A
adara_11918085

  • 14. Okt 2011
  • Beitritt 7. Sept 2010
  • 6 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ndidi_12533955

    Jaja die wassermänner :mrgreen:
    nöh der wassermann plant nicht...wo bleibt da die spontanität...? ich brauche spannung.....


    Dir auch ein schönes WE!

  • ndidi_12533955

    Danke für die Antwort!
    ja er ist verdammt jung :shy: ich bin um einiges älter... :shy:
    Ich gebe dir REcht, wenn jemand chaotisch ist, dann ist er es...und das wird sich auch im alter nicht besonders ändern...ich bin allerdings die total strukturierte und gelassene, wahrscheinlich ziehe ich deshalb solche Männer an :???:
    Mein Chef ist auch einer von dieser Sorte :mrgreen: aber das ist etws anderes, da werde ich dafür bezahlt das ich das Chaos beseitige...!
    Ja ich glaube ebenfalls das er "nicht so recht weiß", denn ich bin als Frau ziemlich dominant und er ist nicht soooo selbstsicher wie er vorgibt...irgendwie bekommt er wahrscheinlich dann vor einem Treffen Angst vor der eigenen Courage :FOU:
    Oh nein ich muss überhaupt nicht festhalten...bin doch Wassermann :mrgreen: wenn bei mir einer klammert bin ich weg.......... :NON:
    Ich versuche dahinter zu blicken...denn so ein Verhalten ist für mch irrational und neu :shock: aber man lernt ja nie aus gell!
    Liebe Grüße

    • Das sehe ich ähnlich :BIEN:
      Hallo @Pantera,
      Danke für Deine Einschätzung im Grunde sehe ich es ja genauso...er wirkt auf mich wie ein liebenwürdiger Chaot, der schlecht nein sagen kann und der nicht alles unter einen Hut bekommt, obwohl er es gerne würde :FOU:


      Bisher war er derjenige der nach Treffen gefragt hat, immer und immer wieder, ich wollte anfangs nur einen Schreibkontakt...aber er rief mich öfter an...ich habe ihn bisher 2 x auf Facebook angeschrieben und er hatte auch sofort geantwortet im Chat...naja dann zwischendurch hatte er mir eine SMS geschickt und daraus sind dann 3 Stunden geworden :shy: also nach "keinem Interesse" sieht das nicht aus, das weiß ich.....aber er ist auch verwöhnt, er sieht gut aus und die Mädels rennen ihm hinterher...mich zu treffen efordert halt mehr Aufwand und Einsatz..... :super:


      Klar ist jetzt erstmal Funkstille......sein Vorpreschen und dann Zurückziehen hat mich genervt......das habe ich ihm deutlich gesagt :NON: Ich lasse jetzt alles so im Raum stehen und lebe mein Leben eh wie bisher....wenn er wirkliches Interess hat dann meldet er sich, wenn nicht dann hat er halt Pech...und muss sich weiter mit seinen "zickigen Mädels" rumschlagen, so wie er es beschrieben hat, das ist dann aber seine Entscheidung.
      Nur dieses Hoch und Runter ist nicht mein Ding :BIEN: Vielleicht ist er halt einfach NUR zu unreif..in Beziehungsdingen. Sein Leben bekommt er auf die Reihe, verantwortungsbewußt und zielstrebig ist er ebenfalls...aber wenn da nciht die vielen Frauen wären :FOU: :AMOUR:

    • Huhu
      Er ist Student also jung und lebt bei seinen Eltern :mrgreen: hat ja nur einen Nebenjob als Hilfskoch...also auch keine Kohle. Naja zu seinem Posting bei Facebook kann ich nur sagen..das macht der ständig so.....wenn er sich nervt...dann teilt er es alles mit ;-) und andere aus seiner Uni haben ihm ja dazu geschrieben...also keinerlei Irreführung und das er MICH damit in die Irre führen will eh nicht, ich fühlte mich ja nicht angesprochen.


