Hola ;-)
Erstmal Danke für deine Antwort!
Zum Ende des Abends: Die Situation war doof :roll: wir standen gegen ende noch mit seinen kumpels da und ich hab mir n taxi gerufen. Dann bin ich rein, auf die toilette, hab noch zigaretten geholt und bin dann wieder raus. Hab ihn dann auch an der bar stehen sehen aber da hing wieder eine lady an ihm dran. die kam schon mal an und stand bei ihm als ich irgendwann von der toilette wiederkam. Er hat sie dann nicht mehr beachtet und sich wieder mit mir unterhalten ihr blick daraufhin war nicht unbedingt freundlich :twisted:
Naja, bin dann auf jeden fall nicht mehr hin. Ist etwas schwer zu erklären und vermutlich nicht unbedingt leicht nachzuvollziehen wenn man mich nicht gut kennt. Aber, naja, ich fand ihre Absichten waren soooooo offensichtlich, will sagen, ihr Verhalten ziemlich billig und albern. Ich hätte irgendwie das gefühl gehabt mich auf das niveau herunter zu begeben und in dieses leider typisch weibliche konkurrenz-stutenbissigkeit-zickerei-zeugs mit einzusteigen wenn ich da wieder dazwischen gehe, und sei es nur um mich zu verabschieden. Mehr wollte ich auch nicht, hatte nicht vor mit ihm nach hause zu gehen oder so, bin kein freund von betrunkenem after-party-sex. Es war auf jeden fall offensichtlich, dass er nicht ernsthaft interesse an ihr hat, deshalb mach ich mir da auch keine gedanken drum. Mir erschien es sozusagen risikoreicher mit ihr in eine schublade gesteckt zu werden :twisted: als ohne seine nummer oder so zu verschwinden, da es sicher ist, dass wir uns wieder über den weg laufen.
Damit er meine abgang aber nicht in den falschen hals kriegt und denkt ich war froh ihn los zu sein, hab ich ihm per social network noch ein anfrage geschickt und ihm gesagt, dass es mich freut, dass wir uns mal länger unterhalten haben (wie gesagt: vom sehen kennen wir uns schon ewig, aber haben uns immer nur beäugt). Die freude ist laut antwort ganz seinerseits. :lol: Ist es bedenklich, dass er in der antwort nicht gleich nach einem date oder so gefragt hat? Also für meinen geschmack wäre das ehrlichgesagt zu sehr mit der tür ins haus fallen aber ich hab bei dem was ich hier lese so das gefühl, dass ein interessierter skorpi das tun müsste..?!?
und kann mal jemand bitte meinen jungfrau-kopf abschalten?
:lol: