Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat von Euch...
Ich habe noch keine Erfahrung gemacht mit Fischemänner, nun habe ich aber vor einigen Wochen einen solchen kennengelernt.
Über so ein Singleforum. Wir haben sofort superviel und superoft geschrieben. Er war mir durch seine offene und nette Art, so wie er geschrieben hat, gleich symphatisch. Einige Tage später haben wir uns getroffen. Da wirkte er sehr schüchtern und zurückhaltend, anfangs sogar irgendwie abweisend, aber wir kamen uns dann nach einiger Zeit doch näher, haben uns gut unterhalten und sogar geküsst (er küsst weltmeisterhaft gut). Bis zum nächsten Treffen haben wir wieder total viel hin und her geschrieben über Handy und er hat mir Komplimente gemacht und geschrieben, wie toll er mich findet usw. Beim übernächsten Treffen ging es dann schon ziemlich heiß her zwischen uns...und ich hab gespürt, dass ich mich schon recht in ihn verkuckt hab. Einen Tag später krieg ich dann eine SMS von ihm, dass es ihm Sorgen macht, dass er gefühllos ist und nix für mich empfindet. Ich hab dann gleich angenommen - ok das wars dann wohl...Aber er hat weitergeschrieben und geschrieben. Ich hab ihn also gefragt, was er denn von mir will. Er sagte, er will ja nur ehrlich sein, weil er das Gefühl hat, ich würde schon mehr für ihn empfinden, aber es ist nicht so, dass er nix mehr von mir will. Ich wär ja ne tolle Frau und er findet mich total anziehend, aber um eine feste Beziehung einzugehen, reichen seine Gefühle für mich nicht. Ich finde ihn irgendwie total toll und er ist total zärtlich und lieb, und ich möchte mich schon auf ihn einlassen, bin aber Keine, die einfach so aus Spass mit einem Mann rummacht. Er gab mir deutlich zu signalisieren, dass er sich auf mehr (als intim) einlassen möchte, und er hat noch hinzugefügt, "wer weiss, was die Zeit mit sich bringt". Denkt Ihr, aus dieser Geschichte kann etwas werden? Ich hab ein bisschen im Internet über Fische gelesen und bin der Meinung, er verhält sich schon sehr fischtypisch, oder? Was soll ich machen? Mich einfach fallen lassen und mich drauf einlassen oder weiter grübeln, was das alles soll (bin sehr kopflastig).
Kurz noch ein paar Daten zum besseren Interpretieren vielleicht:
Wir sind beide Anfang 30, ich bin Jungfrau und nun schon ewig Single. Er ist seit 10 Monaten aus einer ernsten langjährigen Beziehung raus und hatte seitdem auch keinen Sex mehr (sagt er). Vielleicht will er sich deswegen auch erstmal "austoben" statt was festes einzugehen!?
Ich wär Euch sehr dankbar, für ein paar sinnvolle Anmerkungen/Ratschläge hierzu!
Liebe Grüße, Inalea