      Klar mache ich nix mehr und wenn er das nicht auf die Reihe bekommt ist das auch sein Bier, Pech für ihn. Meine Frage bleibt eigentlich nur......was sollte das Ganze und das auch noch wochenlang? Wenn ich kein Interesse an einem Mann habe, dann weiß ich das aber ziemlich schnell und frage von meiner Seite nicht noch nach Treffen, sondern wenn DANN der Mann von Treffen anfängt, gehe ich dem ganzen geschckt aus dem Weg. Aber in diesem Fall hat er den Kontakt angezettelt und MICH ständig gefragt und nicht andersrum, ansonsten könnte ich ja sein Verhalten verstehen. ich hätte ihn nun ständig gefragt und ich hätte nicht die Courage ihn abzuweisen....dann wäre ich dem Ganzen mit faulen Ausreden aus dem "Weg" gegangen, bzw. wenn mich dann noch ein Mann angeschrieben hätte, hätte ich nciht reagiert bzw. wieder faule Ausreden erfunden bis er es endlich aufgegeben hätte....nun das ist hier halt genau NICHT der Fall.
      Wie dem auch sei......komisches Verhalten!

    • :-( Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Jungfrau-Mann Mann mit Waage-Mond über Facebook kennengelernt. Da das GEfühlsleben in der waage liegt schreibe ich hier. er hat mich hinzugefügt, weil er mich in einer gemeinsamen Freundschftsliste gesehen hat und mich attraktiv fand. die ersten 2 wochen war er in italien im urlaub (ist italiener) und wir haben täglich über facebook geschrieben. wir haben wirklich viel geschrieben und er hat mich direkt gefragt ob wir uns treffen, wenn er wieder aus dem urlaub da ist...ich war schon zögerlich, weil er um einiges jünger ist als :FOU: er ist so charmant und gebildet, dass ich immer neugieriger wurde und einem treffen zugestimmt habe. Alle Freunde rieten mir davon an, der junge mann will nur sex usw. Naja er rief m ich dann sogar aus italien an und als er wieder in DE sofort auf festnetz zuhause...die handy-nr. hatten wir ja bereits ausgetauscht. so wir texteten dann manchmal stundenlang via handy und abends rief er auchimmer wieder auf festnetz an...allerdings lagen da immer einige tage dazwischen...ich blieb die ganze zeit weiterhin "bei mir" und freute mich über diesen Kontakt.wir machten dann in der letzten 8Wochen - 2 Treffen aus, die aber aus gewissen gründen scheiterten. er arbeitet jeden tag ab 17:00 Uhr bis abends in einem restaurant und nun geht er seit gestern auch noch vormittags zur uni ;-) dann hat er nur Dienstags und Mittwochs frei..um Dinge zu erledigen...allerdings hat er kein Auto und ich wohne ca. 70 km entfernt, d.h. S-Bahn über eine 1 hin und zuürck...naja wir waren dann soweit, dass ich zustimmte das ich ihn am Bahnhof abhole und wieder zurückbringe. Ich möchte nicht zu ihm fahren, da er keine eigene Wohnung hat, was sollten wir dann in seinem Ort.... :???: bzw. wohin..! Außerdem wollte er mich ja die ganze Zeit treffen und da habe ich es ihm überlassen, den weg zu mir zu finden :lol: Letzten Dienstag Abend rief er an und fragte er dann am Mittwoch zu mir kommen könnte für ca. 4 Stunden...ich freute mich und sagte zu. Naja am Mittwochnachmittag rief er mich dann total aufgelöst an und sagte unser Treffen ab, er hätte was dringendes zu klären ..und es täte ihm total leid. ich war ziemlich verärgert und habe ihm gesagt dass ich mir nun ziemlich verarsch vorkomme, ständig fragt er nach einem gem. Treffen und sagt dann ab.......was das denn bitte soll? Es war ihm total unangenehm und er wollte sich abends wieder bei mir melden...später schrieb ich ihm eine SMS, dass er mich ziemlich verletzt hat und das ich seine Spielchen nicht mag...! Naja seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, weder über facebook noch per SMS..ich habe ihm allerdings auch nicht mehr geschrieben...bin sauer!
      Also laut facebook postings hat er mega stress ...und wirklich keine zeit....! Ich komme mit so einem Verhalten nicht klar.......er ist total euphorisch und will sich treffen..dann kam nun das 2. Mal etwas "dazwischen" und sagt ab......er macht sich ja total lächerlich in meinen Augen. Ist es normal das sich JungfrauMänner die das Gefühlsleben im Waage-Mond haben zurückziehen, wenn es stressig wird...denn mit vorhalten kommt er nicht klar, das habe ich schon gemerkt. bisher habe ich nie rumgezickt oder ihn gestalkt.......ich habe ihm vor dem letzten Treffenwollen meine Position mitgeteil, dass ich ihn weiterhin kennenlernen möchte und schwups hat er sich wieder gemeldet...! Ich lasse ihn aber nun in Ruhe, denn seine Lebensführung scheint doch eher Jungfraumäßig zu sein....und Druck machen will ich mal gar nicht.
      Dieses euphorische und mega gestressste...kenne ich als Wassermann-Frau natürlich auch aber ich würde keine Energien investieren, wenn ich z. B. den Mann dann am Ende eh nicht treffen wollte.......Zeitverschwendung .
      Komisch das Ganze und ist nicht wirklich stimmig...denn wenn er schnellen sex gesucht hätte, hätte er ihn schon längst haben können :shy: wäre ja nicht abgeneigt, lach...also bleibt diese Begegnung ein Rätsel :???:
      Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht...mit Euphorie und bei "Rumzickerei bzw. Ausdruck von Verletzsein" --------Rückzug!

