Volle....
Zustimmung :BIEN:
Bin ganz deiner Meinung...es kommt auch immer darauf wie kompromisbereit man ist....für mich ist das ganze Leben ein Kompromis und wenn man das mal verstanden hat lebt es sich auch gleich viel leichter.
Gruss Tino
Volle....
Zustimmung :BIEN:
Bin ganz deiner Meinung...es kommt auch immer darauf wie kompromisbereit man ist....für mich ist das ganze Leben ein Kompromis und wenn man das mal verstanden hat lebt es sich auch gleich viel leichter.
Gruss Tino
Och.....
Mensch....Kinder.....nicht Streiten!!! :FOU: :roule:
Gruss Tino
Na....
deine Engelsgedult möchte ich mal haben....echt :super: 9 Monate auf jemanden warten tz tz...das war ja wohl ne schwere Geburt...so zu sagen eine Fehlgeburt :mrgreen: Danach dann wieder 4 Monate warten....wow...ich staune wirklich über dich ;-)
Und du weisst ja gebranntes Kind scheut das Feuer...ganz besonders Jungfrauen!
Ja ja, Skorpione wollen es immer ganz genau Wissen, ich weiß, war 23 Jahre mit einem zusammen, aber ich sag dir, wenn die Jungfrau nich will dann will sie nicht! ;-)
Gruss Tino
Ja das ist....
eben so :-D
Aber wenn er sich ein bisserl eingearbeitet hat oder das neue etwas an Reiz verloren hat kommt er auch wieder zu dir. Es könnte aber auch sein das er dann wieder mit etwas neuen und anderen beginnt :-D
Wir Jungfrauen sind halt Recht vielseitig Interessiert :roule:
Am besten ist es ein gemeinsames Hobby zu haben....das wäre das Ideale...dann hast du beides :super:
Gruss Tino
Sorry....
Natürlich ersteinmal alles Gute noch zum Geburtstag!!!
Auch wenn es dir jetzt bestimmt gar nicht so gut geht....hatte ich ganz Übersehen!
Kopf hoch Frau Jungfrau!!!
Gruss Tino
Oh...
das tut mir natürlich sehr sehr leid für dich!!!
Hast mein Mitgefühl! Darf man fragen warum?
Gruss Tino
Nett....
geschrieben und so schön knapp :-)
Also meiner Bescheidenen Meinung nach wird er wohl mit Gleichgültigkeit Reagieren....ich denke den Weg und die Mühe kannst du dir sparen.
Bevor du zu Ihm fährst würde ich wenigstens mal Kontakt aufnehmen sonst kann es passieren das er vielleicht so tut als wäre er nicht zu Hause :-D
Gruss Tino
@psycho1503
Ich denke mal ein ganz großes Jungfrauen Problem ist das sie einfach nichts vergessen können! Fast schon schlimmer wie bei einem Elefant. Auf der einen Seite natürlich sehr Positiv, da ja Frauen immer wieder behaupten, ein Mann könnte sich nichts merken :-D ....da habt Ihr aber die Rechnung ohne die Jungfrau gemacht.....aber auf der anderen Seite eigentlich auch sehr Negativ für den jeweiligen Partner der Jungfrau, wenn es denn wirklich zu einem Streit kommt.
Na ja und so merkt sich halt die kleine Jungfrau ;-) alles, wirklich einfach alles und legt das alles im Hinterstübchen fein säuberlich ab. Reden tun wir natürlich nicht darüber aber du würdest staunen wenn es dann mal zum Streit kommt was die kleine Jungfrau so alles zu Tage fördert :mrgreen:
Gründe für diese Plus - Minus Liste gibt es viele. Es geht wohl um das ständige für und wieder oder dieses oder jenes zu machen oder über Sinn oder Unsinn eine Partnerschaft mit einen Menschen zu führen.
Gruss Tino
Ja....
mach mal und sag wieder Bescheid :super:
Bin schon echt gespannt :-D
Gruss Tino
Na du....
bist aber Hart ;-)
Aber das mit den ganzen Rahmenbedingen stimmt. Gebe ich dir vollkommen Recht...und wieso nicht...gehört doch mit dazu im Leben, oder nicht?
