J
jools_12464557

• 22. Nov 2014
  • Beitritt 21. Nov 2012
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1277547399z

Nicht böse gemeint
    aber das nächste mal lieber keine gewichts und größenangaben hinschreiben.
    Ich versteh, dass du damit ausdrücken wolltest, dass deine tochter sehr krank ist und es auch ihr geholfen hat, nur als betroffene kann man dadurch schnell denken, dass man ebenfalls so ein niedriges gewicht haben muss.
    Lg

• kerena_619600

GUT!
    Das Gewicht ist bei der geringen Kalorienzufuhr nicht real. Dein Körper befindet sich in einem Ausnahmezustand und spielt deswegen ein bisschen verrückt.
    Aber bitte halte durch und fall nicht nach der entlassung sofort wieder zurück.
    Es ist schwer, aber einens Tages wirst du stolz auf diese Woche zurückblicken und sagen "Es hat sich gelohnt, diese Woche durchzustehen und die Bulemie hinter mir zu lassen" Denn jetzt kannst du die Weichen in deinem Leben neu stellen und wenn du weiterhin der Essstörung nicht nachgibst, hast du eine Chance auf Genesung :super:

• Eindeutig Klinik Lüneburger Heide
    Ich war ca. 5 Monate dort und es war das beste, was mir passieren konnte.
    Der Aufenthalt hat mir nicht nur bezüglich der Essstörun geholfen, sondern auch meine soziale Kompetenz enorm verbessert.
    Wegen deinem Gewicht brauchst du keine Angst zu haben, dass man dich deswegen für weniger krank hält oder so, da in Bad Bevensen der Fokus nicht nur auf dem Gewicht liegt (außer bei den karektischen Patienten natürlich).
    Mit der Krankenkasse kann ich dir leider auch nicht helfen, da meine Eltern das damals geregelt haben.
    Lg und einen baldigen Therapieplatz wünscht dir
    beautifulrainbow :)

• Ich stand schon mit 3 auf Schlittschuhen
    Allerdings hab ich die ganze zeit nur geheult ;D.
    Ich würde es einfach mal ausprobieren und wenn die Kleine keinen Spaß daran hat, würde ich es auch lassen.

• Ich versuchs mal dir einen tipp zu geben
    Allerdings bin ich erst 15 und weiß nicht ob ich mich so in dich hineinversetzten kann.
    Also, die Figur, die du beschrieben hast, entspricht einer Birne bzw. dem "A". (s. http://www.gofeminin.de/mode/figurberatung.asp)
    Wenn du also eher schmaler wiken willst ziehst du am besten sogenannte Empireschnitte an. Sie sind Bis unter der Brust eng anliegend und fallen darunter eher weicher.
    Bei längeren Oberteilen kannst du so nicht nur den Bauch sondern auch die Hüften optisch verkleinern.
    Generell zur Mode: Im Winter sind Farben wie beige, weinrot, schwarz, grau und creme beliebt.
    Jacken: sportlich-Parka/elegant-Daunenjacke mit Taillengürtel oder ein Trenchcoat, Lederjacken
    Oberteile: Strickpullover, Cardigans, verspielte Blusen, Shirts mit Spitze
    Hosen: Enger geschnitten, muss aber keine Röhre sein
    Röcke: Midi-Röcke(also knielang) mit einer Fein- oder Wollstrumpfhose und/oder Overknees
    Schuh: Sneaker, Stiefel, Stiefeletten

• an0N_1229963399z

Ok ich versuchs
      mit reinigungsshampoo danke :-)
      Ich hab glaub ich aber relativ viele rotpigmente drinn, also werden die wahrscheinlich eher nicht gelblich wenn ich es jetzt doch nich mal mit aufhellungsspray (ganz wenig nur) versuche, oder?