    • angela_12102760

      Warte doch einfach mal :super:
      wer weiß, wie sich alles noch entwickelt, Hellseher ist ja keiner von uns gell :cool: aber hinterlaufen sollte keine Frau einem Mann :NON: und ehrlich gesagt wollen das die Männer auch nicht.

      • Da hast Du wohl Recht :BIEN:
        Wenn ich einen Mann "etwas näher" kenne (wenn auch nur vom Sehen) und schon eine "gewisse Vertrautheit sprich Regelmäßigkeit" da ist, DANN kann ich durchaus einschätzen, ob sein Blick "intensiv" ist und somit = Interesse vorhanden ist, das spürt "man halt"...aber einen Fremden einzuschätzen, ist doch auch für sehr feinfühlige, intuitive Menschen sehr schwer :???: Vielleicht schaut er einfach "intensiv" weil ihm Deine E-Mail zu aufdringlich war und er nicht weiß, wie er sich nun dir gegenüber verhalten soll aber wirkliches Interesse sieht, da muss ich den anderen REcht geben, anders aus :MAL:
        Ich würde auch nix mehr unternehmen :!!!: Du wirst ja sehen was passiert aber einen fremden Mann zu bedrängen halte ich nicht für die richtige "Anmache".

      • Intensiver Blick :shock:
        naja ob jetzt Skorpione besonders intensiv blicken können oder nicht, dass sei jetzt mal dahingestellt, allerdings wird kein Mann eine Frau "intensiv" anschauen, geschweige sie überhaupt "wahrnehmen" wenn er sie total übel findet ;-) eine Frau, die total uninteressant ist, die "sieht er gar nicht" sieht durch sie hindurch, so ist es bei uns Frauen doch auch oder nicht ;-) ....solange er glotzt :shock: ob intensiv oder nicht, ist ein "Grundinteresse" quasi vorhanden, es kommt jetzt nur auf das Fingerspitzegefühl an.

