Superheldinnen ohne Umhang nennt man Mama :

Wir stellen uns vor:

Pepper-85:
Kinder: 1 Sohn (4)
Familienstand: verheiratet
ET: 18.02.19

Myr:
Kinder: bisher keine
Familienstand: geschieden, neue feste Partnerschaft
ET: 07.02.2019

Superaudreyhepburn:
ET: 18.02.2019

Arkiba1:
Kinder: Tochter (7 Jahre) / Sohn (5 Jahre)
ET: 14.02.2019

Keksssii:
Kinder: 1 Sohn (14 Monate)
ET: 25.02.2019

Lalila.128:
Kinder: 1 Tochter (9 Jahre)
Familienstand: in fester Partnerschaft mit Vater von Kind 1
ET: 09.02.2019

Annessa55:
Kinder: 1 Sohn (wird nächste Woche 3) und ein Stiefsohn (10)
Fanilienstand: verheiratet
ET: 18.02.2019

Sari.89:
Kinder: bisher noch keine
Familienstand: ledig / in einer Beziehung
ET: voraussichtlich 1.02.2019

Schnubbel001:
Kinder: 1 Sohn, 3 Jahre
ET: 13.2.19.....eine Woche vor dem Geburtstag meines Sohnes

Lilli201214:
Kinder: 1 Sohn ( 3 Jahre )
Familienstand: Verheiratet
ET: ist vermutlich der 8.2.2019

Danane:
Familienstand: in einer festen Beziehung
ET: 03.02.2019

Sunshine20041990
Name: Karo
Kinder: 2 Mädchen (09/2009 und 04/2016)
Beruf: Laborantin
ET: 31.01.19

Jolay
Name: Lesley
Kinder: 2
Familienstand:
ET: 10.02

Numito20152
Familienstand: in einer festen Beziehung
ET: wohl ca. Mitte Februar

Jenny.27
Name: Jenny
Kinder: 2 Stiefkinder
ET: 17.02.19

Jasminii1211
Kinder: noch keine
Beziehung: feste Partnerschaft
ET: 13.02.19

Weisseroleander

Nadean14

I

quique_2845488

Danke dir Pepper für die ganze Arbeit.
    Dann schreib ich doch direkt mal in die neue Gruppe 😁

Im alten Thread kam die Frage bzgl der Temperatur...
    Ich bestimme schon langr den Zyklus (Eisprung etc.) mit Hilfe der Temperaturmethode.
    Nach dem Eisprung kommt man im Zyklus in die Hochlage (etwa 0.3-0.5 Grad höher als vorher). Wenn die Mens kommt fällt die Tempi wieder. Bei einer Schwangerschaft bleibt die hochlage.
    Also alles vollkommen normal 👍
    Ich Pendel auch derzeit immer zwischen 37 und 37.1 Grad.

Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt 🙈

Vielen Dank für deine Mühe und das erstellen der Gruppe! ☺️ Und Danke, dass ich Teil dieser sein darf!

Ich komme gerade vom Arzt: man hat den Dottersack gesehen und konnte den Embryo erahnen. Das heißt es ist alles da wo es sein muss und ich habe keine ELSS! Und das nach meiner Vorgeschichte. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin!!!! 😍 nächsten Donnerstag Soll ich wieder hin und dann wird man die Herztöne hören können. ☺️

Was mich aner wundert ist, dass sie keinerlei Fragen gestellt hat, ob ich Medikamente nehme. Sie hat keine Blutdruck gemessen. Nichts, außer Ultraschall. Ist das normal? Es gab auch kein Gespräch nach dem Motto: auf das und das müssen Sie achten etc.
    🤔
    ganz liebe und freudige Grüße ☺️

elijah_12540078

Blutdruck wurde bei mir auch nicht gemessen und das obwohl ich eine Hypertomie habe.

Allerdings wurde Blut abgenommen und ich hatte auch ein Gespräch mit der FÄ in dem sie mir sagte was ich alles darf und nicht darf und in dem ich auch meine Fragen stellen konnte. Die Untersuchung selbst war auch ein echt schneller Ultraschall. Hat glaub ich insgesamt keine Minute gedauert ^^

Da du ja schon so schnell wieder nen Termin hast wird das Gespräch sicher dann am Donnerstag sein.

