P
Pandrew

  • vor 3 Tagen
  • Beitritt 3. Apr 2024
  • 0 Diskussionen
  • 0 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe erst mit 17 angefangen Halterlose und Feinstrumpfhosen täglich zu tragen.
    Meine Mutter trug sehr selten eine Strumpfhose - nur zu besonderen Anlässen zog sie
    eine Feinstrumpfhose unterm Rock/Kostüm an.
    Für mich änderte es sich als ich mit 17 meine Ausbildung in einer Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei begann.
    Die Kanzlei wurde von einem Ehepaar geleitet und es gab noch zwei Gehilfinnen.
    Gleich am ersten Tag wurde ich von der Notarin mit dem Dresscode konfrontiert,

    • keine Jeans
    • Rock/Kleid höchstens bis eine Handbreit über dem Knie
    • Hosenanzug oder Hose mit Pulli / Bluse
    • kein auffälliger Schmuck - kein sichtbares Piercing
    • immer auf die Slipline achten - Unterwäsche nie durchscheinen lassen
    • Beine immer nur mit Nylons zeigen

    Dann habe ich täglich eine Feinstrumpfhose angezogen - das war unter Rock/Kleid ok - aber unter der Hose war es mir zu viel - Hose/Feinstrumpfhose/Slip.
    Dann habe ich eine Zeitlang Nylonkniestrümpfe unter der Hose getragen , aber das sah total hässlich aus - igitt und ich habe zu Halterlosen gewechselt. Jetzt bin ich 28 und trage nun schon seit 10 Jahren täglich Halterlose oder Feinstrumpfhosen im Büro und auch in der Freizeit.
    Meinem Mann gefällt dies sehr und er kennt es von mir nicht anders. Er hat mir öfters schon Nylons geschenkt, die er gerne an mir sehe wollte.

  • Unter einer Sport-Leggings träge ich nie etwas, noch nicht mal einen String. Ich finde es ohne Slip/String bequemer und wenn sich mal etwas abzeichnet ist das nicht schlimm. Wenn sich bei den Herren unter der Sporthose etwas abzeichnet, verstecken die das ja auch nicht.

  • christall77
    Ja du so mache ich das auch ohne String Slip unter der Strumpfhose
    Sogar wenn ich einen Body an habe ist der drüber

  • Dagmarw468
    Hi...Ja genauso sehe ich das auch.. die Optik und das tragegefühl einer nylonstrumpfhose blank ohne slip getragen ist viel besser...slip unter der Strumpfhose geht für mich gar nicht...sieht unmöglich aus...

    • Als ich ihn kennengelernt habe, habe ich mir von meinem Partner gewünscht, dass er seine Vorhaut urückschiebt und auch hinten lässt - auch in der Oeffentlichkeit wie Sauna, Gemeinschaftsdusche und FKK. Ich wollte dass er sich daran gewöhnt , seine Eichel offen zu tragen.Er hatte eine ultralange Vorhaut mit Elefantenrüssel und mit freigelegte Eichel sah er viel besser aus.,Wir haben das längere Zeit so gemacht und dann beide gefunden, dass es viel besser ist, wenn er beschnitten wird.Die Beschneidung ist jetzt schon eine Weile her und wir sind beide sehr glücklich damit. Optik, Hygiene und Sex sind viel besser geworden.

      • Ich trage im Fitnessstudio nichts unter meiner Sportleggings und viele Frauen machen das auch so. Dass jetzt jeder/jede die Spalte sehen kann ist schon sehr reizvoll

        • Nix, selbst der obligatorische Ministring ist inzwischen gefallen! Dafür performe ich mit meiner Labioplastik die für ordentlich "Frischluft" an meiner Pussy sorgt!

