Hallo, ich bin mit einem Sk verheiratet, wir haben auch ein Kind.

Vor einigen Jahren war er schon einmal untreu, schwor aber Stein und Bein, dass es über ein paar Mails und SMS nie hinausgegangen wäre.

Nun hat er sich im letzten Jahr sehr verändert, in sich gekehrt und hat wohl auf der Arbeit jemanden kennen gelernt.

Als ich herausfand, dass er eine Frau neu im Handy hat, weil er das Handy wieder mal versteckte, blieb er ruhig, sagte aber, das ginge mich ueberhaupt nichts an, worauf ich ihn mehr oder weniger rauswarf und er packte sofort ein paar Sachen, legte den Ehering ab und gab mir seinen Schlüssel und verschwand.

Seitdem hab ich nichts mehr gehört, das ist jetzt 2 Tage her.

Was glaubt ihr, hat er nur einen Grund gesucht, zu gehen, weil er sie liebt oder ist er gegangen, weil ich das wollte?

Ich weiß, dass ihr keine Gedanken lesen könnt, aber was glaubt ihr, fühlt er? Gewissensbisse oder ist er jetzt glücklich bei ihr?

Im übrigen hat er komplett abgestritten, das da was läuft, aber mir zeitgleich gesagt, dass ich ja selber Schuld sei, weil ich immer zicken würde.

Und er hat früher immer betont, dass er noch nie, sein ganzes Leben lang, untreu war.

Ich bin natürlich komplett platt und fühle mich total im Regen stehen gelassen und weiß überhaupt nicht mehr, wo ich dran bin.

Bitte helft mir, damit ich auch innerlich einen Schlussstrich ziehen kann.

:NON:
also entweder drückst du dich in der nachricht oben ganz ungeschickt aus, verschweigst uns einiges ..... oder.... naja.... ganz ehrlich, ich les da oben nix, was eifersucht oder die annahme, dass er fremdgeht rechtfertigt.

und wie meinst du das: er ist schonmal fremdgegangen aber da war nix außer mails und sms? was stand denn da um himmels willen drin, dass es als fremdgehen gewertet wird????

also ich lese (bisher) in deinen beschreibungen oben nur gute gründe für ihn abzuhauen weil du krankhaft eifersüchtig zu sein scheinst, ihn kontrollierst und er die schnauze vermutlich gestrichen voll hat. vermutlich ist er außerdem noch verletzt weil du ihm nicht vertraust und hinterherspionierst...
ich denke deswegen hat er recht wenig gegenwehr geleistet als du ihn rausgeschmissen hast.

oder hast du oben die ganzen indizien und/oder beweise für sein fremdgehen verschwiegen?

15 Tage später

Er hat wohl gemerkt, dass es so nicht weitergeht
Ich denke er hat sich zurückgezogen, damit er nachdenken kann.
Vielleicht hat er sich aber auch entschlossen zu gehen.Wie lief denn eure Beziehung?
Der Skorpion trifft keine voreiligen Entschlüsse.