• Hallo!
      Ich habe mir vorherigen Sommer meine von Natur aus dunkelblonden mit dem Spray "Sheer blond, go blonder" von John Frieda heller zu färben. Leider sind die Deckhaare vorne jetzt (teils durch meine Unfähigkeit zu färben, teils durch die Sonne) sehr unnatürlich hell geworden.
      Also bin ich heute zum Friseur, der mir meine Naturhaarfarbe zurück färben sollte gegangen. Da ich die Farbe selbst aussuchen sollte und ich einen zu dunklen Ton genommen hab, habe ich jetzt hellbraune Strähnchen. Na super!
      Ich fühl mich total unwohl damit und die Haarfarbe macht mich (obwohl ich für meine Verhältnisse ziemlich braun bin) total blass im Gesicht. :MAL:

Bevor ich jetzt wie bei den vorherigen zwei Malen einen missglückten Färbeversuch hinterherschiebe, hätte ich gerne euren weisen Rat ;-)

Im Internet stehen ja verschiedene Helferleins:
      1) "Head&Shoulder zieht die Farbe raus."
      Welches soll ich nehmen (hab Apfel zu hause)?
      2) "Ein gemisch aus Shampoo und Vitamin C Pulver entfernt die Farbe."
      3)Zitronensaft.
      Geht auch der aus den Plastikzitronen?
      4) Kamillentee
      5) Honig
      6) Alverde Shampoo
      Welches denn?
      7) Natron/Backpulver
      8) Waschmittel
      9) Naturjogurt

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, schick mir bitte das Rezept :-)

Viele Grüße
      beautiful rainbow

• Hey, ich hab grade das Thema ausgegraben...
      und alles passt perfekt auf mich- außer die ES, die hab ich ca. 1 Monat, aber Gewicht und Größe stimmt in etwa.
      Nachdem ich 1 Monat lang versucht habe, einen wirklich flachen Bauch zu bekommen-ohne Wölbung wirklich flach- bin ich auf einer Seite auf die Folgen einer MS gestoßen. Die meisten waren mir zwar bekannt und ich war auch nicht richtig in der Sache drinnen, habe z.B. meine Periode noch und so(wenn auch nur 4 Tage anstatt der normalen 7 Tage) und als ich das gelesen habe ist mir erstmal klar geworden: Ok, du hast jetzt vllt einen flachen Bauch, aber ist es das wirklich Wert wenn du später vllt keine Kinder mehr kriegen kannst und dein Gehirn schrumpft?
      Nein, das ist es mir nicht wert habe ich gedacht, und ich versuche jetzt mit dem ständigem Nachdenken übers Essen aufzuhören.
      Ich hoffe wirklich, das gelingt mir.

• Hallo lieber Leser!
      Ich weiß nicht genau, ob das,was ich jetzt schreiben werde in das Forum hier passt. Bevor ich aber damit anfange, möchte ich gerne noch sagen, wie schwer das gerade für mich ist.
      Diesen Text wird nie eine Person je zu Gesicht bekommen, die mich persönlich kennt. Ich schütte also mein Herz gerade einem völlig Unbekannten aus. Also verkneift euch bitte Kommentare, die mir nicht helfen.

Also erstmal zu mir: Ich bin 15 1/2 Jahre alt und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 1,69 m groß und habe mich heute gewogen (in Unterwäsche). Die digitale Anzeige der Waage hat 42,4 kg angezeigt.
      Ich habe mit gemischten Gefühlen reagiert: Auf der einen Seite bin ich eigentlich mit meiner Figur zufrieden und habe auch trotz des BMIs von 14,8 keine gesundheitlichen Probleme.
      Auf der anderen Seite bekomme ich natürlich mit, das ziemlich viele Personen einen Kommentar über meine Figur abgeben.
      Obwohl ich sonst immer total viel über die Meinung von anderen nachdenke, war mir das eigentlich immer egal. Seit ein paar Monaten fangen aber auf einmal alle um mich herum an über Gewicht zu reden: Meine 18jährige Schwester hat Normalgewicht, aber is(s)t total diszipliniert. Meine Freundinnen befinden sich alle schätze ich mal an der Obergrenze des Normalgewichts und wollen auch fast alle abnehmen. Und dann hab ich letztens ein paar Pro Ana Seiten besucht, einfach, weil mich das Thema fasziniert habe, ohne das ich mein Essverhalten radikal geändert habe.
      Ich ess jetzt schon iwie weniger als vorher, und zieh mir zum beispiel an einem Freitagabend, wie diesem keine ganze Tüte Chips nur rein, sondern ich hab nur ne halbe gegessen. Außerdem achte ich auf die Kalorienangaben auf den Lebensmitteln und vergleiche sie, ohne mir sie aber richtig zu merken.
      Was ist mit mir los????
      Es gibt mir iwie ein Gefühl, das mich glücklich macht, so wenig zu wiegen, aber auf der anderen Seite weiß ich, dass es falsch ist. Muss ich mir Hilfe suchen.
      Weil es ist ja nicht so, dass ich ganz ohne eigene "Arbeit" an diese Gewicht gekommen bin, aber ich bin ja auch nicht anorektisch.
      Helft mir bitte :???:

