A
ai_12569785

  • 16. Feb 2014
  • Beitritt 2. Nov 2010
  • 9 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :shock:
    tja, nur für die statistik: er wollte wohl nur freundschaft. waren zusammen auf ner party und er meinte dann irgendwann er müsse los... seine f***-affäre würde auf ihn warten :MAL:

    • daniek_12927335

      Uff...
      also, auch wenn ich eure interne diskussion nicht verstehe, danke für eure ratschläge...
      über meinen fisch-ex will ich lieber nicht diskutieren...
      die probleme hatten nur am rande mit astrologischen "eigenarten" zu tun...


      bei der waage sieht der aktuelle stand so aus, dass ich in einer (mal wieder) ganz beiläufigen unterhaltung zweifach die aufforderung bekommen habe, mich zu melden wann immer ich will, er freue sich immer mich zu sehen und mich (wegen job stress) zu umsorgen.


      das klingt ja ganz positiv und egal wie es gemeint ist, ich freue mich darüber... aber so die eroberer-attitüde fehlt mir ein bisschen...


      Ich habe eher das Gefühl, dass es ihm nicht auffalllen würde, wenn ich mich nicht mehr melde... oder er zumindest nichts dagegen unternehmen würde.
      Er ist zwar immer begeistert wenn ich mich melde, hat dann auch immer Zeit für mich, macht mir eben oben genanntes Angebot mich immer zu melden, ist super liebevoll und aufmerksam und bla... aber er tut einfach nichts. Also er meldet sich nicht einfach mal spontan so von sich aus, schlägt kein konkretes Treffen vor etc...


      ich bin und bleibe ein bisschen überfragt...

      • daniek_12927335

        Arghh
        also der link klingt in weiten teilen nicht so wirklich gut ;-)
        aber der text passt gut zu meinem bild von ihm ...
        er scheint mir in vielen dingen schon sehr "leichtfertig" zu sein, ein absoluter Lebemann... das zieht die jungfrau halt an :shy: noch dazu eine mit widder az und ergo waage dz :roule:


        Von ihm weiß ich weiter leider nur, dass er den Mond in Jungfrau hat. Das dürfte emotional recht herausfordernd sein...


        Erstmal danke für deine Einschätzung. Ich bin nur sehr unsicher ob ich die Initiative ergreifen will. Hab zum einen klar Angst vor einer Abfuhr wenn ich "eindeutig" werden sollte. Zum anderen fürchte ich die Rolle der ewig treibenden Kraft... das hatte ich jetzt zu genüge mit meinem ex-fisch...


        besitos,
        mara

        • Hi Mädels und Jungs ;-)


          wie der Titel schon sagt: wer bringt hier Bewegung rein?


          Wir haben auf der einen Seite einen frisch getrennten und wie es scheint sehr verletzten Waagemann,
          auf der anderen eine schüchterne und ebenfalls noch nicht wieder ganz von ihrer letzten trennung geheilte jff.


          Ws ist flirty und lustig, intensive und tolle Gespräche, Körperkontakt etc...
          Aber alles total unverbindlich und irgendwie so beiläufig mit Abständen von 1 bis 2 Wochen zwischen bisher 3 Treffen.
          Küsschen auf die wange zum Abschied, mehr nicht.


          Ich bin interessiert, würde mir wünschen, dass sich das weiterentwickelt.


          Er schiebt mir die Initiative zu, indem er meint ich solle mich melden wann immer ich Lust hab was zu machen, er freue sich immer mich zu sehen. Selbst organisiert er aber bisher nichts.


          Wie schätzt ihr das ein? Muss ich hier die treibende Kraft sein...
          oder sollte ich besser die Füße stillhalten und abwarten?


          lg,
          mara

        • Ohje...
          Liebe inelea,


          als ich gelesen hab, dass du Jf bist hab ich beschlossen dir zu antworten, auch wenn ich vielleicht nicht viel helfen kann. Aber die Situation kommt mir einfach zu bekannt vor. Ich erzähle dir meine Geschichte, vielleicht kannst du was daraus ziehen, aber Vorsicht, wird lang ;-)


