sixtygirl Habe ich auch mal mit einer Sub so praktiziert. Sie hat im Sommer im Cafe gesessen und sich unter den Rock gucken lassen. Es hat sich aber niemand getraut, sie direkt anzusprechen...
Hast Du aktiv Herren angesprochen oder haben sie sich getraut, Dich anzusprechen?
Ohne Slip unterm Rock
Ich mache es ganz bestimmt nicht um Männer auf zu reißen, wenn dann überhaupt nur weil es mir gefällt und ich es schön finde . Ich setze mich auch nirgendwo provokant hin .
Wir gehen auch oft unten ohne. Meinem Freund gefällt das auch und er macht es auch.
[gelöscht]
Warum auch nicht - man muss sich halt selber wohlfühlen in dem was man an hat oder auch nicht.
Hi!
Also lass auch so oft es geht die Unterwäsche weg.
Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn es wieder wärmer wird.
Mein Freund genießt das auch sehr, wenn ich nur wenig an habe. Aber ich denke, das mögen alle Männer
observedbitch
Ich glaube auch das die Fantasie vieler, auch Frauen, in diese Richtung geht. Aber es ist was anderes, wenn man eine Frau kennt und ihre spezielle Lust slipless unterwegs zu sein erfahren hat. Wenn es eine große Vorliebe, kein Fetisch, für sie ist. Ihre eigene Lust darin erlebend, für sich hauptsächlich, aber auch teilt.
Slipless eigentlich nur zu Hause….
Für das gewisse etwas ouverts mit mehr
ein Slip, Hipster. string je nach Oberkleidung gehört für mich zu Selektion des Styles
Das kenne ich! Gaffen wollen sie alle aber sich mal einen klugen Spruch einfallen zu lassen ist meist nicht drin..
Allerdings bin ich nicht der Typ Frau die lange diskutiert. Wenn mir einer gefällt starre ich ihn an, lecke lasziv über meine Lippen und krall mir den Burschen!
Widerstand zwecklos, erst wenn er leergesaugt ist, ist er für mich uninteressant und wertlos...
Durch meine Labioplastik und der vollständigen Entfernung meiner inneren Schamlipppen kann man mir quasi bis sonstwohin sehen und der Anblick scheint nicht so schlecht zu sein.
Bekommen habe ich sie noch alle!
Sina!
Ja wenn ich Strapse und Nylons trage gehe ich auch schon mal ohne Slip vor die Tür . Finde die luftige frische sehr angenehm .
chicodelsol Da ich nur unter langen Kleidern keinen Slip drunter trage, kann man es auch nicht sehen! Bei dünnen Kleidern oder bei Negligés kann man es schon erahnen, dass ich nichts drunter trage.
Das ist dann ja auch sehr neckisch bei dünnen Kleidern :-)
neckisch? Das ist einfach nur ein geiles Gefühl! Sowohl im Wind, als auch im Wasser! Wenn ich mal mit Kleid ins Wasser gehe, ist das ein Gefühl wie Nacktbaden!
Habe ich neu entdeckt für mich, zu diesen Temperaturen kann ich fast nicht anders