R
rezzo_12760055

• 24. Juni 2018
  • Beitritt 14. Juni 2018
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quique_2845488

Oh Hallo. War ein paar Tage nicht online.
    Donnerstag war ich zur 1. Untersuchung da ich zuviel Luft im Bauch hatte hat sie nicht viel gesehen ich muss nun nächsten Donnerstag erneut hin.
    Ich bin laut ihrer Berechnung 8+4 (donnerstag 8+1) Jedoch wird das nächste Woche neu berechnet denk ich mal.
    1,5cm ist das Baby und das Herz schlägt Kräftig.
    Was mich immernoch sehr plagt ist die Müdigkeit und ganz schlimm das ständige Frieren :(

• Hallo. Noch 2 Tage dann habe ich den Termin zur ersten Untersuchung.
    Psychisch gehts mir etwas besser jedoch könnt ich den ganzen Tag schlafen :/
    Was mich noch plagt sind Zahnschmerzen. Hat das noch jmd?

• quique_2845488

Da schließe ich mich euch mal an :) Ich weiß leider noch nicht wie weit ich bin habe erst positiv getestet.

wie in meinem anderen Post erwähnt gehts mir nicht so gut, habe psychische Probleme.
    Was auch total krass ist mir ist ständig eisig kalt obwohl ich sonst eigentl immer schwitze. gehts noch jmd so?

• lumusi_12929047

wie gesagt bis vor 2 tagen ging es mir blendend. sehr selten panikattacken.
    ne sowas gibts hier in der umgebung nicht.
    mit dem neurologe bin ich eh nicht zu 100 prozent zufrieden bei den anderen ärzten wartet man halt immer so lange auf einen termin.
    ich werde es vorerst mit meiner FA besprechen und mir dann ggf einen Termin beim Neurologe holen.

• lumusi_12929047

Mein Arzt sagt da es mir gut geht brauch ich keine weitere Therapie. Und bis vor 2 Tagen ging es mir ja auch super.
    Ich hatte vor ner weile ne Gesprächstherapie und zur Kur war ich auch es hat mir jedoch nicht geholfen bzw kam ich ohne besser zurecht.
    Ich nehme mein Antidepressiva nicht so hoch dosiert und lenke mich sehr viel ab was mir der Psychologe alles beigebracht hat, jedoch ist es seit 2 Tagen echt schlimm.
    liebe grüße

• Hallo.
    Ich persönlich halte von der Pille nichts, finde sie hat viel zuviele Nebenwirkungen.
    Ich leide an PCO seit ca 2012. Ich habe ca 4 mal im Jahr meine Periode und überall Haarwuchs.
    An einem Blutbild sieht man sehr gut ob du PCO hast oder nicht. Meine männlichen Hormone sind um ein dreifaches erhöht. lg

• Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Hatte gehofft das sich jmd meldet dem es ähnlich ging.
    Psychologe geh ich ja alle ca 4 Monate eh, das reicht mir auch weil es mir persönlich nichts bringt.
    Vor dem positiven Test in der Hand hatte ich höchstens einmal pro Monat Panikattacken. Also ich vermute auch das es die Hormone sind und der Schock (weil es nun doch geklappt hat) Das klingt für aussenstehende vllt wirklich dumm sorry.
    Vorallem weil ich bis Montag noch regelmäßig Alkohol konsumiert habe, ich wusste ja nicht das ich schwanger bin.

• ja natürlich weiß er es und er freut sich sehr.
    es ist meine panikerkrankung jmd der nicht an so etwas leidet kann sich da leider nicht reinversetzen.
    es sind die ängste die im kopf aufsteigen, und man kann es nicht unterdrücken. mir ist richtig übel davon.
    ich hoffe wirklich das es bald wieder abebbt.

• Guten Abend Liebe Gemeinde.
    Ich bin neu hier und brauche dringend Tipps wie ich mit der folgenden Situation umgehen soll.

Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der 7 wird. Nun habe ich gestern positiv gestetet , mein Partner (nicht der Vater von KInd nr 1) und ich wollten unbedingt ein Baby nur hatte es durch mein PCO Syndrom bisher nie geklappt (probieren es schon 1 1/2 jahre)
    Nun teste ich zufällig gestern positiv weil es mir die letzten Tage nicht so gut ging und habe mich zuerst mega gefreut. Jedoch seid heute habe ich Zweifel ob ich dieses Kind möchte. Ich muss noch erwähnen ich habe eine Panik und Zwangsstörrung die nach der Geburt von Kind Nr 1 ausgelöst wurde seitdem nehme ich Antidepressiva.
    Heute morgen rief ich meinen Frauenarzt an und soll nächsten Donnerstag kommen zum Ersttermin.
    Heute Nachmittag fing es wie aus dem Nichts an. Ich habe nur noch geweint, konnte garnicht richtig aufhören.
    Ich habe Zweifel was mit meinem Sohn passiert wenn mir in dieser SS etwas zustößt , habe Angst ihn zu vernachlässigen usw.
    Ich vermute es hängt an der Hormonumstellung weil durch mein PCO Syndrom habe ich im Körper ja mehr männliche Hormone und nun strömen soviele weibliche ein.

Gibt es hier Frauen denen es ähnlich ging? Die mir etwas Mut machen können?

lg