      • angela_12102760

        Du hast ihm eine e-mail geschrieben :shock:
        obwohl Du den Mann nur vom Sehen kennst...mhh das ist zwar mutig aber wäre jetzt nicht mein Ding. Was hast Du ihm denn geschrieben? Hast Du von Gefühlen gesprochen oder einfach mal so "Hallo wie gehts?" gefragt? Ich an Deiner Stelle hätte erstmal Erkundigungen eingeholt, ob er eine Beziehung hat ....Du kannst ja nicht einfach einen Mann anschreiben ohne zu wissen, ob er überhaupt frei ist :shock: ähm das ist echt schon ziemlich dreist, findest Du nicht selber. Also ich gehe davon aus, er hat nicht geantwortet, sonst hättest Du es ja erwähnt. Wenn er Dich nun sieht weiß er wahrscheinlich gar nicht wie er sich verhalten soll...der arme Kerl...Du solltest da keine Analysen vornehmen! WENN er Interesse hat, dann hat er ja die Möglichkeit Dich anzuschreiben...also bleib freundlich und lächle, mehr nicht, alles weitere wäre mir persönlich zu aufdringlich und das mögen Skorpione bzw. Männer nicht so wirklich :MAL:

      • Wie alt bist Du :?:
        Also die Generation "facebook" macht es sich einfach, eine Freundschaftsanfrage schicken und schwups ist man "befreundet", ich muss fast lachen, so einfach ist das auch heute immer noch nicht. Eine Freundschaftsanfrage bei facebook sagt zunächst gar nichts aus, das ist doch kein Date oder so....was versprichst Du dir davon? Wenn Du Interesse hast, dann musst Du es ihm schon in der realen Welt deutlich machen und keine virtuellen Stupser oder sonstwas :lol:
        Mir schicken oft Männer Freundschaftsanfragen über facebook, z.B. weil sie mich in einer anderen Freundschaftsliste entdeckt haben...und meinen ich wäre eine "nette Briefmarke" in ihrer Sammlung.....da würde ich nie etwas hineininterpretieren. WENN ein Mann mehr von mir wissen will, dann muss er mich schon persönlich anschreiben aber alleine eine Freundschaftsanfrage hat gar nichts zu bedeuten, das ist passiv und kein aktives (eindeutiges ) Zeichen, das mir dieser Mann gefällt. Naja und wenn ich keine Freundschaft bestätige oder umgekehrt, dann möchte ich nicht, dass dieser Mensch persönliche Infos über mich einholt, ganz einfach!
        Ich finde auch, Du solltest im "richtigen Leben" deutlicher werden, nicht aufdringlich natürlich!!!!!!!!
        Flirte...schaue zurück und lächle...mal schauen, was passiert :mrgreen: :FOU: wie oben schon geschrieben, Männer brauchen eindeutige Signale :super:

        • Bin zwar Wassermann-Frau ;-)
          und man sagt uns oft "Oberflächlichkeit" nach aber nichts ist so wie es scheint. Unser Gespräch hat sich wirklich prächtig entwickelt, bin wirklich begeistert :BIEN:
          Auch ich bin jahrelang durch eine "psychosomatische Hölle" gegangen und weiß was es heißt zu leiden und sich schwach zu fühlen, obwohl ich es immer noch hasse...wenn ich mich schwach fühle. Trotzdem sage ich, diese Jahre meiner Krankheit (massive Angstneurosen, mit Schwindelanfällen) war die beste Erfahrung die ich je erlebt habe. Allerdings war ich für meinen damaligen Mann nur "lebensnotwendig", weil er sich durch mich überlegen fühlen konnte. Als meine Krankheit besser wurde, weil ich massiv daran gearbeitet habe, bekam er Angst und unsere Ehe scheiterte, weil unser "Deal" nicht mehr stimmte. Natürlich muss ich immer wieder sagen, hätte es diesen Mann nicht gegeben..wäre ich heute mit meinen Erkenntnissen über mich und mein Leben nie so weit. Insofern stimmt die These...das man mehr über negative Erlebnisse lernt aber hört es denn nie auf :shock:
          Danach kam ein Fische-Mann der mir meine verdrängten Anteile mal wieder vorlebte (als Spiegel), allerdings in einer verzerrten Form meiner Selbst, so dass ich heute mit mir durch diesen Mann ins Reine gekommen bin......auch soweit alles in Ordnung......nur hört es denn nie auf :-/ wieder begegnet mir ein Mann, der für mich eine Aufgabe hat...und da sage ich ganz klar.......mhhh es muss auch mal etwas mehr Leichtigkeit ins Leben kommen, nur Dramatik ist auf Dauer wirklich nervenzehrend. Nicht das ich diesen Mann nicht weiter anziehend finde...sogar sehr...und gerade deshalb halte ich mich von ihm fern... :evil: Klar ist Vermeidung keine Lösung aber im Moment kostet es einfach zu viel Kraft!