          Ich (Jf) hatte bis zum Sommer auch einen Fische Mann. Wir waren ein gutes Jahr zusammen. Hat schon seltsam angefangen: wir hatten eine Affäre, die aber immer intimer wurde. Haben uns einfach super verstanden und viel zusammen unternommen. Er meinte dann, wir könnten ja eigentlich auch zusammen sein aber ich habe gespürt, dass er unsicher ist und ihm zur Aufgabe gegeben, sich klar zu werden ob er wirklich mit mir zusammen sein will. Nach 2 Wochen war er sich sicher. Wir waren zusammen. Nach so ca. drei Monaten wurde alles irgendwie komisch. Ich habe wieder gemerkt: da stimmt was nicht, irgendwas arbeitet in ihm und er spricht nicht darüber. Darauf angesprochen hat er mir eröffnet, dass er sich seiner Gefühle mir gegenüber unsicher ist. Wir haben es beendet. Ich habe es erst gefasst aufgenommen, ihm ein paar Tage später dann doch eine wutentbrannte Mail geschrieben weil ich unglaublich verletzt war. Er bat um ein Treffen, wir haben geredet, er meinte er sei sich seiner Gefühle immer noch nicht sicher wolle mich aber zurück. Verliebt wie ich war hab ich mich darauf eingelassen.


          Alles war gut und schön da ich selbst nicht gerne über Gefühle rede, hab ich nie gefragt wie es bei ihm denn so mittlerweile aussieht ;-) Es war ja alles gut. Bis zum Frühjahr Irgendwann kam der Moment an dem ich wieder merkte er taucht ab. Und wieder war ich es die das Gespräch gesucht hat. Und er eröffnete mir, dass ich zwar der wichtigste Mensch in seinem Leben sei und der einzige Mensch dem er vertraue - aber verliebt sei er nicht in mich. Und - das war für mich besonders hart - er wolle aber mit mir zusammen bleiben. Er hat dabei - wie in deinem Fall - die Sorge geäußert, dass ich mehr empfinde als er und er nur ein Klotz an meinem Bein und ein Hindernis für mein Leben sei. Ich habe die Beziehung beendet, da Liebe für mich nun mal Grundbedingung ist.


          Und jetzt: wir schreiben ständig (geht von ihm aus) wir telefonieren oft (geht von ihm aus), er will mich besuchen kommen (bin weg gezogen).Ich versteh es einfach nicht: das Abkommen war zwar Freundschaft, aber nicht mal mit meinen besten Freundinnen hab ich so viel Kontakt. Ich hab gerade ein bisschen Angst, dass er mich wieder zurück will. Denn nach dem ganzen hin und her bin ich mir unsicher ob ich das will.


          Also pass auf: Es kann eine lange Reise werden. Und ob die Geschichte ein Happy End haben wird, oder zumindest haben kann, habe ich nach 1,5 Jahren noch nicht herausgefunden.


          Was in seinem Kopf oder seiner Gefühlswelt vor sich geht ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich merke zwar sofort, dass etwas ist. Aber ich kann es nicht nachvollziehen. Vielleicht sind Jf und Fische wirklich nicht die optimale Paarung Oder aber die Jff ist die einzige, die unabhängig genug ist und ausreichend geerdet mit beiden Beinen im Leben steht um damit klar zu kommen, wenn der Fisch mal wieder 8en um sie rum schwimmt ;-) So halte ich es im Moment: ich genieße mein Leben, koste das Single-Dasein aus und lass mich überraschen ob und wann er wieder angeschwommen kommt. Und wenn in der Zwischenzeit ein standhafterer Mann mein Herz erobert hat na dann hat er leider Pech gehabt :cool: Kannst und willst du das? Ober suchst du JETZT etwas mit Bestand?


          Pass auf dich auf!

        • Da hast du recht...
          aber das gestaltet sich einfach schwierig wenn der einzige kontakt nächtliche, wirre sms und anrufe seinerseits sind. Und ihn von mir aus anrufen nur um ihn zur Rede zu stellen kommt mir irgendwie albern vor...

        • ruud_12261565

          Mhhhh
          du interpretierst das als "hinterherrennen"? Auf die Idee wäre ich nun nicht gekommen...
          Ich interpretier das eher als das Gegenteil: wenn der Abend gelaufen ist und er auf dem heimweg feststellt, dass er bock zu f***en hat meldet er sich bei mir. Ansonsten hat er keine Zeit für mich. Er kann sehr aufmerksam und fürsorglich sein, war es auch mirgegenüber schon, aber im Moment verhält er sich meiner Meinung nach als wäre ich für ihn nur ein notnagel... Wo siehst du das hinterherrennen?

          • Eine doofe Frage zu einer doofen Situation, die ich hier stelle weil der betreffende Mann JF ist und ich es auch bin :roll:


            Die Zusammenfassung: wir kennen uns schon ewig so ca. 10 Jahre. Im Allgemeinen würde ich ihn als guten Bekannten oder Kumpel bezeichnen. Aber im Laufe der Zeit hatten wir auch öfters was miteinander. Haben bei unserer ersten Begegnung damals gleich rumgeknutscht (ich war da so 15 und er 17). Später, im etwas reiferen Alter, hatten wir auch Sex (aber mit echt großen Abständen, teilweise 3-4 Jahre, da ich in festen Beziehungen war und natürlich absolut treu bin). Das letzte Mal ist noch nicht sehr lange her, knapp zwei Monate. Ich lebe seit Neuestem in der gleichen Stadt wie er. Wollte mich nun schon das ein oder andere Mal mit ihm treffen, einfach ein Bier trinken gehen. Aber er hatte nie Zeit (is klar). Dafür bekomm ich nun seit zwei Wochenenden von ihm das, was man wohl gemeinhin als booty call (oder im gestrigen fall booty sms) bezeichnet, d.h. er meldet sich mitten in der Nacht, wenn der Abend schon gelaufen ist und fragt wo ich bin und was ich mach, ob wir uns noch sehen. Ich reagier darauf nicht, bzw. als er anrief hab ich ihn abgewimmelt.


            Das regt mich unglaublich auf! Ich mag ihn eigentlich (und hier liegt die Betonung nach gestern auf eigentlich) als Mensch voll gerne und würde gerne hin und wieder was mit ihm unternehmen. Ich hab auch sehr gerne Sex mit ihm, keine Frage. Aber auf so eine respektlose Behandlung kann ich gut verzichten Hat jemand eine Idee wie ich ihn von diesem Trip wieder runter bekomme? Oder kann ich das komplett vergessen? Ich fände es sehr schade wenn er mich sozusagen zwingen würde, den Kontakt mit ihm aus Selbstachtung abzubrechen. Aber mich so behandeln zu lassen geht mir gegen den Strich! Ich hatte schon die ein oder andere Affäre bzw. Freundschaft +. Ich weiß, dass man sich auch da respektvoll behandeln kann Und an dem Wochenende an dem ich vor ca. 2 Monaten bei ihm war (ich war aus beruflichen Gründen in der Stadt), war sein Verhalten auch super liebevoll, respektvoll etc. Er hat auch geradezu panisch reagiert als ich morgens aufgestanden bin mir ein Wasser zu holen, weil er dachte ich haue so typisch ONS-mäßig ab fand ich irgendwie süß aber nun dieses Verhalten?!?


            Also liebe Ladies: was würdet ihr tun?
            Und liebe Männer: seht ihr eine Chance, dass er aufhört mich als Notfallnummer zu sehen und zu behandeln?


            merci,
            mara

          • Klingt ja übel...
            aber ich habe gerade ein bischen hoffnung auf besserung ;-)
            der kumpel meines freundes hinter dem sie her war hat sich verliebt und eine freundin ... und bei der dame handelt es sich um eine IHRER freundinnen :twisted:
            ich vermute stark sie hat nun ein neues hassobjekt. auf jeden fall ist es seit 2 bis 3 wochen sehr ruhig um sie geworden...


            was du über den fischemann sagst stimmt leider. diese selbstzerstörerische lebenseinstellung kostet mich ganz schön kraft und nerven. und klar weiß auch ich mittlerweile wie leicht ich ihn - um bei deiner ausdrucksweise zu bleiben - zerstören könnte. aber hey! nur weil man sowas weiß muss man es doch nicht machen!!! ich hab bisher nur ein einziges mal in meinem leben wissen über eine solche schwachstelle angewandt um jemanden zu "zerstören". auch wenn diese person mir davor unglaublich weh getan hatte, hatte ich danach ewigkeiten ein schlechtes gewissen... hab es auch heute noch. dabei ist sie als reaktion darauf "nur" ans andere ende von deutschland gezogen. ich habe nicht vor nochmals in meinem leben aus solchem wissen meinen vorteil zu ziehen.
            nun gut. ich hoffe die spielerei hat sich zumindest für mich jetzt erledigt.


            trotzdem danke!

