hey liebes forum,
schon wieder ich mit meinen problemen :-D
ich weiß nicht, ob ich übertreibe , aber es regt mich auf , wenn ich meistens ist es so, nur 2mal am tag kontakt zu meinem freund habe, wenn wir uns nicht sehen.
er ruft mich halt mal morgens oder mittags an und je nachdem was für eine schicht er dann hat abends . wenn es nach ihm gehen würde, würden wir nur einmal am tag telefonieren.
was mich aufregt ist , wie heute , dass wir etwa vor 10 stunden kontakt hatten und er seitdem nicht angerufen hat, ja er hat gearbeitet von 14:00-22:00 aber es regt mich halt voll auf, dass er mich nicht in der pause anruft und meine stimme hören will. er fehlt mir nämlich so sehr und dann bin ich immer so sauer auf ihn, wenn er sich spät meldet:( und wir streiten dann immer am telefon:(((
ach ich weiß nicht ,es zerbricht mich einfach innerlich, dass er mich nicht so vermisst ,wie ich ihn,dass er nicht ständig kontakt zu mir haben will wie ich:((
oder übertreibe ich? was meint ihr dazu?? es fehlen mir auch andere dinge in der beziehung, aber ich will nicht schluss machen,weil ich ihn so sehr liebe und wir gemeinsam viel aufgebaut haben,sind etwa 1 jahr zusammen , er 29 ich 25...
ich kann das einfach nicht verkraften aber wenn wir dann zusammen sind ,ist es immer schön:((
was denkt ihr übertreib ich ?? und wie soll ich damit umgehen?? mit meinen erwartungen etc??
lg