Hallo Leute,

ich muss einfach mal los werden, was sich die letzten Wochen bei mir abspielte.

Ich war 9 Monate in einer Beziehung, die am Anfang ganz gut lief, aber nach 4 Monaten immer schlecht. Jedenfalls war es schon schlimm genug, dass mein selbstverliebter Ex mir schon am Tag der Trennung nur Mist und auch richtig fiese, niedermachende Dinge an den Kopf warf ( Trennung wollten wir beide).

Jedenfalls fing es schon damit an, dass einen Tag vor der Trennung eine Frau, die wir beide kennen, bei mir anrief, mich beleidigte und mir den Kampf ansagte. Ihr Grund dafür war, dass sie sich schon Tage vorher an meinen Ex ran warf und ich ihr eine klare und deutliche und nicht nette Nachricht schrieb, weil ich dachte, dann wäre endlich Ruhe.

Nun kontaktieren mich im Netz immer noch Frauen aus seinem und früher meinem alten Freundeskreis, um mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Ist das nicht alles total krank? Ich denke manchmal echt, dass ich im falschen Film leben.

Hinzu kommt noch, dass mein dämlicher unreifer Ex auch im Fitnessstudio Dinge über mich erzählt, die entweder niemanden etwas angehen oder unwahr sind.

Klar sollte man so etwas nicht an sich heran lassen, aber ich würde gerne mal ein paar Worte von euch dazu lesen wollen. Danke

Tja...
...leider muß ich dir sagen das sowas oft noch schlimmer wird!

Man denkt wirklich man ist im falschen Film.Plötzlich werden einem da Sachen vorgeworfen die man nie oder vor Jahren getan hat,Dinge werden aus dem Zusammenhang gerissen und weitererzählt,man wird gemieden oder angegriffen...

Ich hoffe es kehrt Ruhe ein.Mein Rat:Verhalte dich ruhig und bausche die Sachen nicht unnötig auf.
Ich hoffe du lebst nicht am Dorf....das wär heftig.
Alles Liebe,

Danke...
...die Sache mit deinem Ex, der dich mit dem Messer bedroht etc. hat, ist auch echt heftig... Ich finde es nur so ernüchternd, dass Menschen, die man vorher Freunde nannte, sich gegen einen wenden und Dinge an Feinde weiter tratschen, die man im Vertrauen erzählt hat. Echt widerlich!