S
Scooby2000

• 29. Jan
  • Beitritt 14. Dez 2024
  • 9 Diskussionen
  • 201 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NederlandMeisje
    Nein!!!!!!

Ich habe noch nicht einmal daran gedacht......

Dafür müsste ein Mann erst einmal in der Lage sein, einen niveauvollen und interessanten Austausch über private Nachrichten hinzubekommen.

Aber der niveauvolle und interessante Austausch kommt ja in fast allen Fällen durch das niveaulose und uninteressante Anschreiben gar nicht erst zu stande.

• Hey ihr Lieben :) ich suche Juli Mamas und würde mich über einen Austausch freuen.
    Ich habe zwei Kinder 11 und 12.
    Bin noch 33
    Ich bin nun 12+4 und meine ET ist der 15.07. liebe Grüße

• Da ich in einer Lesbischen Ehe mein Glück endlich gefunden habe, hatte wir natürlich auch Sex.
      War überhaupt kein Problem da wir ja kein Längenproblem hatten. 😆

• Beim meinem momentanen Sexleben verhält es sich zur Zeit wie mit praktizierenden Liegestützen.
      Ich kann zur Zeit nur eine Sache von denen:

Einerseits das Leben (ohne das Sex davor) - Andererseits das Liegen (ohne die Stützen)

Tja, ich gebe es ja zu. Ich bin halt nicht perfekt!

• Mein Mann und ich haben den Vorteil, dass unsere Kinder immer wieder bei den Großeltern sind und sie uns auch bei der Kindererziehung unterstützen. Da nützen wir dann gerne die Gelegenheit. Außerdem sind sie noch in einem Alter, wo sie eher früh zu Bett gehen (und in unserem Fall dann auch zumeist brav schlafen), sodass wir abendlich noch gut Zeit für Zweisamkeit haben, wenn uns danach ist.

• Unter Paaren und den Partnern der besten Freundin leichter über Sex reden und sich keine Gedanken machen wenn man nackt oder freizügiger ist. Habt ihr ähnliche Beobachtung machen können?

• Ich war bisher sehr oft auf irgendwelchen großen Silvesterpartys, da ich nicht allein zu Hause sein wollte. Dieses Mal habe ich mir Freunde zu mir nach Hause eingeladen. Zu Beginn einen kleinen Sektempfang und dann werden wir uns mein selbst gekochtes Essen schmecken lassen. Ein paar Feuerwerkskörper habe ich auch besorgt, aber nicht so viele. Am liebsten gefällte mir da was fürs Auge, die Knallkörper mag ich nicht so. Ich denke, es wird ein schöner Jahreswechsel.
          Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.

• Hallo zusammen, bin die Alisa und 25 Jahre alt.

Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum am schreiben aber habe mich hier nie vorgestellt.
          Bin immer für anregende Gespräche zu haben, also schreibt gern
          LG
          Alisa

• Ich bin mit meinem Partner zu einer Party bei Freunden eingeladen, die wir aus dem swinger Club kennen. Da werden wir erst ganz normal Silvester feiern und später werden dann hoffentlich nicht nur die Raketen gestartet😄

• Scooby2000 Silvester wird bei uns eher unspektakulär.
            Ein schönes Essen mit der Familie. Da Feuerwerk und sonstige Kracherei bei uns in der Familie verboten sind gibt es einen gemeinsamen Spieleabend und fernsehen.
            Den eigentlichen Jahreswechsel verpassen wir sowieso meistens.

• Hallo ihr Lieben,

hab jetzt zwischen den Jahren bisschen Zeit, wer bisschen schreiben will und austauschen möchte, dann schreibt mir gerne eine private Nachricht:)

freu mich:)

Liebe Grüße

• Hey,
              Ich dachte eigentlich, dass das recht normal ist 😅
              Bei meinem Mann brauche ich da meistens auch nicht viel machen, bzw reicht die Andeutungen dass ich Lust habe meistens schon aus.
              Vorspiel kann man ja trotzdem machen, unabhängig davon ob er schon einsatzbereit ist oder nicht.

• So war/ist es auch bei mir. Wir hibbeln aktuell und mein Mann fragt mich regelmäßig, was ich fühle, ob es geklappt hat ... finde das sehr schön, dass er so viel Interesse zeigt. Bei den vergangenen Schwangerschaften war das auch nicht anders. Finde das sehr angenehm und schön von ihm.

• [gelöscht] ich merke es, liegt aber auch vielleicht daran , das mein Lover einen sehr dicken Penis hat.