Dir jedenfalls Glückwunsch :bebe:

huhu :) danke für diese tolle Gruppe :)

unser erster US war auch kurz u knackig, der diese Woche schon umfangreicher mit Untersuchungen etc ;)
      denke das ist ok ;)

Hallo, auch von mir vielen lieben Dank für die Arbeit Pepper! :)

Das hört sich ja alles super an bei euch! Ich bin leider immer noch total schlapp und habe Schüttelfrost. Aus meiner unglaublich hartnäckigen Verstopfung ist nun Durchfall geworden. Dann ist mir auch noch total übel. :shy: Das kommt wohl vor, da der Körper sich nun umstellen muss. Mir war so schlecht, dass ich heute um 12 Uhr von der Arbeit sofort nach Hause gefahren bin. Auto zu fahren war heute auch richtig schwierig vor lauter Überlkeit/Müdigkeit. Liege nun im Bett und werde gleich schlafen.

Mein Arzt ist zwar gut, aber ich glaube so richtig beraten wird er einen auch nicht. Es geht immer ganz schnell beim ihm. Na ja, ich habe meinen Termin doch nicht am 28 sondern am 26.6. Dann werde ich Gewissheit haben. Ich hoffe nur, dass man da was sehen kann und dass man das Herzchen schlagen hören kann!!! Bei der Bauchspiegelung hat man festgestellt dass meine Eileiter von Natur aus enger sind. Duruch eine Entzündung ist der linke Eileiter noch enger (so die Aussage vom Arzt) geworden. Geklappt hat es aber trotzdem :). Nun hoffe ich auch dass es keine ELS ist!

heli_11861380

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! ☺️

Ich habe seid gestern auch ganz schlimme Übelkeit. Heute ist noch extremer Schwindel dazu gekommen. Und durch den Schwindel wird mir noch mehr übel. Ich bin auch kaum in der Lage grade aus zu laufen. Dabei trinke ich viel etc.
        🙈🙈🙈

Schön, dass wir jetzt ein schönes Grüppchen hier sind!

Sagt mal: habt ihr auch das Gefühl, dass die Hosen schon fitzen?

eleen_11873790

Jepp....hab schon nach Umstandshosen geschaut :mryellow:
          Ich bin übergewichtig und mir wurde schon vor meiner ersten SS immer gesagt..."bei dir wird man nicht viel sehen wenn du schwanger bist" ...hahhaaahaa....ihr glaubt nicht wie früh ich eine riesen Murmel hatte :roule:

alto_12725647

Ich glaube das hattest du schon erzählt, aber wieviel Übergewicht hast du? Ich bin mit 1,70 bei 80kg :shy: und hatte gerade eine Diät angefangen, als ich zwei Wochen später von der Schwangerschaft erfahren habe...

alto_12725647

Auch von mir Danke an Pepper für die neue Gruppe :bravo:

Ich komme morgen in die 9 Ssw.... Und muss total oft niesen :moque: ich hab keine Ahnung warum, vor allem dann wenn ich Hunger habe und mir schlecht ist :roll: kennt dass jemand von euch mit dem häufigen niesen ? Ich hatte das vor der Schwangerschaft nicht :???: und meine Frauenärztin meinte sie hätte das noch nie gehört :???:

Ab wann sollte man sich auf die Suche nach einer Hebamme machen? Da sagt irgendwie jeder etwas anderes. Die einen sagen man soll noch warten, da in der Schwangerschaft noch so viel passieren könne. Die anderen sagen jetzt gleich weil die sonst alle keine Zeit mehr haben…
              wie macht ihr das?

Also ich warte noch bis ich Dienstag den Termin hatte und das Herz schlägt.

Ich warte auch bis Dienstag, da habe ich meinen Termin beim FA und bin dann in der 7SSW. Ich hoffe natürlich auch, dass ich am Dienstag das kleine Herz schlagen höre. :love:Allerdings habe ich mir schon einige Seiten von Hebammen in meiner Umgebung angeschaut und mir die Namen/Kontaktdaten aufgeschrieben. Werde es erstmal bei denen versuchen und schauen, ob ich Glück habe.

elijah_12540078

Ich glaube zu früh kannst du fast nicht sein.... Ich habe bereits einige Hebammen kontaktiert und gefragt und keine hat mir gesagt dass es zu früh sei.... ich würde einfach mal nach fragen :super:

Danke für eure Antworten ☺️ Habt ihr auch so Tage wo es mal gut geht und dann wieder schlecht? Freitag ging es mir ganz mies, gestern ganz ok und heute liege ich wieder flach. Echt seltsam...

quique_2845488

Oh Hallo. War ein paar Tage nicht online.
                Donnerstag war ich zur 1. Untersuchung da ich zuviel Luft im Bauch hatte hat sie nicht viel gesehen ich muss nun nächsten Donnerstag erneut hin.
                Ich bin laut ihrer Berechnung 8+4 (donnerstag 8+1) Jedoch wird das nächste Woche neu berechnet denk ich mal.
                1,5cm ist das Baby und das Herz schlägt Kräftig.
                Was mich immernoch sehr plagt ist die Müdigkeit und ganz schlimm das ständige Frieren :(