Eine doofe Frage zu einer doofen Situation, die ich hier stelle weil der betreffende Mann JF ist und ich es auch bin :roll:
Die Zusammenfassung: wir kennen uns schon ewig so ca. 10 Jahre. Im Allgemeinen würde ich ihn als guten Bekannten oder Kumpel bezeichnen. Aber im Laufe der Zeit hatten wir auch öfters was miteinander. Haben bei unserer ersten Begegnung damals gleich rumgeknutscht (ich war da so 15 und er 17). Später, im etwas reiferen Alter, hatten wir auch Sex (aber mit echt großen Abständen, teilweise 3-4 Jahre, da ich in festen Beziehungen war und natürlich absolut treu bin). Das letzte Mal ist noch nicht sehr lange her, knapp zwei Monate. Ich lebe seit Neuestem in der gleichen Stadt wie er. Wollte mich nun schon das ein oder andere Mal mit ihm treffen, einfach ein Bier trinken gehen. Aber er hatte nie Zeit (is klar). Dafür bekomm ich nun seit zwei Wochenenden von ihm das, was man wohl gemeinhin als booty call (oder im gestrigen fall booty sms) bezeichnet, d.h. er meldet sich mitten in der Nacht, wenn der Abend schon gelaufen ist und fragt wo ich bin und was ich mach, ob wir uns noch sehen. Ich reagier darauf nicht, bzw. als er anrief hab ich ihn abgewimmelt.
Das regt mich unglaublich auf! Ich mag ihn eigentlich (und hier liegt die Betonung nach gestern auf eigentlich) als Mensch voll gerne und würde gerne hin und wieder was mit ihm unternehmen. Ich hab auch sehr gerne Sex mit ihm, keine Frage. Aber auf so eine respektlose Behandlung kann ich gut verzichten Hat jemand eine Idee wie ich ihn von diesem Trip wieder runter bekomme? Oder kann ich das komplett vergessen? Ich fände es sehr schade wenn er mich sozusagen zwingen würde, den Kontakt mit ihm aus Selbstachtung abzubrechen. Aber mich so behandeln zu lassen geht mir gegen den Strich! Ich hatte schon die ein oder andere Affäre bzw. Freundschaft +. Ich weiß, dass man sich auch da respektvoll behandeln kann Und an dem Wochenende an dem ich vor ca. 2 Monaten bei ihm war (ich war aus beruflichen Gründen in der Stadt), war sein Verhalten auch super liebevoll, respektvoll etc. Er hat auch geradezu panisch reagiert als ich morgens aufgestanden bin mir ein Wasser zu holen, weil er dachte ich haue so typisch ONS-mäßig ab fand ich irgendwie süß aber nun dieses Verhalten?!?
Also liebe Ladies: was würdet ihr tun?
Und liebe Männer: seht ihr eine Chance, dass er aufhört mich als Notfallnummer zu sehen und zu behandeln?
merci,
mara