Ich habe es mir angewöhnt, beim Sport unter den Leggings oder Tights auf den Slip/String zu verzichten. Nach dem Training und dem Duschen schlüpfe ich wieder in den Slip/String, den ich vor dem Training anhatte. Ich trainiere aber in einem reinen Damen-Gym.

Unter einer Sport-Leggings träge ich nie etwas, noch nicht mal einen String. Ich finde es ohne Slip/String bequemer und wenn sich mal etwas abzeichnet ist das nicht schlimm. Wenn sich bei den Herren unter der Sporthose etwas abzeichnet, verstecken die das ja auch nicht.

8 Tage später
8 Tage später

Im Fitness trage ich manchmal einen String drunter aber neuerdings öfters auch mal keinen. Denn hinten sieht man den Abdruck vom String recht deutlich da die Leggings natürlich sehr eng sind und daher hab ich es jetzt auch einige male schon ohne String ausprobiert.

Das kommt darauf an welche Leggins ich trage . Unter einer Sportleggins trage ich kein String aber bei meiner Leggins in Lederoptik immer mit weil sie vorne etwas stärkere Nähte hat die reiben sonst zu stark .

julchen69
das verstehe ich nicht ganz 😉
Je enger die Leggings, desto eher wirds unangenehm...ok....schlüssig
desto eher verzichtest auf was drunter, weil es unangenehm ist.....mh? wie hängt unangenehm weil die Leggings so eng ist mit einem slip/string drunter zusammen

abzeichnen (cameltoe) wird sich wohl ohne string drunter noch mehr....kann ich mir vorstellen 😉

• julchen69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

summer.321
    Unangenehm im Sinne von... es ist unangenehm noch was drunter zu haben, weil die Leggins so eng ist. Ja, es zeichnet sich ggf. was ab, aber das würde es bei so engen Leggins mit String auch. 😉
    Wenn ich wirklich sehr enge Leggins an hab, dann mag ich da einfach nix drunter anziehen weil dann einfach alles zusätzliche stört. 😅

spannend....trägst denn so oft sehr enge leggings

Oft würde ich nicht sagen, aber ab und zu schon, ja. Je nachdem auf was ich gerade Lust hab.

wenn Frau die passende Figur/Statur zum tragen einer sehr engen und figurbetonten Leggings hat, dann sieht das echt gut und sehr attraktiv aus.
    Sehe ich gerne 🙂

tomiko_18468166

Trage allgemein gerne Strings, natürlich auch unter Leggings. Ich liebe Leggings, vor allem die aus veganem Leder. Ich liebe also Strings und ich liebe Leggings. Die logische Konsequenz: Ich trage beides. Ich finde, dass so auch die Pobacken schön zur Geltung kommen.Daher trage ich meistens auch keine langen Blusen über den Leggings, damit eben der Popo gut zu sehen ist. Wenn Männer hingucken, so what?

Liebe Grüße
    Franzi

Anina
      davon hab ich schon gehört. sind dann vorwiegend sport-leggings

15 Tage später