            • Nunja...
              erstmal danke für deine antwort...


              eigentlich hat sie soviel ich weiß genug endzeitstimmung von ihm bekommen. er sagt dazu er habe sich zum affen gemacht und sie war damals wohl sehr genervt von ihm, zumindest hat sie das die gemeinsamen freunde wissen lassen. gerade deshalb erscheint es mir so seltsam, dass sie nun, wo er doch einfach nur seine ruhe von ihr will und ihr so gut wie möglich aus dem weg geht, versucht wieder in sein leben zurück zu kommen. ich verstehe nicht, warum sie nicht ihrerseits auf abstand geht sondern sich gerade an die menschen dran hängt, die ihm am nächsten stehen.


              sehr lange war zwischen uns nicht. so ca. 2-3 monate. Aber die beziehung der beiden ging auch nicht viel länger und sie hat es wie gesagt beendet.
              sie hat auch in der phase in der er noch am leiden war bereits vor seinen augen mit anderen rumgeflirtet/ rumgemacht. genau genommen hat sie die leid-phase einfach ausgelassen ;-)
              das ging aber wohl alles in die hose. sie ist auf jeden fall noch single. villeicht kratzt sie das... aber selbst wenn, ich kann ihr ja schlecht nen mann verschaffen. irgend eine andere idee wie man sie dazu bringt sich anderem zuzuwenden? oder wie man sich wehren kann?

            • Hallo ihr,
              ich hab ein kleines Problem mit einer zwillingsfrau.
              sie ist die ex meines Freundes (fisch) und hat ihm wohl übel mitgespielt. Er leidet da immer noch darunter was mich zwar nervt, aber was ich unter den gegebenen Umständen auch verstehen kann.


              Zum einen vögelt sie sich mit Ansage (also sie drohte ihm damit und zieht es auch durch) durch seinen Freundeskreis, inklusive seiner Mitbewohner. Es sind zum Glück einige dabei die ihm die Loyalität halten und sie abblitzen lassen, aber leider nicht alle. Und auch bei denen die sie abblitzen lassen gibt sie nicht auf und versucht es ständig aufs Neue.


              Das führt insbesondere zu Konflikten da sich die Freundeskreise der beiden an einigen Stellen überschneiden und sich somit langsam aber sicher Fronten bilden. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Sie macht bei allen Front gegen ihn und versucht ihn aus dem Freundeskreis raus zu drängen. Er will natürlich auch nicht, dass sie auf seinen Partys auftaucht und mit seinen Freunden rumhängt, aber ihm fehlt als Fischli offensichtlich die nötige intrigante Energie um es ihr gleich zu tun. Er verkriecht sich wahlweise oder, wenn es ihn kalt bzw. mit Alkohol im Blut erwischt rastet er aus und schießt sich mit seinen Ausbrüchen selbst ins Abseits. Letzteres ist ihr meiner Meinung nach vollkommen bewusst, zumindest provoziert sie es gekonnt indem sie beispielsweise seinen Mitbewohner auf einer Party genau dann angräbt, wenn dieser meinem Freund in einem Gespräch ist. Ich muss zugeben sie ist echt gut, denn so steht sie für die rings herum das Unschuldslamm da (können ja nicht riechen um was es geht) und er ist der Idiot. Und er ist ja auch irgendwie ein Idiot, denn er durchschaut das in solchen Momenten nicht bzw. schafft es trotzdem nicht cool zu bleiben und spielt ihr so in die Arme. Sie hat auch von Anfang an gegen uns beide intrigiert und mir beispielsweise über eine gemeinsame Freundin ausrichten lassen (mit ihr selbst habe ich noch nie gesprochen, kennen uns nur vom sehen) dass er immer noch in sie verliebt sei und ich aufpassen soll. Diese gemeinsame Freundin hielt das damals schon für Blödsinn, mir war es erst mal egal, da wir noch in der Kennenlernphase waren und ich selbst nicht wusste was ich will. Und als es dann ernst wurde kannte ich ihn und die ganze Story gut genug um zu wissen, dass sie lügt bzw. sich irrt.