Was aber nicht stimmt ist das Jungfrauen kein Bauchgefühl haben...und ob....gerade auf das Bauchgefühl wird gehört. Wenn das Bauchgefühl sagt hier stimmt was nicht dann lässt die Jungfrau ganz schnell die Finger davon!
Gruss Tino
Na....
finde ich doch wirklich schön das du so gute Erfahrungen mit JFM gesammelt hast....freut mich :-D weiter so!!!
Bei Tochter und Vater schaut das etwas anders aus...aber da kann man nicht so einfach Kündigen :roule:
Gruss Tino
Verstehe....
nicht so ganz deine Bedenken? Ihr habt doch schon eine Beziehung....noch besser geht es doch kaum.
Und wenn er sich um dich so sehr bemüht, wie du selber schreibst, warum machst du dir dann Sorgen?
Ach ja....Das er nicht von Beziehung redet ist einfach nur deswegen damit er sich nicht großartig erklären braucht..so ist es viel leichter für Ihn..aber ich denke das wird sich schon noch ändern ;-)
Gruss Tino
So....
schaut aus....Männer die über Sex reden haben eigentlich gar keinen :super:
Wozu soll man großartig darüber reden? JFMänner sind Männer der Tat und nicht von Laberrabarber :FOU:
Gruss Tino
Ich glaube.....
fast das Ihr in eurer Beziehung nicht zusammen gepasst habt. Deswegen dann das schnelle und Plötzliche aus!
Bin auch der Meinung...aber wirklich nur meine Persönliche...das Löwen und Jungfrauen eigentlich nicht wirklich zusammen passen. Ich habe eine Löwe Tochter...hat die ein Glück das sie meine Tochter ist :roule:
Mach dir nix drauss..es kommen andere!
Gruss Tino
Stimmt....
das mit der Punkteliste zu 100% :super:
Da muss man immer bisserl Vorsichtig als Partner sein denn die Liste kann ganz schnell mal voll sein....leider.
Aber es hat nichts mit Verlogenheit zu tun...wirklich nicht! Es sind ganz andere Gründe.
Gruss Tino
Tja....
in den Arm nehmen ist auch immer Situationsbedingt. Aber was mir eben noch aufgefallen ist...hab mir das nochmal alles durchgelsen. Also was JFM auch nicht Mögen ist wenn die Frau zu selbstständig ist...vielleicht vermittelst du ihm das Gefühl das du ihn gar nicht brauchst?
JFM wollen gebraucht werden...ganz ganz wichtig! Krasses Beispiel wäre..wenn du z.B. selber mit einer Bohmaschine umgehen kannst und selber deine Löcher bohrst und wieder zuschmierst um neue zu Bohren! :-D Viel Interessanter wäre es den JFM zu bitten diese Löcher für dich zu Bohren und du ihm dabei behilflich bist....auch wenn du es selber machen könntest. :-/
Und nach getaner arbeit gibt es etwas leckeres zu essen und ein großes Lob für den JFM...evtl. noch eine lecker Glas Wein dazu und dann wirst du sehen wie schnell er in deinen Armen liegt :mrgreen:
Gruss Tino
Hmm.....
verstehe ich nicht wieso im Bezug auf Sex immer so ein Theater um den JFM gemacht wird :NON: Glaub mir ein JFM kann immer und überall :FOU: Nur muss man auf Ihn zugehen....Ihn ein bisserl locken, so zu sagen.
Warum soll die Jungfrau von allein darauf kommen er kann ja nicht richen das du gerade Lust hast? Und mit solchen Aussagen wie "Heute geht aber noch was" oder "komm wollen wir es mal machen" wirst du keine Jungfrau hinterm Ofen vorlocken...das geht ganz anders :roule:
Jungfrauen sind Ästheten....wir Reagieren auf Visuelle Reize....Sex beginnt zu erst im Kopf!
Gruss Tino
Na also...
ich würde mal sagen das Du dir keine Sorgen machen musst...das wird schon werden :-D Er traut sich eben noch nicht so richtig aber das kommt schon noch und vielleicht muss er wirklich noch einiges Regeln!
Kopf hoch...ich drück dir Daumen :-)
Gruss Tino
Hä hä....
sehr nett geschrieben....Perfekt! :mrgreen:
Gruss Tino