        • Jaja die Fische :mrgreen:
          also natürlich hat Mr. Skorpion eine "Fische-Betonung"...passt ja wieder gell :mrgreen:

        • zelda_12068091

          Naja :neutral:
          also als Machtspielchen empfinde ich das nicht und ich verliere nie gerne :MAL: deshalb nehme ich keinen Kampf auf, der mir zu anstrengend wird, zumal ich Liebe nicht mit Leid gleichsetze. Ein Mann oder eine Beziehung die schon mit großen Hindernissen und zu vielen Ungereimtheiten startet, verliert für mich den Reiz, ist mir zu kompliziert. Das hat nichts mit Skorpion und Co. zu tun.
          Es gibt Frauen, das hört man hier immer wieder die fühlen sich zu gewissen Männern hingezogen, die ihnen mit Hindernissen entgegentreten und verzehren sich vor Liebe und geben bis sie am Ende sind. Nun, zu diesem Typus gehöre ich nicht, das ist natürlich meine Persönlichkeitsstruktur, so würde ich nie ein "Projekt" beginnen, was für mich nicht "gewinnbringend" scheint ;-) denn nur so vermeidet man Misserfolge im Leben und da ich nunmal in die Richtung "Gewinner" gehe, fällt mir es sehr schwer, um die Liebe eines Mannes zu kämpfen, mag sein das es ein negativer Aspekt ist und mir deshalb viel im Leben versagt bleibt. Wahrscheinlich war ich bisher sehr verwöhnt, was die Männer betrifft, bisher mußte ich mich NUR positionieren und nicht viel machen und habe den bekommen, den ich mir ausgeguckt hatte. Nun, da muss ich dir REcht geben, dass ist bei diesem Mann nicht der Fall. Das liegt natürlich bei mir...wie lang mein Atem da sein soll, das weiß ich selber noch nicht, vielleicht eine Übung fürs Leben :roll:


          Mir gefällt der Ansatz von @13pantera, dass ich mehr Zurücknahme üben sollte und die Kontrolle abgeben sollte, nicht so viel machen und den anderen machen lassen. :super:

          • Wo ist mein neues Profilbild :shock:
            mmmh .......keine Ahnung!

          • Aszendent Skorpion :shock:
            Also jetzt bin ich aber platt.......


            habe einfach mal spaßeshalber meine Langzeitbeziehungspartner ausgerechnet.


            Alle aber alle Männer hatten einen Skorpion-Aszendenten :shock:


            Welch Zufall........oder auch nicht!

          • Das 8. Haus :FOU:
            hast Du @13pantera in einem "Fische-Strang" geschrieben
            ist:


            "das Sorgenkind.." das Zeichen im 8. Haus ist das Zeichen:
            - man ist so, und will es nicht wahrhaben... :cool: :shock:


            Also da hast Du wohl voll ins Schwarze getroffen...immer regen mich Fische im Leben auf :pcbreak:
            hier einige Wut-Aspekte :pcbreak: :


