daniel83nrw Ich war heute mit meinem Freund essen. Und nach dieser leckeren Monsterpizza bin ich einfach zu vollgefressen für irgendwelche Aktivitäten.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexleben. Natürlich gibt es Dinge die ich gerne probieren möchte, aber zu 99% bin ich glücklich mit meinem Sexleben.

5 Tage später
      5 Monate später

Graubuenda1 Zufrieden , kann ich nicht behaupten , meine will schon lange nicht mehr

Beim meinem momentanen Sexleben verhält es sich zur Zeit wie mit praktizierenden Liegestützen.
        Ich kann zur Zeit nur eine Sache von denen:

Einerseits das Leben (ohne das Sex davor) - Andererseits das Liegen (ohne die Stützen)

Tja, ich gebe es ja zu. Ich bin halt nicht perfekt!

Ich bin recht zufrieden. Mein F+ umsorgt mich gut. Am kommenden Sonntag sieht man sich wieder ☺️.

Ich muss sagen ich war noch nie so zufrieden wie jetzt mit meinem Sexleben. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass es besser wird je älter ich werde. Vielleicht sind hier noch andere ältere Frauen die das bestätigen können?!

Hätte ich eines, könnte ich vielleicht sagen wie zufrieden ich damit bin.

Ja das bin ich. leider kann mein Mann aufgrund einer Krankheit nicht so oft. Aber ich habe einen Lover und das funktioniert mit ihm sehr gut. :)