Hi ihr lieben!
Auf die Gefahr hin hier wieder eine jungfrau-skorpion diskussion :roll: loszutreten:
Hab einen sehr netten skorpi kennengelernt. Eigentlich kennen wir uns schon seit jahren, haben uns nur noch nie wirklich unterhalten. Das ham wir nun letzte woche auf einer party nachgeholt. Nach einer sehr verschüchternten begrüßung von uns beiden (stehen 5 meter auseinander und sagen uns von weitem hi, findens offensichtlich beide seltsam, grinsen uns an und er kommt her und umarmt mich) haben wir uns fast 4 stunden am stück unterhalten (auf einer party!!!) haben beide die loklität nur betreten um neues bier zu holen
Damit ihr euch ein bischen ein bild von ihm machen bzw. evtl. besser einschätzen könnt um welche art skorpion es sich handelt: er (25) ist definitiv kein dunkler skorpion (ihr wisst was ich mein?!?!?), hat sein leben offenbar gut im griff, erfolgreich aber alles andere als ein spießer. Zieht offenbar die james-dean-masche durch also macht einen auf introvertierter beobachter, kommt leicht arrogant rüber, nicht der typ der frauen anspricht ich schätze mal die mühe muss er sich für gewöhnlich nicht machen, dafür sieht er zu gut aus Hat sich dann aber in dem gespräche alles nicht bewahrheitet. War suuuuper entspannt, haben echt über gott und die welt gequatscht nix arrogant und introvertiert.
so, nun zur eigentlichen frage: wenn von seiner seite interesse bestehen würde, dann würde er die initiative ergreifen, oder?
ich möchte darauf bitte keine pauschalisierte mann zeigt dir wenn er interesse hat antwort, das hilft mir gerade aus zwei gründen nicht so wirklich:
zum einen hatte ich gerade eine fisch-mann-erfahrung bei der nichts passiert wäre wenn ich ihm nicht in den arsch getreten hätte (haben nach einigen wochen aber beschlossen, dass das nichts ernstes wird, die lebensvorstellungen driften zu weit auseinander anderes thema).
zum anderen scheint er doch genügend angebote zu haben um sich eigentlich nicht bemühen zu müssen bzw. um sich einfach von büffet bedienen zu können. unser gespräch wurde auch von einigen ladys versucht zu unterbrechen. aber er hat sie freundlicherweise soweit links liegen lassen, dass sie wieder abgezogen sind :lol:
würde mich echt freuen, wenn jemand so nen typ skorpi schon kennenlernen durfte/ so ein skorpi ist und mir von dem standpunkt her sagen kann ob keine initiative mit abfuhr gleichzusetzten ist
ich selber bin ehrlichgesagt absolut baff einen mann getroffen zu haben mit dem ich mich 4 stunden ohne peinliche pausen unterhalten kann und es sind auch noch interessante gespräche!!! Aber hab keine lust mich da in was zu verennen. :shy:
vielen dank !!!