:-( Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen Jungfrau-Mann Mann mit Waage-Mond über Facebook kennengelernt. Da das GEfühlsleben in der waage liegt schreibe ich hier. er hat mich hinzugefügt, weil er mich in einer gemeinsamen Freundschftsliste gesehen hat und mich attraktiv fand. die ersten 2 wochen war er in italien im urlaub (ist italiener) und wir haben täglich über facebook geschrieben. wir haben wirklich viel geschrieben und er hat mich direkt gefragt ob wir uns treffen, wenn er wieder aus dem urlaub da ist...ich war schon zögerlich, weil er um einiges jünger ist als :FOU: er ist so charmant und gebildet, dass ich immer neugieriger wurde und einem treffen zugestimmt habe. Alle Freunde rieten mir davon an, der junge mann will nur sex usw. Naja er rief m ich dann sogar aus italien an und als er wieder in DE sofort auf festnetz zuhause...die handy-nr. hatten wir ja bereits ausgetauscht. so wir texteten dann manchmal stundenlang via handy und abends rief er auchimmer wieder auf festnetz an...allerdings lagen da immer einige tage dazwischen...ich blieb die ganze zeit weiterhin "bei mir" und freute mich über diesen Kontakt.wir machten dann in der letzten 8Wochen - 2 Treffen aus, die aber aus gewissen gründen scheiterten. er arbeitet jeden tag ab 17:00 Uhr bis abends in einem restaurant und nun geht er seit gestern auch noch vormittags zur uni ;-) dann hat er nur Dienstags und Mittwochs frei..um Dinge zu erledigen...allerdings hat er kein Auto und ich wohne ca. 70 km entfernt, d.h. S-Bahn über eine 1 hin und zuürck...naja wir waren dann soweit, dass ich zustimmte das ich ihn am Bahnhof abhole und wieder zurückbringe. Ich möchte nicht zu ihm fahren, da er keine eigene Wohnung hat, was sollten wir dann in seinem Ort.... :???: bzw. wohin..! Außerdem wollte er mich ja die ganze Zeit treffen und da habe ich es ihm überlassen, den weg zu mir zu finden :lol: Letzten Dienstag Abend rief er an und fragte er dann am Mittwoch zu mir kommen könnte für ca. 4 Stunden...ich freute mich und sagte zu. Naja am Mittwochnachmittag rief er mich dann total aufgelöst an und sagte unser Treffen ab, er hätte was dringendes zu klären ..und es täte ihm total leid. ich war ziemlich verärgert und habe ihm gesagt dass ich mir nun ziemlich verarsch vorkomme, ständig fragt er nach einem gem. Treffen und sagt dann ab.......was das denn bitte soll? Es war ihm total unangenehm und er wollte sich abends wieder bei mir melden...später schrieb ich ihm eine SMS, dass er mich ziemlich verletzt hat und das ich seine Spielchen nicht mag...! Naja seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, weder über facebook noch per SMS..ich habe ihm allerdings auch nicht mehr geschrieben...bin sauer!
Also laut facebook postings hat er mega stress ...und wirklich keine zeit....! Ich komme mit so einem Verhalten nicht klar.......er ist total euphorisch und will sich treffen..dann kam nun das 2. Mal etwas "dazwischen" und sagt ab......er macht sich ja total lächerlich in meinen Augen. Ist es normal das sich JungfrauMänner die das Gefühlsleben im Waage-Mond haben zurückziehen, wenn es stressig wird...denn mit vorhalten kommt er nicht klar, das habe ich schon gemerkt. bisher habe ich nie rumgezickt oder ihn gestalkt.......ich habe ihm vor dem letzten Treffenwollen meine Position mitgeteil, dass ich ihn weiterhin kennenlernen möchte und schwups hat er sich wieder gemeldet...! Ich lasse ihn aber nun in Ruhe, denn seine Lebensführung scheint doch eher Jungfraumäßig zu sein....und Druck machen will ich mal gar nicht.
Dieses euphorische und mega gestressste...kenne ich als Wassermann-Frau natürlich auch aber ich würde keine Energien investieren, wenn ich z. B. den Mann dann am Ende eh nicht treffen wollte.......Zeitverschwendung .
Komisch das Ganze und ist nicht wirklich stimmig...denn wenn er schnellen sex gesucht hätte, hätte er ihn schon längst haben können :shy: wäre ja nicht abgeneigt, lach...also bleibt diese Begegnung ein Rätsel :???:
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht...mit Euphorie und bei "Rumzickerei bzw. Ausdruck von Verletzsein" --------Rückzug!