• Du hast einen Hang zur Essstörung
      würde ich sagen. Du machst dir viele Gedanken über dein Gewicht und kannst, weil es dir peinlich ist nicht vor anderen Leuten essen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es ist auf jeden Fall nicht gut schon als Jugendliche eine Diät zu machen. Mach lieber mehr Sport. Dann kann es sein, dass du "auf der Waage" nicht abnimmst, aber in wirklichkeit hast du dann mehr Muskeln und weniger Fett. Dadurch wirkst du dünner und es ist außerdem die gesündeste Art abzunehmen.
      Rede doch mal mit deinen Eltern oder mit einer Freundinn oder einem Freund über deine Beziehung zu Essen und Gewicht.
      Lg

• Hallöchen!
      Also es geht darum, dass ich meine perfekte Jeans suche. Einfach ein mittel- bis hellblaues Basicmodell, am besten eine Röhre. Nicht zu doller Used-Look, aber auch nicht nur uni, also ruhig ein paar bleached Detail.
      Meine Maße:
      Größe: 1,70 m
      Taille: 58 cm
      Hüfte: 84 cm
      Innenbeinlänge: 84 cm (Schritt bis auf den Boden)

Schreib mir bitte, wenn ihr genau so eine Jeans habt oder wisst welche zu mir passen würde ;*

• jalen_12886754

Dankeschön...
      ich war was länger nicht mehr online sry. ich hab das gerade ausprobiert aber ich hab einen ordner nicht, der in der in dem viedo beschrieben wird :(

• Alles im schlaf wieder runter
        ich kann auch essen was ich will. ich hab zwar abends n kleinen bauch aber morgens nach dem aufstehen-alles wieder runter. ich weiß nicht ob ich schlafwandel und ins fitnesscenter gehe :-D

• ima_12938585

:BIEN:
        danke für die nette antwort. es ist mir natürlich wichtiger glüpcklich zu sein, sonst wäre ich ja den "beliebten" kids schon in den ar*** gekrochen.
        zu meinen freundinnen: wir haben ein neues mädchen in der klasse mit der ich mich ziemlich gut verstehe (ich geh jetzt auch mit der in die selbe ag). einen "2." freundeskreis habe ich aber leider nicht :-( .
        Das mein problembeim schulsport ist halt, dass ich was mit kindern zusammen machen, nicht wie du/sie bei der arbeit. und diese kinder nutzen meine schwäche leider aus: ich werde nicht dirkt gemobbt, aber heute hat ein junge aus meiner klasse über einen teil der klasse richtig laut und offensichtlich gelästert und auf unseren "wunden punkten" rumgehackt.
        und bei mir hieß es dann halt: "ja die zdkgfkuzfvkuz ist ja die schwächste und schlechteste im sport." auch wenn er sich darüber wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst war hat michdas total getroffen. und neben diesem arsch muss ich auch noch in den hauptfächern sitzen. -.-

viele grüße
        beautifulrainbow

• ostara_12499695

:NON:
          nene mein vater kontrolliert jetztnicht was ich mache, er sieht halt nur wenn ich den laptop angeschaltet habe

