performerinEs
ist aber nun mal einfach so, dass das SZ nicht nur allein einen Menschen ausmacht, sondern dass alle von mir o. g. Einflüsse mitunter eine ebenso grosse Rolle dabei spielen, wie ein Mensch sich entwickelt oder eben wie nicht, bzw. ob der Ursprung, bzw. das SZ konstruktiv o. destruktiv sich dabei mit auswirkt.
Hinzu käme astrologisch ja auch noch der Mond, der Aszendent, usw. usw.
Wenn wir nur mal beim SZ bleiben, so sind Feuerzeichen in der Regel ja auch eher als flatterhaft zu bezeichnen, die übrigen vielleicht in der Regel eher weniger, ich denke, das ist eher der Grund, wieso das nicht so passt, bzw. wieso einer rumeiert oder es einfach nicht funkt, weil man eben instinktiv spürt, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, egal wie groß die anfängliche Euphorie vielleicht gewesen war. Und die JF ist dann eben so vernünftig und lässt direkt die Fingerchen davon ;-)
Das ist nämlich z. B. eine jungfräuliche Eigenschaft, die ich z. B. sehr bewundere! Sich nämlich nicht gleich emotional in irgendwas rein zu stürzen, sondern einfach auch mal bisschen überlegen und sich ggf. den ganzen Zirkus von vorne herein zu ersparen. Der Bauch ist nämlich nicht immer schlauer als der Kopf ;-)