Hallo :)

Also da gibt es einen Typen den find ich (23w) total toll. Ich "kenne" ihn schon länger vom Sehen und aus facebook, er kennt mich aber gar nicht. Irgendwann hab' ich ihn einfach in facebook geadded und er hat mich sogar akzeptiert. Das ist bestimmt 3 Monate her! Am Sonntag habe ich ihn dann angeschrieben weil ich zufällig auf einem seiner Fußballspiele war. Er hat sogar geantwortet, was ich nie gedacht hätte :) Er ist einfach so hübsch, so toll ... und ich frag' mich ja eh wieso er mir Schabracke antwortet :( Auf jeden Fall meinte er, dass er beim nächsten Spiel ausschau nach mir hält. Das nächste Spiel ist am Sonntag. Meine Frage: Soll ich da jetzt hin oder nicht?????? Das sieht doch so aus als würde ich ihm hinterher rennen, oder??? Dann verliert er doch direkt das Interesse?????

Also Hasi :)
wenn du ihn kennen lernen möchtest, dann lerne ihn doch kennen, insbesondere, wenn ER dir schon die Vorlage dazu liefert. Wo ist also das Problem?

Das Interesse wird er dann verlieren, wenn du weiter so entschlusslos wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängst und keine Initiative zeigst.

Drück dir die Daumen für Sonntag, wirst sehen, alles wird gut :)

Freundliche Grüße,
Christoph

py158

Danke...
    ...für deine Antwort :)

Also wenn du, als Mann, das nicht aufdringlich findest, dann sollte ich wohl echt hingehen :) Er wird mich ja eh nicht sehen, da er sich voll auf das Spiel konzentrieren muss.

Außerdem kann ich noch mit der Ausrede kommen, dass ich mir die anderen Mannschaft der Kreisklasse anschauen will. Bin Journalismusstudentin Richtung Sport & das weiß er :)

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      an0N_1295567199z

Nein, ich als Mann
      finde das nicht aufdringlich. Ich fände es auch nicht aufdringlich, wenn du keine Journalistikstudentin wärest und du keine Kreisligaspiele verfolgen würdest.

Ich als Mann würde mich einfach freuen, dass die tolle Schnitte, mit der ich mir vor Tagen relative vage einen Termin ausgemacht habe, dann doch tatsächlich erscheint. Auch wenn sie - sagen wir mal - betont uninteressiert dreinschauen würde ;-)

Also, gib dir einen Ruck und schau vorbei am Sonntag, bin sicher, er wartet schon auf dich!

Freundliche Grüße,
      Christoph

4 Tage später

Mehr selbstbewusstsein und etwas distanz von dir
      also ich würde ihm per facdbook nochmal schreiben, dass dir mit sonntag was dazwischen gekommen ist, aber er sich ja melden kann, wenn er mal lust auf ein kaffee trinken hat und du dich freuen würdest.

oder:

du gehst zum spiel und hast wieder früher ab, wenn er dich gesehen hat.