Wenn er nicht aufs Essen verzichten will.. Soll ers abholen und zuhause essen. Er zahlt ja anscheinend dafür, dann wird das ja kein problem sein.
Er hat essen und du bist beruhigt

Wie wäre denn die allgemeine Meinung der Damenwelt hier wenn es nicht die Ex-Freundin, sondern ein guter Kumpel wäre mit dem er zusammen Isst?
Wäre das auch verwerflich?


Es ist sicherlich nicht sehr Nett dass er es verheimlicht hat. Aber vermutlich hat er es nur getan weil er erwartet hat kein Verständnis zu bekommen?


Es muss nicht jede Beziehung so enden das man sich hasst und nie wieder sieht. Ich kenne genug Leute (einschließlich mir) die zu ihrer Ex ein tolles, freundschaftliches Verhältnis haben und jede Sexuelle Handlung absolut ausgeschlossen ist.

    Weil ein guter Kumpel ihn nicht jeden Tag zum Frühstück und Mittagessen einladen würde geschweige denn dann jeden Tag für ihn kochen. Besonders wenn er nach der Nachtschicht sich Zuhause ausruhen und sich hinlegen würde. Und seine freie Zeit eigentlich Zuhause verbringen möchte. Und er hätte auch kein Bedürfnis drauf. Du etwa? 😬

      Na es geht ja nicht um meine Bedürfnisse.
      Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und Alltag
      Die wichtigere Frage wäre ja ob zwischen den beiden noch etwas (Sexuelle) läuft.

      blaueslicht

      Fände ich auch komisch, wenn er das jeden Tag machen würde. Jeden Tag den Kumpel sehen müssen, ist eher was für Teenager und nicht für erwachsene Männer in einer Beziehung. Einmal pro Monat wäre okay.


      Wenn der Freund ein Restaurant besäße und er dann dort regelmäßig zu Mittag essen würde, wäre das was anderes, das ist ja eine normale Dienstleistung, aber bei einer Privatperson?


      Das erinnert mich an die Männer, die jeden Tag bei der Mama zu Mittag essen und ihr die Wäsche zum Waschen vorbeibringen. Das hat irgendwie so etwas Unselbständiges, Unreifes. Ein Mann, er nicht erwachsen werden will.


      Wenn es wirklich nur das gute Essen ist, wird er ja sicher nichts dagegen haben, dass seine Freundin auch was davon hat und mit ihr gemeinsam das Essen zu Hause verzehren. Wenn er sich sträubt, würde ich davon ausgehen, dass etwas anderes dahintersteckt.

      mirabella64

      Eben, das ist nicht normal, dass das eine Privatperson für jemanden macht. Wenn der Kumpel ein Restaurant besitzt und für seine Gäste kocht, dann ist das etwas anderes.

      Auch ich habe den Eindruck, daß es nicht nur das gute Essen ist. Er wie auch die Ex dürften eine offene Beziehung ohne Wissen der jeweiligen Partner führen, das hat schon was!


      Das kannst du herausfinden, nimm dir zur Mittagspause frei und klingel bei seiner Ex.

      user34115

      Sorry aber nein, einfach nein.


      Wenn die beiden noch Freunde sind, und sie ihn oder euch mal zum Essen einladen will - Bitte.


      Aber das tägliche gemeinsame Frühstück (Was kocht sie da denn bitte?) in trauter Zweisamkeit und das tägliche bekochen zu Mittag finde ich irgendwo sehr intim/familiär. Sie ist weder seine Partnerin noch Ehefrau.

      Denke ich auch nicht, die Story stinkt zum Himmel ^^

      user34115

      Lass dich bitte nicht länger ver@rschen! Die Sache stinkt zum Himmel. Warum macht frau das mit?! Dein Bauchgefühl trügt selten.
      Ich würde das nicht dulden. Wie fänd er das ganze denn umgekehrt?
      ​Oder iss doch auch mal mit, wo er ja soooo von ihrem Essen schwärmt.... da muss man ja einfach mal mitkommen...dann kannst du die beiden mal beobachten. Oder fahre mal spontan ohne Ankündigung zum Mittagessen, da laut seiner Aussage ja nichts dabei ist, sollte das kein Problem darstellen, wenn du mal aus Neugier auf das tolle Essen vorbeischaut.
      Vielleicht brauchst du das noch zum aufwachen.
      Lass mal von dir hören, wie die Geschichte weiter ging.

      user34115

      Das Verhalten von deinem Freund ist absolut nicht akzeptabel. So oft wie er bei der Ex ist . Essen und Kochen hin oder her . Ist er in einer Beziehung mit dir dann sollte auch daheim gegessen werden .
      Ich denke da ist mehr im Busch. Pass auf dich auf.

      blaueslicht

      Die Umstände sind doch völlig anders. Er hat es verheimlicht. Und wenn der Partner lieber zur Ex essen geht, als bei der Freundin zu essen... Und dann auch noch 2x täglich. Ne, lass mal. Äpfel und Birnen vergleichen hat noch nie gut funktioniert.

        user34115

        Ich wäre irgendwie schon enttäuscht wenn mein partner zu mir sagt icv esse bei der ex da schmeckts mir am besten ala du kannst nicht kochen / dein essen schmeckt mir nicht

        suseg.

        Sehe ich auch so


        Wäre der beste Kumpel + mein Partner Bi, er dazu noch sein Ex und beide würden täglich den gesamten Vormittag heimlich zusammen in "Familiärer Zweisamkeit", bekochen und hin und her verbringen, wär bei mir auch der Ofen aus.


        Zudem noch immer nicht beantwortet ist warum er dort schon zum Frühstück anhängt. Die Dame wird ja wohl nicht 3x kochen