das ich statt A durch das Zunehmen plötzlich C bekomme :)
    Aber man merkt einen Unterschied. Mit 49 Kilo war mein BH deutlich gefüllter als mit meinen 45 jetzt..
    Aber kommt nicht nur auf die Brust an.
    Man sieht keine Rippen und die Knochen stechen einfach nicht so raus. Ausserdem sieht man Gesünder aus :D

50-53 denke müssten auch drin sein.

6 Tage später

Mehr gewicht=größere brüste
    also meine schwester war nach einem sommerurlaub ihrer meinung nach zu dick geworden und hatte ca größe 38-40 und körbchengröße c. alsonahm sie krass und streng ca 10 kg ab und hat jetzt größe 36 und a körbchen. natürlich gibt es auch ausnahmenvon der "regel", aber schau dich mal um :-) hast du schonmal eine dicke frau mit a cup gesehen? oder eine dünner mit e cup (von natur aus)? natürlich spielenauch die gene eine rolle, aber bei dickeren frauen besteht ein teil der brust aus fett.
    achso und dein gewicht ist glaub ich so an der grenze zu mäßigem untergewicht.
    Ich bin 14, wiege 44 kg und bin 1,68 m groß und ein mädchen :girl: ich wollt auch zunehmen, aber ich würde dir raten, wenn du deinen körper ästhetisch findest und keine gesundheitlichen probleme hast, dann ist er perfekt :AMOUR:

jools_12464557

Doch,
      sicher gibt es schlanke mit nem e körbchen, genauso wie es mollige frauen mit a körbchen gibt. aber wenn man schon fast mager ist.. und ich finde das ist man,wenn man bei 1,60 45 kg wiegt, dann kann da auch nix werden mit brüsten,der körper schnappt sich jedes gramm fett zum arbeiten,da bleibt dann wenig liegen um an der richtigen stelle anzusetzen,

Die Frage ist: Wie an den richtigen Stellen zunehmen?
      Ich bin m. E. auch etwas zu dürr und nun, nachm Stillen habe ich eigentlich gar keine Brüste mehr - ausgesaugt, im warsten Sinne des Wortes ;-))
      Ich finde es jedoch extrem schwierig zuzunehmen und wenn es doch einmal klappt, setzt es nur am Bauch an....
      Also wenn jemand einen Tipp hat, wie das Fett ein paar cm weiter hoch wandert - her damit! ;-)