...das klingt
jetzt irgendwie komisch was ich vielleicht schreibe aber ich bin ne Zwillingsfrau und kenn so ein Verhalten schon, zwar nicht so gemein und sch... aber in der Art.
Ich selbst habe das so mit Anfang bis Mitte 20ig mal gemacht. Mein Freund hat mich genervt...dann hab ich Schluss gemacht und als spitz gekriegt habe da ist ne Neue oder mit der könnte er anbandeln, hat sich mein Jagdtrieb aktiviert und ich wollte Ihn wieder haben. Allerdings war das wie ich fest gestellt habe eher so, das ich nur sehen wollte ob ich Ihn wieder bekommen kann, da ich der Meinung war nur ich das einzig wahr....da komisch oder?
Ich glaub Sie will Ihn einfach nur im Mittelpunkt stehen (Zwillingsfrauen lieben das), gibt wirklich keine zu aber wir wollen beliebt sein und viele Leute kennen. Zudem hat sie ja vermutlich gemerkt was Ihn nervt und irgendwie will Sie, dass er sie nicht aus dem Kopf bekommt. Hat Sie bisher ja auch hinbekommen. Sie liebt vielleicht auch etwas, das Drama...seht her wie toll ich bin und wie beliebt...ich glaube so denkt Sie.
Das schlimmst ist die Ablehnung für einen Zwilling, würde nie einer richtig zugeben, aber es wurmt kann ich dir sagen.
Eins hat Sie ja bisher erreicht, Sie ist weiterhin in seinem Leben...ich denke, dass ist für Sie ein befriedigendes Gefühl. Die Art und weis finde ich aber echt boshaft.
...wie alt ist die Dame eigentlich?
Hierzu kann ich nur raten "ignorieren" nicht über Sie sprechen auch wenn z. B. andere damit anfangen. So tun als wäre sie nicht da und wenn dann alles in leicht ziehen.
Z.B. wie mit Ihren Ansagen...würde Sie sogar bestätigen..das Sie doch so machen kann wie sie will, sie soll ja genügend Verhütung einpacken damit sie sich nicht sonst was holt.
Das wäre mein Tip ob das was hilft bei dieser Zwillingsdame weis ich nicht aber ich würde mich ärgern und hätte irgendwann keine Lust mehr auf diese Spielchen. Da ich ja nicht die Reaktion bekomme ich erreichen will...