• hi ich weiß nicht ob das hierhin gehört und so aber ich schreib einfach mal los. ich hatte heute schulsport und da binn ich halt als letzte gewählt worden. ich werd schon was länger immer als vorletzte gewählt aber heute halt wirklich als allerletzte. und das obwohl ich tennis und ballett mache. und es machen mindestens drei leute aus meiner klasse gar keinen sport. außerdembin ich nicht iwie fett oder so im gegenteil ich bin sehr dünn. das mädchen was vor mir gewählt worden ist ist (sry) fett, eine außenseiterin und scheißt inder klasse immer rein (klugscheißen und so).
          auf jedem fall macht mich dass immer voll depressiv und ich bekomme schon hilfe (selbstbehauptung). ich bin zwar auch nicht sonderlich beliebt aber ich habe 3 sehr gute freunde und dann noch welche mit denenich nur son bisschen befreundet bin (5). sonst hab ich halt kaum kontakt zu denen aus meiner klasse weil meine freunde immer vor die bücherei gehen wollen. ich find das ja ok aber ich merke dass wir und 1. immer weiter von den anderen aus der klasse entfernen und 2. voll über uns gelästert wird. ich bin leider jmd der es immer allen recht machen will deswegen zieht mich das total runter. ich habe nicht genug selbstbewusstsein mal was ohne meine freundinnen zu machen und einfach auf die beliebten aus meiner klasse zuzugehen. wenn ich meinen freundinnen sage dass wir uns immer mehr zu außenseitern machen sagen die, dass das an den anderen liegen würde und nicht an uns. das hab ich am anfang auch gedacht abermitlerweile denk ich halt dass das daranliegt dass wir uns abschotten. aber ich versuch schon immer n bisschen was mit den anderen aus der klasse zu machen, aber z.b. gestern bin ich so auf den schulhof gekommen und da standen ca. 6 jungs (mit jungs mach ich leider nie was weil ich zu schüchtern bin) und 1 beliebtes mädchen. ich sag so hallo und nur das mädchen (wir kennen uns seit der grundschule) hat mich begrüßt und ich hab die dann umarmt und bin weggegangen. ich hätte voll gerne was schlagfertiges gesagt aber ich war halt voll verletzt und mir ist nichts eingefallen.

zusammenfassung: ich fühl mich scheiße, ausgeschlossen, bin aber zu schüchtern um mal nichts mit meinen freundinnen zu machen. ...

danke fürs lesen. bitte helft mir. ich will endlich mal spaß in der schule haben. immerhin bin ich ja grad ca 2/3 des tages da.

ps: ich bin nicht iwie "hässlich" und bekomme oft komplimente von fremden. z.b. das ich modeln soll aber die kennen halt meine art nicht. und die in meiner klasse sehen michnur als schüchterne außenseiterin

• Tangle teezer
          ich habe eine paddle bürste mit plastikborsten die mit ionen geladen sind oder so :-/
          http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de\_homepage/ebelin\_home/produkte/ebelin\_produkte\_hair/ebelin\_produkte\_hair\_buersten/32432/ebelin\_profi\_massagebuerste\_extrabreit.html

und dann noch einen (ziemlich teuren)tangle teezer den ich aber nur bei vertucktenhaaren nehme und bei nassen haaren nicht empfehlen würde:
          http://www.tangleteezer.de/produkte\_s.php?product=blue

• hi...
          also mein vater hat meinen laptop iwie mit demfernseher verbunden und sieht jetzt immer darauf ob ich daran bin :-( das ist halt scheiße weil ich nicht immer kontrolliert werden will. weiß einer wie man die verbindung trennen kann :???:

der fernseher ist von samsung und wenn man bei der fernbedienung auf source geht kommt dann DLAN2 und dann halt mein laptop. das ist übrigens ein acer aspire one d270.
          bitte helft mir.
          lg euer technikunfähige beautifulrainbow :???: :???: :???: :???: