A
alesya_13645625

• 5. Dez 2020
  • Beitritt 28. Feb 2019
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich. Seit der Geburt unsres Kindes vor einem Jahr , kann ich den Sex an einer Hand abzählen . Ich leide darunter und vermisse den Sex .
    Ich befriedige mich daher sehr oft selbst.
    😢

• Vielen Dank für eure Antworten, echt klasse von euch . Ich denke ich werde weiterhin klassisch weiterkochen, da meine Küche mit vielen hochwertigen Geräten bereits ausgestattet ist .
    Ich werde dann keinen Joghurt machen oder Mehl herstellen.

• user34115

Das Verhalten von deinem Freund ist absolut nicht akzeptabel. So oft wie er bei der Ex ist . Essen und Kochen hin oder her . Ist er in einer Beziehung mit dir dann sollte auch daheim gegessen werden .
    Ich denke da ist mehr im Busch. Pass auf dich auf.

• Hallo zusammen,

ich koche sehr gerne und gut und komme mit den normalen verfügbaren Rezepten gut zurecht. Macht es Sinn sich einen Thermomix anzuschaffen ? Ich finde die Grundidee interessant habe dann ein Problem mit den ganzen Plastikeinsätzen und dass dir von der Maschine vorgegeben wird was zu tun ist . Für Kochanfänger mit Sicherheit eine gute Hilfe .

Meine Küche ist an sich mit Küchengeräten gut ausgestattet , daher bin ich mir nicht sicher ob sich diese Investition wirklich rentiert .

Wer von euch hat eine Thermomix und kann seine Erfahrungen wiedergeben ?

• Ich mache es mir auch fast jeden Abend . Meistens im Bad bevor Ich ins Bett gehe. Am Wochenende kommt dann eventuell noch Sex dazu. Meine Frau und ich sind auf Grund von unserem Kind und Job immer sehr müde und da fehlt uns die Energie und Zeit für Sex. SB ist momentan die Lösung für uns beide um schnell Druck abzubauen.

• Hallo zusammen,

unsere Tochter hat diese Woche ihren ersten Geburtstag und ich benötige eine Idee, welchen Kuchen ich backen soll. Außer einem Rübenkuchen ist mir nicht viel eingefallen.
      Bin über eure Vorschläge und Rezepte dankbar.

gruss

• lubna_18817220

Gute Antwort, denn genau meine Frau wurde mit einer Depression diagnostiziert. Eltern sein ist nicht einfach . Nach einem vollen Arbeitstag , werfe ich auch noch den Haushalt und versuche meiner Frau tatkräftig zur Seite zu stehen , da uns dass Kind doch etwas fordert. Was ich alles mache wird selten wahrgenommen, dafür ist Sie schnell am meckern, dass ich ihr mit dem Kind nicht helfe, was so auch nicht stimmt . An gemeinsamen Zeit im Bett oder Sex ist nicht zu denken . Auch das Gespräch zu suchen,wie unsere Beziehung ,Alltag besser organisiert werden kann sind nicht einfach , das Thema Sex spreche ich nicht einmal an.

Es ist absolut nicht einfach euch Frauen und Baby zu unterstützen.

Ich bin froh , wenn ich meiner Frau ohne Depressionen und Angstzustände wieder habe. Das Thema Sex ist gegenwärtig ganz weit weg , die Sehnsucht ist aber da . Darunter leide ich auch und
        Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ändern wird es an der momentanen Situation nichts , da Frau in Kind im Mittelpunkt stehen und die Gefühle und Verlangen von den Jungs auf dem Abstellgleis.

• Guten Morgen,

wir haben jetzt seit 6 Wochen ein Baby, welches durch Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist . Die Narbe ist bereits gut verheilt und meiner Frau geht es soweit auch ganz gut. Gelegentlich hat sie noch etwas Blut von der Geburt in der Unterhose aber auch dies wird immer weniger . Ab wann habt ihr über Sex nachgedacht und es getan ?
        Ich würde mit Kondom verhüten, da meine Frau kein Pille oder ähnliches nimmt , und auch überlegt sich sterilisieren zu lassen, da wir kein weiteres Kind möchten.

Ich freue mich auf eure Antwort.

• rainmaker34, melody_18481721, und reagan_18239178 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hm, das ist ein schwieriges Thema, weil jeder Körper anders ist. Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass etwa 8 Wochen nach den Geburten die Lust wieder erwacht ist. Aber da war ich zumeist noch müde, sodass unser Sexualleben zuerst noch auf Sparflamme verlief. Nach 3-4 Monaten hat es sich wieder normalisiert.

• Hallo,
          wir befinden uns 2,5 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin .

Wie habt ihr die restliche Zeit überstanden und euch auf die Geburt vorbereitet?

freue mich auf eure Einblicke und Rückmeldungen.

• asma_18614672

Eine Vagina nennt man nicht umsonst das magische Dreieck .

Männer lieben diese Zone , genauso wie sie die Brüste und Po lieben , je nachdem was Sie mehr anmacht . Zum Glück sind alle Männer unterschiedlich.

ich liebe die Vagina meiner Frau und liebe es sie Oral zu verwöhnen.
          Wenn ich mit ihrer Pussy spielen kann, ist der Fokus auf diesen Bereich und es interessiert mich nicht ob Sie einen Pickel auf der Stirn hat oder etwas Fett um den Bauch herum .

• Das kann passieren .
          auch wenn der Mann Lust auf Sex hat , gibt es Phasen das er auch eine Blockade im Kopf hat und ihm alle möglichen Sachen durch den Kopf gehen. bzw er sich vielleicht selbst unter Druck setzt .
          wenn dein Freund anderweitig gesund ist sollte es kein medizinisches Problem sein , sondern was deinem Freund doch den Kopf geht oder ihn daher blockiert oder Ablenkt.

ich hatte Sex mit meiner Freundin und mein Penis wurde schlaff , da wir eine riesige Baustelle vor dem Haus hatten und mich der Lärm und Geräusche trotz geschlossenem Fenster komplett aus der Bahn geworfen haben .

wichtig ist mit ihm zu sprechen und Verständnis zu zeigen , wenn es mal nicht klappt .

vielleicht bist du irgendwann in einer ähnlichen Situation , dass du nicht feucht wirst .
          Dann sollte dein Freund auch Verständnis zeigen und dich unterstützen.

Kommunilation ist wichtig in jeder Beziehung

• Auf jeden Fall immer eine Test machen , wenn ihr kein Kondom benutzen wollt .

In in der heutigen Zeit immer wichtiger , da Frauen wie Männer vermehrt ONS haben und Verhütung nicht immer an erster Stelle steht .

• fred_12082484

Wir sind in einer ähnlichen Situation und auf der Suche nach einem Namen für unser Tochter .
          Ava &Eva sind momentan unsere Favoriten.

Wir möchten eine kurzen einachen aber schönen Vornamen , da wir unseren Nachnamen in England wie auch in Deutschland immer buchstabieren müssen .

• lauras1999

Genieße den Sex bis ihr Schwanger seid . Dann kannst du dich drauf einstellen , dass deine Frau nicht wirklich viel Lust auf Sex hat bzw. wie meine Frau vom Arzt keinen haben darf . Somit ist eine trockene Zeit und seit mehr als 5 Monaten hatte ich keinen Sex . Das wird sich bis zur Geburt nun auch nicht mehr ändern , da meine Frau so groß ist. Ja sie zeugt unser Kind und ich habe auch vollstes Verständnis.

• elfie_13653382

Danke für deine Antwort. Da es unser ersten Kind ist , ist alles neu für uns .

ich werde die sexlose Zeit schon überstehen .