9 Monate später

Es kommt auf den String an und die Farbe der Leggins. Ich gehe zwar nicht ins Fittnessstudio, wenn ich aber Leggins trage, dann entweder kein String oder ein sehr dezenter hauchdünner String. Es ist auch wichtig welche Farbe die Leggins hat - ich bevorzuge eher die dunkleren Farben, dann ist das Risiko nicht so hoch.

sabrina1992
weder string noch slip unter eine legging könnte zu einem cameltoe führen.
Je nach Qualität der Legging könnte das cameltoe auch deutlich ausfallen bzw. sich eben deutlicher abzeichnen.
Wobei ich für mich sage, dass ich mit einem cameltoe kein Problem habe. 🙂 Selbst wenn es ein wenig deutlicher ausfällt

Das glaube ich dir gerne 😅😅
Beim Training bin ich sowieso in der Damen Abteilung und da habe ich schon schlimmeres gesehen🤢
Klar wird sich auch bei so ein bisschen was abzeichnen aber was soll’s
In meiner Freizeit ziehe eher selten Leggins an eher Röcke oder Kleider und da ist es sowieso egal.
🤫

sabrina1992
    spannend 😃 ...in der Damen Abteilung und da habe ich schon schlimmeres gesehen...
    da wäre ich aber neugierig, was da so alles vorkommt 😎 ....vermutlich wird gleich auf das ganze Oberteil verzichtet 😁
    solang das cameltoe optisch halbwegs gut aussieht und es nicht "too much" wird 😏 ist es aus meiner Sicht ein sexy Hingucker....und FRAU will den Hingucker ja mehr oder weniger haben

Ja sicher will jede Frau ein Hingucker sein aber sexy ist das sicher nicht was man da manchmal so sieht

das kann ich mir vorstellen. Gibt bestimmt viele Frauen die es mit der Brechstange versuchen damit sie sexy aussehen. Geht aber fallweise total daneben.

Ich habe es mir angewöhnt, beim Sport unter den Leggings oder Tights auf den Slip/String zu verzichten. Nach dem Training und dem Duschen schlüpfe ich wieder in den Slip/String, den ich vor dem Training anhatte. Ich trainiere aber in einem reinen Damen-Gym.

Unter einer Sport-Leggings träge ich nie etwas, noch nicht mal einen String. Ich finde es ohne Slip/String bequemer und wenn sich mal etwas abzeichnet ist das nicht schlimm. Wenn sich bei den Herren unter der Sporthose etwas abzeichnet, verstecken die das ja auch nicht.

8 Tage später
    8 Tage später

Im Fitness trage ich manchmal einen String drunter aber neuerdings öfters auch mal keinen. Denn hinten sieht man den Abdruck vom String recht deutlich da die Leggings natürlich sehr eng sind und daher hab ich es jetzt auch einige male schon ohne String ausprobiert.

Das kommt darauf an welche Leggins ich trage . Unter einer Sportleggins trage ich kein String aber bei meiner Leggins in Lederoptik immer mit weil sie vorne etwas stärkere Nähte hat die reiben sonst zu stark .

julchen69
    das verstehe ich nicht ganz 😉
    Je enger die Leggings, desto eher wirds unangenehm...ok....schlüssig
    desto eher verzichtest auf was drunter, weil es unangenehm ist.....mh? wie hängt unangenehm weil die Leggings so eng ist mit einem slip/string drunter zusammen

abzeichnen (cameltoe) wird sich wohl ohne string drunter noch mehr....kann ich mir vorstellen 😉

• julchen69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

summer.321
      Unangenehm im Sinne von... es ist unangenehm noch was drunter zu haben, weil die Leggins so eng ist. Ja, es zeichnet sich ggf. was ab, aber das würde es bei so engen Leggins mit String auch. 😉
      Wenn ich wirklich sehr enge Leggins an hab, dann mag ich da einfach nix drunter anziehen weil dann einfach alles zusätzliche stört. 😅

spannend....trägst denn so oft sehr enge leggings