Bei einer neuen Beziehung, wer von euch macht da wirklich einen HIV Test und ab wann habt ihr das Kondom weggelassen?
HIV (+...) Test
Nur Vorteile? Wieso?
2-3 Monate mit Gummi danach Pille
- Beste Antwort
Es wurde ein Test gemacht, danach kann das Kondom weggelassen bzw wirklich gebraucht wurde es nicht, da man sich mit den ersten sexuellen Tätigkeiten Zeit gelassen hatte. :love:
Kann - wurde :FOU:
Dann rate ich Dir dringend es auch bei ihm zu tun. Das ist ganz wichtig!!!
Danke für deine Ratschlag, aber ich bin schon groß und kann gut selber entscheiden wann, wie und mit wem ich schlafe.
Wir haben einen Test gemacht, und erst danach ohne Kondom Sex gehabt
Auf jeden Fall immer eine Test machen , wenn ihr kein Kondom benutzen wollt .
In in der heutigen Zeit immer wichtiger , da Frauen wie Männer vermehrt ONS haben und Verhütung nicht immer an erster Stelle steht .
Als Single hab ich sowieso immer nur mit Kondomen verhütet. In den Partnerschaften hab ich dann die Pille und der Spirale ausprobiert. (Die habe ich aber nicht vertragen. Jetzt bin ich wieder bei Kondomen. Und das ist für mich die beste Verhütungsmethode. ) zurück zum Thema: Einen Hiv Test hab ich nur einmal gemacht. Ich würde es jedem empfehlen. Manche denken, dass drücke Mißtrauen aus. Wwnn es beide machen, ist es in meinen Augen nur fair.
Mißtrauen??
Nein fand es völlig ok...... Ich wollte sie, und es war langes Warten aber auf jeden Fall erst nach nem test ohne kondom
Ich habe noch nie einen HIV-Test verlangt. Den Männern, mit denen ich ohne Kondom geschlafen habe, habe ich vollstens vertraut, da war sowas nicht nötig. Meistens benutze ich allerdings auch in Beziehungen zur Verhütung Kondome.
Ohne Test wird nicht ohne Gummi gefickt
Es gibt aber auch welche die haben es und wissen selber nichts davon. Warum riskierst du das wenn ein Test so einfach ist?
Das ist genau so natalia. Wir wissen nicht, ob sie oder er (ggf. kurz) zuvor mit irgendetwas kontaminiert wurden, nicht nur HIV (so kann der Test bei einem frischen Infektion auch negativ sein). So ist es für beide gut Vorsicht walten zu lassen in den ersten Wochen. Frischen Infektionen mit Pilzen oder anderen bekannten Bakterien, die wieder aus dem Vormarsch sind, können nicht nur mit Kondomen, sonderen auch mit Unterlassen anderer übertragungsgefährdenden Sexulalpraktiken Einhalt geboten werden.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - auch wenn es noch so schwer fällt, wenn man frisch verknallt und heiß auf jemanden ist.
Mein Freund z.B. geht ab und zu Blut spenden, mein Ex genauso. Da hätten sie es vermutlich mitbekommen, wenn sie sich irgendwie infiziert hätten. Ich wusste ja auch, dass sie vor unserer Beziehung lange keinen Sex hatten, wir kannten uns schließlich schon Jahre. Da habe ich persönlich nie ein großartiges Risiko gesehen.
>Mein Freund z.B. geht ab und zu Blut spenden, mein Ex genauso
Was heißt ab und zu? Eine Blutspende wird nur verwertet und eben überprüft wenn er/sie nach einer nicht zu langen Zeit nochmal spenden geht. Wenn er/sie dies nicht macht wird die Blutspende ungeprüft vernichtet. In diesem Sinner hilft z.b einmal im Jahr spenden genau: NULL
Das variiert eigentlich immer. Wenn er mal was Geld braucht, so oft wie möglich und dann auch wieder phasenweise gar nicht.
Kindchen, die Antwort darauf ist doch logisch, die kannst Du Dir auch selbst geben!
Guten Morgen,
mein Mann und ich hatten uns auch auf HIV treten lassen als wir zusammen kamen. Und das tun immer noch.
Und da wir gerne einen Dreier haben, lassen uns testen und das erwarten wir den anderen Personen auch.