              Was allerdings gerade zum neuen Problem wird ist, dass sie nun auch im Freundeskreis gegen mich vorgeht. Ich weiß nicht um was es geht, nur, dass immer mehr Leute mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe, mir aus dem Weg gehen wenn sie in der Nähe ist. Das macht vor allem meinen Freund sehr wütend und verschlimmert die Situation noch mehr. Mir ist es insoweit egal, da ich selbst einen großen Freundeskreis habe der mit der ganzen Clique um die beiden nichts zu tun hat und somit auch gut ohne die kann. Aber ich will nicht noch mehr Stress und böses Blut sondern einfach Ruhe. Ich weiß echt nicht wie einem so langweilig sein kann so einen Kleinkrieg zu führen


              also bitte sagt mir: was will sie!?! Was bezweckt sie? was sind ihre Motive?!? und was kann man tun damit sie aufhört?!? Übrigens hat sie die Beziehung damals beendet. Dass sie ihn zurück will kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hab langsam das Gefühl es ist pure Boshaftigkeit.


              Danke,
              mara

            • :NON:
              also entweder drückst du dich in der nachricht oben ganz ungeschickt aus, verschweigst uns einiges ..... oder.... naja.... ganz ehrlich, ich les da oben nix, was eifersucht oder die annahme, dass er fremdgeht rechtfertigt.


              und wie meinst du das: er ist schonmal fremdgegangen aber da war nix außer mails und sms? was stand denn da um himmels willen drin, dass es als fremdgehen gewertet wird????


              also ich lese (bisher) in deinen beschreibungen oben nur gute gründe für ihn abzuhauen weil du krankhaft eifersüchtig zu sein scheinst, ihn kontrollierst und er die schnauze vermutlich gestrichen voll hat. vermutlich ist er außerdem noch verletzt weil du ihm nicht vertraust und hinterherspionierst...
              ich denke deswegen hat er recht wenig gegenwehr geleistet als du ihn rausgeschmissen hast.


              oder hast du oben die ganzen indizien und/oder beweise für sein fremdgehen verschwiegen?

            • ;-)
              hi du,


              bin auf jff und seit kurzer zeit mit einem fm (az skorpion, mond fische) zusammen. Bei uns hat es als Affäre begonnen (das ging rund 4 monate). wir haben uns aber beide von anfang an recht liebevoll behandelt, irgendwann haben wir dann auch anderes unternommen als *** zu haben; trotzdem wollten wir beide eigentlich keine Beziehung miteinander weil unsere Zukunftsvorstellungen doch sehr auseinandergehen. Allerdings waren dann schlussendlich doch die Gefühle stärker und wir haben uns auf das "Abenteuer Beziehung" eingelassen. Bisher alles sehr schön und entspannt. Der erste Schritt ging btw immer von ihm aus.
              LG,
              mara

            • Hi du ...
              also, ich schreibe mal dazu als jungfrau-frau, hab selber noch keine erfahrungen mit einem jungfrau-mann gemacht. somit kann ich nur von mir persönlich schreiben, vielleicht kannst ja was für deine situation rausziehen.


              also erstmal: ich finde du hast keinen grund dir großartig einen kopf zu machen. die beste "taktik" ist hier wohl keine taktik, sondern einfach ein "laufen lassen".


              ich denke es ist vollkommen normal, dass er sagt sich alles genau ansehen zu wollen, gerade eben weil du ihm wichtig bist und er sich wohl eine zukunft mit dir vorstellen kann... er wird wohl feststellen wollen ob sich eure vorstellung arg wiedersprechen und ob bei einer verbindung zwangsläufig einer von euch beiden verletzt und auf der strecke bleiben wird... kenn ich zumindest von mir so... ich brauch ein weilchen bis ich sag: ok, wir sind jetzt so richtig zusammen. da muss ich mir echt sicher sein.


              aber wie gesagt: ich finde es klingt alles ziemlich gut.


              auch das mit den kleinen meldungen... also ich, als mädel, find es schon furchtbar das, was man wohl gemeinhin als süße und persönliche sms versteht, zu schreiben. überhaupt bin ich nicht so der held im über gefühle reden... auch wenn ich sonst quatsch wie ein wasserfall... da komm ich ins stocken :shy:
              ich bin persönlich da eher eine frau der taten, will sagen ich zeige meine zuneigung indem ich einfach dinge für den anderen mache.
              die tatsache, dass ich eine sms schreib und evtl. nur so was triviales wie "viel spaß noch auf der party" oder "gute nacht, träum schön" schreib, seh ich z.b. auch schon als zeichen. schließlich heisst das doch implizit ich denk an dich ;-)