          Sina!🌞

        • Wenn die Vorhaut zurückgezogen ist und Frau die ganze Eichel sehen kann wirkt er größer und es sieht ästhetischer aus. Wenn er dann noch halbsteif ist dann ist das ein heißer Anblick

          • tomgeorge

            Das kenne ich! Gaffen wollen sie alle aber sich mal einen klugen Spruch einfallen zu lassen ist meist nicht drin..
            Allerdings bin ich nicht der Typ Frau die lange diskutiert. Wenn mir einer gefällt starre ich ihn an, lecke lasziv über meine Lippen und krall mir den Burschen!
            Widerstand zwecklos, erst wenn er leergesaugt ist, ist er für mich uninteressant und wertlos...
            Durch meine Labioplastik und der vollständigen Entfernung meiner inneren Schamlipppen kann man mir quasi bis sonstwohin sehen und der Anblick scheint nicht so schlecht zu sein.

            Bekommen habe ich sie noch alle!

            Sina!

            • Normalerweise trage ich täglich ein Businesskleid oder einen Rock mit Strumpfhosen. Da meine Strumpfhosen Control-Top sind, sind sie auch mein Slip. Sofern ich keine Menstruation habe, trage ich auch einen Slip. Abends, wenn meine Frau und ich spazieren gehen, und am Wochenende, wenn wir einkaufen gehen, tragen wir gerne Sommerkleider, mit Sandalen und ohne Slip.

            • Für mich sieht ein unrasierter Intimbereich einfach männlich aus, daher rasiere oder stutze ich nichts. Glatt rasierte Männer sind aber die Regel, gerade bei jüngeren. Nach über 1 Jahr duschen im Fitnessstudio habe ich noch niemanden mit natürlicher Behaarung gesehen wie bei mir.

              • sheri_47739235

                Stimmt, ich habe es danach noch einmal gemacht. Mit der gleichen Freundin war ich im Club zum Abfeiern. Ich trug eine silber farbene, knallenge Lederhose und ein figurbetontes, silber farbenes Langarmshirt. Da am Rücken ein Cutout ist, verzichtete ich auf den BH. Als mich meine Freundin abholte, meinte sie, der Abdruck des Strings sehe nicht gut aus, weil die Hose einfach zu eng geschnitten wäre. Ich soll es ohne versuchen. Ich ließ den String dann weg. Allerdings war schon zu erkennen, dass ich slipless unterwegs war.:shy:

                • happyjule1991

                  Unten ohne ich eigentlich nicht so meine Sache. Aber beim Theaterbesuch im September mit einer Freundin habe ich es mal ausprobiert, brauchte aber dazu den "Anstupser" meiner besten Freundin.


                  Ich hatte mir für den Abend ein figurbetontes langes Abendkleid gekauft. Meine Freundin kam zu mir, um sich das Kleid anzusehen. Sie wollte sich bei mir auch umziehen. In der Ankleide zeigte sie mir ihr Kleid: schwarz, enggeschnitten und kurz. Sie stand dann in Panty und BH vor mir, grinste, zog die Unterwäsche aus und zog das kurze Kleid ohne was darunter an. Ich guckte verdutzt und fragte, sie ob sie so ins Theater gehen wolle. Sie meinte, so würde sich nichts abzeichnen, außerdem wäre es ein anregendes Gefühl.


                  Ich zog mich dann um. Auf den BH wollte ich auch verzichten, aber den Slip anbehalten. Meine Freundin zog mich auf und meinte, ich traue mich wohl nicht, wie sie auf den Slip zu verzichten. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und zog den Slip aus und trug das Kleid wie sie slip- und braless.

                  • Wir waren letzte Woche bei Feunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich wollte mein neues Etuikleid anziehen. Es ist lang, sandfarben und körperbetont. Es gefiel mir sehr gut, doch störte mich, dass sowohl der BH als auch der Slip sich unter dem Kleid abzeichnete. Ok, ich zog den BH aus und versuchte es mit einem String anstelle des Slips.


                    Klar, es war zu sehen, dass ich braless war, aber damit konnte ich leben. Aber der String zeichnete sich hinten immer noch sichtbar ab. Ich habe daher auch auf ihn verzichtet und war seit langer Zeir mal wieder slipless unterwegs. War ein schönes Gefühl.