jobchen73 zu einem bestimmten Anlass? Ich trage sie im Job und Alltag
Caroline105

- Beitritt 27. Aug 2024
- 2 Diskussionen
- 1308 Beiträge
- 0 beste Antworten
tiger86 Sex habe ich gerne. Allerdings ohne Alkohol. Von dem Teufelszeug halte ich mich fern.
ich auch nicht.
Wenn das so ist - Für mich ein Schlechtes ZeichenFur mich ist Busen die schönste Bezeichnung, Brust mag ich nicht dann müsste man ja weibliche Brust sagen .
Ich brauche dafür auch keinen Alk, aber mir geht es auch so, dass ich dann noch hemmungsloser bin als dass ich es schon bin...
Erstes trinke ich eh kaum, wenn doch - ist meine Libido im Keller - da geht nix
MrSimon
Was hast Du davon, wenn Dir fremde Frauen schreiben, wie sie "es" empfinden oder finden?Deine Frau sagt Dir doch, dass sie es nicht mag! Das sollte Dir doch (eigentlich) reichen!!!!
Oder brauchst Du die Antworten von fremden Frauen, um Deiner Frau zu sagen "Es kann doch gar nicht sein, dass Du "es" nicht toll findest! Andere Frauen finden "es" toll! Also - stell Dich nicht so an!"
Ich brauch kein BH
finde die bezeichnung busen oder brüste sollte vor allem für erwachsene männer ausreichen.....
saskia81007hh
Stimmt, das hab ich auch schon öfters bemerkt: "Frauen", die sich hier neu anmelden, ihre sexuellen Vorlieben gleich x-mal in verschiedenen Threads sehr freizügig mitteilen, meistens auch ein ziemlich offenherziges Foto haben - und meistens nach ein paar Tagen plötzlich wieder verschwunden sind.. Das ist schon auffallend. Und wahrscheinlich gibts auch genug Männer, die drauf reinfallenSuzanna89
Mir reichen meistens 3....... und diese sind ohne Strom und manuell gesteuert...... so, wie ich es will......
Obwohl ich "davon" ja 10 habe, nehme ich von den 10 aber nur 3..... die dann aber auch oft gleichzeitig!!Ich besitze ca. 40 verschiedene und sie geben mir alle ultra schöne Orgasmen
Caroline105 Die Reiterstellung mag ich auch sehr gern. Da kann ich es so machen m, wie ich es gerade mag und den Rhythmus, das Tempo, die "Tiefe" bestimmen.
Der Mann muss nur durchhalten und darf genießen.
Missionar ist auch schön. Einfach den Mann spüren und selbst genießen.[gelöscht]
wol496 wow, der Spruch geht direkt in die Top 10 der peinlichesten und primitivsten Sprüche des Jahres.
ich lasse immer einen streifen stehen
Bürooutfit von heute
Dunkelrote Bluse, schwarze Röhrenjeans, nudefarbene Pumps mit 8cm Absatz.
Drunter einen roten BH, roter T-String, barfuß.
Dazu noch eine schwarze Handtasche und silberner Schmuck.[gelöscht]
schnuffina87 ist bei mir auch so machmalauch mehr mals am tag
Ich schlafe immer nackt, und ich bin gerne in der Sauna und beim FKK. Nacktsein finde ich befreiend und besonders schön. Ich genieße das sehr.