            - dramatische überemotionale Reaktionen
            - zu lange leiden, wenn Beziehungen scheitern
            - Suchtpotenzial
            - Genusssucht
            - Eitelkeit
            - push and pull in Beziehungen
            - intensive Gedankenwelt, verhangene Gedanken
            - sexuelle Ungezügeltheiten :saut:, Wolllust
            - Hang zu Geheimnissen auch in Bezug auf Partnerschaften


            tia aber leider ist meine verleugnete Seite :shy:
            Ach menno da hatte ich das alle so schön versteckt :cool: und ausgerechnet in einem Skorpion-Forum kommt alles raus :bete:

          • Das 8. Haus :???:
            Das sind die Häuser von meinem "Kollegen" :shock:


            auch Fische im 8. Haus.....und wieder der Löwe, na wenn wir uns nicht ähnlich sind ;-) unglaublich oder?!


            Positionen --> Aspekte



            Sonne 103 Skorpion Haus 4
            Mond 2200 Jungfrau Haus 2/3
            Merkur 1314 Waage Haus 3
            Venus 2733 R Skorpion Haus 4
            Mars 636 Löwe Haus 12
            Jupiter 251 R Fische Haus 8
            Saturn 457 Wassermann Haus 6
            Uranus 417 Jungfrau Haus 2
            Neptun 1246 Skorpion Haus 4
            Pluto 1129 Jungfrau Haus 2
            Mondknoten 501 R Löwe Haus 12
            Chiron 624 R Fische Haus 8
            Pholus 1317 R Wassermann Haus 6/7
            Lilith 336 Waage Haus 3
            Aszendent 1421 Löwe
            MC 2654 Widder

          • Voll erwischt :shy:
            Nun, klar habe ich mich schon in "Demut" geübt aber die Kontrolle abzugeben fällt mir immer noch sehr schwer, dass ist ein großes Thema für mich :cry:
            Ich wurde als 13jährige Halbwaise, mit einem alkoholkranken Vater, einem schwerstbehinderten Onkel (im Haus), einer lebensunfähigen schwachen älteren Krebs-Schwester...wen wundert es, dass ich als Kind schon zu einem Mega-Macher, dem Gold-Kind mutierte. Immer Höchstleistung.. überall (hatte dementsprechend viele Jahre auch psychosomatische Probleme), in der Schule, im Job, immer die Beste zu sein wurde mein Lebensmotto, nur ich bin heute so "müde" immer nur der Anführer zu sein und wirklich dagegenzuhalten..ist ein echter Kraftakt. Ich wurde ja meist nur für meine Leistungen, mein Aussehen und meinen gesellschaftlichen Status geliebt :shy: davon nun abzulassen bedarf es sehr viel Gegenwehr.


            Klar hast Du von Anfang an richtig gelgen mit dem 8. Haus :shy:

          • @13pantera
            ich kannte das Lied nicht aber


            hier wird ja quasi eine "narzisstische Persönlichkeit" besungen, es geht um Dominanz und Unterwerfung, um Co-Abhängigkeiten, um destruktive Persönlichkeiten....Du hast das schon ganz gut erkannt, ich habe schon eine große Portion Narzissmus in mir und hatte viele Männer, die mir unterlegen waren :shy: warum...weil die ungefährlicher waren und weil sie mir nicht gefährlich werden konnten, so hatte ich Beziehungen aber ohne sie nah genug an mich heranzulassen. :MAL: ist bestimmt nicht schön das erkannt zu kaben aber wichtig ist halt, dass ich das heute nicht mehr will. Um so mehr sehe ich natürlich in meinem Kollgen "mich" von früher und das gefällt mir nicht.... :evil: wer will schon ständig einen Spiegel vor Augen haben :twisted:
            So wie er "angeblich" lebt, habe ich auch vor Jahren, vor 9 Jahren scheiterte meine Ehe (nach 11 Jahren) und ich hatte nur noch "junge, hübsche, einfachgestrickte Männer", WARUM...weil es einfacher war, es wurde nie eng und weil ich mein angeknacksten Selbstwertgefühl aufpolieren mußte. Nur heute bin ich alleine glücklich und habe mich geerdet, keine "Toy-Boys" mehr.