I
inge3001

• 2. Jan
  • Beitritt 26. März 2024
  • 11 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zu hause habe ich auch strumpfhose an und laufe auch gern mit pulli oder jogginghaose rum. ich fühl mich gut in strumpfhosen.

• Danke für die antworten und die tipps, wie erreichen wir das sie drauf sitzen bleibt? sie steht ja gleich wieder auf. wie lange solte sie dan drauf sitzen, wenn sie mal sitzt? länger wie 1 min?

• Dama3344 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • die kleine von meiner schwester ist etwas über 1 jahr und langsam am sauberwerden. folgende sitation. als ich bei meiner schwester war soll bzw. hat sie die kleine auf den topf getzt. da sass sie aber keine 10 sekunden drauf und stand auf ohne erfolg. keine minute später pullert die kleine mitten ins zimmer. zu meinen fragen . wie werreichen wir das sie auf dem topf sitzen bleibt? wie lange sollte sie drauf bleiben, länger wie 1 min? un dwie lange sassen eure zwerge so auf dem töpfchen?

• @"Dagmarw468"trägst du sonst gerne strumpfhosen, so wie ich ?

• Tragt ihr auch strumpfhosen unter normalen langen hosen? wen ja, was für welche? fein netz strickstrumpfhose oder sonstige.

• laura130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • @"Frida"#danke für die antwort. wurde man nach 2 minuten wieder hoch genommen wen nichts im topf war? oder konnte man aufstehen wen man wollte? wie lang musste man da drauf sitzen bleiben?

• Frida hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • @"Frida"wie sah den so eine töpfchen bank aus wurde man tatsächlich darauf
                gezwungen?

• ich weiß nicht ob es stimmt, meine mutter hat mir erzählt, das wir damals in der kinderkrippe solange auf der topfbank auf dem töpfchen sitzen bleiben mußten bis was im topf drin war. Hierzu einige fragen: wie lange sass man da drauf zeitlich gesehn? was ist passiert wen man aufgestanden ist ohne erfolg? wurde man wieder hingesetzt mit zwang? wie muß ich mir eine töpfchenbank vorstellen? Gibt es töpfchenbänke heute noch in den kitas? Viele fragen und ich hoffe auf antworten. Vieleicht meldet sich ja auch eine erzieherin einer krippe von damals.

• Meine kleine ist nun eineinhalb und so langsam möchte ich sie ans töpfchen gewöhnen. Wie oft am tag sollte ich sie drauf setzten und wie lange soll sie dort sitzen bleiben (min) ? Es gibt ja auf dem markt eine riesiege auswahl an töpfchen, welches hattet ihr den so ? Ein normales oder mit musick? würde mich über antworten freuen.