Das habe ich letzten Sommer mal gemacht. Es war aber eher als provokanter "Scherz" gedacht...zusammen mit einer Freundin :-0
Ohne Slip unterm Rock
Ein Scherz?? Wem denn gegenüber?
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Und nass wird das noch unangenehmer. Ich bin früher öfter mal mit Jeans baden gegangen. Aber wenn man anschließend mit der nassen Jeans rumläuft, kann das richtig unangenehm werden und reibt ziemlich.
Ja , Leggins ohne Höschen ist ein schönes Gefühl , mache ich im Sommer auch gerne mal .
Aktuell ist es dafür einwenig zu klar :-D
Bei Leggins und Jogginghose hab ich oft nichts unter bei Röcken und kleidern auch.
Auf den bh verzichte ich auch oft.
Ist ein schönes Gefühl
Normalerweise trage ich täglich ein Businesskleid oder einen Rock mit Strumpfhosen. Da meine Strumpfhosen Control-Top sind, sind sie auch mein Slip. Sofern ich keine Menstruation habe, trage ich auch einen Slip. Abends, wenn meine Frau und ich spazieren gehen, und am Wochenende, wenn wir einkaufen gehen, tragen wir gerne Sommerkleider, mit Sandalen und ohne Slip.
sixtygirl Kompliment für Deine Beiträge hier im Forum. Gibt leider nicht viele Frauen, die regelmäßig slipless unterwegs sind.
Es ist doch ein schönes Gefühl im Sommer ohne Höschen unterm Rock luftig frisch .
luana1010 Ist es Dir im Winter/Frühjahr/Herbst zu kalt? Trägst Du dann immer einen Slip?
sixtygirl Habe ich auch mal mit einer Sub so praktiziert. Sie hat im Sommer im Cafe gesessen und sich unter den Rock gucken lassen. Es hat sich aber niemand getraut, sie direkt anzusprechen...
Hast Du aktiv Herren angesprochen oder haben sie sich getraut, Dich anzusprechen?
Ich mache es ganz bestimmt nicht um Männer auf zu reißen, wenn dann überhaupt nur weil es mir gefällt und ich es schön finde . Ich setze mich auch nirgendwo provokant hin .
Wir gehen auch oft unten ohne. Meinem Freund gefällt das auch und er macht es auch.
[gelöscht]
Warum auch nicht - man muss sich halt selber wohlfühlen in dem was man an hat oder auch nicht.
Hi!
Also lass auch so oft es geht die Unterwäsche weg.
Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn es wieder wärmer wird.
Mein Freund genießt das auch sehr, wenn ich nur wenig an habe. Aber ich denke, das mögen alle Männer
observedbitch
Ich glaube auch das die Fantasie vieler, auch Frauen, in diese Richtung geht. Aber es ist was anderes, wenn man eine Frau kennt und ihre spezielle Lust slipless unterwegs zu sein erfahren hat. Wenn es eine große Vorliebe, kein Fetisch, für sie ist. Ihre eigene Lust darin erlebend, für sich hauptsächlich, aber auch teilt.
Slipless eigentlich nur zu Hause….
Für das gewisse etwas ouverts mit mehr
ein Slip, Hipster. string je nach Oberkleidung gehört für mich zu Selektion des Styles