              zum letzten:
              du frägst, wielange es dauert bis ein jungfrau-mann sich vollkommen für einen entscheidet...
              wenn du damit meinst, sich für eine beziehung zu entscheiden: lange ... siehe oben ...
              aber wenn dann richtig ^^
              dann bin ich auch der loyalste, liebevollste und aufopferungsvollste partner den es gibt :)
              heisst aber wiederum nicht, dass ich nicht meine freiheit brauch ... ich muss schon das gefühl haben noch ich zu sein, ein individuum ... nicht nur der partner von irgendwem... soll wohl auch typisch jf sein... und typisch sk soll sein die vollkommene verschmelzung zu wollen bzw. den partner als besitz zu sehen... da könnts lt. astrologie evtl. in der beziehung kritisch werden... also zusammenreißen :)


              tja, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... viel glück euch beiden, ich hoffe ich konnte dir zumindest n bisserl helfen oder vielmehr dich beruhigen... klingt doch echt alles ziemlich schön :)

              • sommerfee82

                Ok...
                wenn du das schon alles versucht hast würd ich mal sagen die sachlage ist klar...
                würde sagen du darfst reinen gewissens "a****loch" sagen, n bisserl rumtoben, was gegen die wand schmeissen :saut: .... und dann weiter ziehen.
                du siehst das schon richtig: das leben ist zu kurz für so ne sch****e. und vor allem wenn man wie du ein hübsches mädel von 28 jahren ist ;-) gibts so viel zu verpassen :mrgreen:


                besitos

                • adara_11918085

                  :shock:
                  hab das mal spaßeshalber berechnet soweit es ohne geburtsdatum geht...
                  der typ müsste eigentlich noch merkur und mond im skorpion habe... mars und venus in schütze...
                  schade das man den aszendenten nicht ohne uhrzeit bekommt...
                  aber nach dem oben sollte er schon kräftig skorpionig sein....

                  • sommerfee82

                    Ähhhmmmm...
                    sag mal: hast du ihn eigentlich einfach mal darauf angesprochen?!?


                    Weißt du: das Problem, dass ich bei Jf und Sk seh ist, dass bei de sich nicht gerne in die karten kucken lassen. Wollen beide immer ihr Gesicht wahren, sich keine Blöse geben und müssen alles ganz genau analysieren und auseinandernehmen.
                    Von daher denke ich - auch wenn die beiden sternzeichen gut zueinander passen - dass hier "alle anfang schwer" ist.


                    Ich habe mir das hier mal durchgelesen, und wenn ich nichts überlesen habe, dann hat keiner von euch beiden mehr was nach deiner "schön für dich" mail unternommen...


                    Wäre es möglich, dass hier beide Seiten ein Lauerstellung eingenommen haben?


                    Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
                    Ich danke hier mal kurz meinem widder-aszendenten der mich zwingt solche dinge sofort auf den tisch zu packen und sich lieber den schädel einrennt bevor er was in der luft schweben lässt.
                    Mal ehrlich: was, außer vermeintlich deinen Stolz, hast du zu verlieren wenn du ihn einfach fragst: was ist schiefgelaufen? wo ist das Problem? Was ist passiert dass du innerhalb einer autofahrt von 100 auf 0 gehst? Gibts ein Missverständnis?


                    Klar musst du dann auch auf den Tisch legen was du fühlst. und klar schwingt die gefahr einer abfuhr mit. ob du damit umgehen klannst oder dir das im moment lieber ist wie es ist musst du selber wissen...
                    kannst hier noch ne runde rumphilosophieren oder einfach fragen ^^


                    ich hab mir da vor ein paar tagen mit meiner direkten art ne abfuhr eingefahren (von nem skorpi ^^). aber hey, seither alles gut. war kurz, schmerzhaft aber ehrlich und die fronten sind geklärt. mir ist das lieber als schwammiges in der luft hängen...


                    grüßli

                    • ai_12569785

                      Das ende vom lied :larme:
                      hab mir eine abfuhr eingefangen:
                      er mag mich sehr gerne, würde auch ganz gerne was mit mir anfangen aber für mehr reicht es nicht.
                      schmerzhaft :TRISTE:
                      aber zumindets ehrlich ist der mann. Ich denke an seiner entscheidung gibt es nicht zu rütteln... mist!

                      • :twisted:
                        ich würde ja aufhören ihn zu verwirren, wenn er aufhören würde mich zu verwirren :FOU: