Wow das 4.
Ich hab einen Sohn der wird 4 Jahre.
Und bei meinem bauchzwerg kann ich es nicht sagen. Wie lassen es uns nicht sagen.
Bei mir wird es auch das letzt Kind.
Wow das 4.
Ich hab einen Sohn der wird 4 Jahre.
Und bei meinem bauchzwerg kann ich es nicht sagen. Wie lassen es uns nicht sagen.
Bei mir wird es auch das letzt Kind.
Bei mir wird es das 2. Kind und bei dir?
Mir geht's auch viel besser als in der 1.SS. hoffe das bleibt auch so bis zum Schluss
Hallo kruemel,
bin in der 27. SSW und fühle mich auch so wie du. Alle gehen zu Facebook und Co. Finde es auch sehr schade das die Gruppen nicht lange aktiv bleiben.
Wie geht's dir in der SS?
lg Lilli
Aber ES + 8 ist auch noch sehr früh zum testen. Bei mir war er bei ES + 12 nur ganz leicht positiv
Sorry aber ich sehe da bei beiden nichts
Hallo Julia,
erstmal tut es mir sehr leid für dich in welcher schlimmen und ausweglosen Situation du dich gerade befindest.
Ich werde dir von meiner Erfahrung berichten in der Hoffnung das es dir ein klein Stück hilft.
Mein Mann und ich hatten uns nichts mehr als ein Kind gewünscht und wir mussten 2 Jahre auf unser Glück warten bis es endlich geklappt hatte. Die Freude war einzigartig und kann ich in Worte gar nicht beschreiben als ich diesen positiven Test in der Hand hatte.
So weit alles ja gut und schön, bis zu 6 SSW als ich ganz plötzlich eine extreme Form von schwangerschaftsübelkeit bekam. Musste mich am Tag über 20 mal übergeben konnte nicht mehr schlafen, nichts mehr essen und trinken und lag über 7 Wochen im Krankenhaus.
Meine Kraft war sehr schnell erschöpft und schon nach der ersten Woche bekam ich große Zweifel ob ich das Kind überhaubst haben möchte. Musste ständig weinen und hatte keine glücklichen Gedanken mehr. Ich erkannte mich nicht mehr und aus der großen Freude die ich hatte wurde einfach nur Hass. Ich wollte das die SS sofort aufhörte und hab mir jeden Tag gewünscht nicht schwanger zu sein und mein altes Leben wieder zu haben. Mein Mann hat mich versucht zu beruhigen und war sehr hilflos in dieser Zeit weil er mir nicht helfen konnte. Ich war kurz davor die SS abzubrechen obwohl ich früher von abtreibungen gar nichts gehalten hatte und auch nicht verstand wie Frauen so was machen konnten.
Aber dann bekam ich eine Frau mit Mitte 30 ins Zimmer. Die mir ihre leidensgeschichte erzählte und ich war so beeindruckt von dieser starken Frau die voller Kraft und Stärke war alles zu tun um ein eigenes Kind zu bekommen. Ich werde das jetzt nicht genauer erzählen, sonnst wird der Text viel zu lange aber die Frau hat sich über 10 Jahre so viel mitgemacht von Fehlgeburten bis über totgeburt und noch einiges mehr. Trotzdem war sie voller Kraft und Stärke und positiven Gedanken, das hat mich einfach nur überwältigt und mir geholfen sich für das Baby und zum kämpfen zu entscheiden.
Was ich damit sagen möchte, seit der Begegnung mit dieser Frau glaube ich das nicht im Leben um sonnst ist und das alles einen Sinn hat so wie es kommt. Auch wenn man nicht immer gleich das positive erkennen kann.
Ich habe dann einen gesunden und ruhigen Sohn zu Welt gebracht der mein Leben um so viel bereichert hat. Und das es mir Wochen lang so schlecht ging hat sich gar nicht auf meinen Sohn übertragen. Er war ein sehr ruhiges und braves Baby.
Die Liebe zu unserem kind hat uns dann auch dazu ermutigt noch ein zweites zu bekommen, auch in der Angst das es in der SS wieder schwer werden wird. Bin jetzt in der 23. SSW und diesmal kann ich sie auch ganz anders und positiv sehen trotz extremer Übelkeit die ich auch diesmal wieder hatte.
Sorry für den langen Text aber ich hoffe ich konnte dir ein klein Stück helfen oder ermutigen zu kämpfen auch wenn es für dich so schwarz und aussichtslos ist zur Zeit.
Ich hoffe du kannst für dich die richtige Entscheidung treffen und wünsche dir dafür ganz viel Kraft.
Hallo,
Ich hatte letztes Jahr eine Eileiter SS und mein FA hatte das sehr schnell erkannt. Hatte schmierblutungen und einen viel zu hohen hcg, was typische Anzeichen sind. Haben sie bei dir den hcg wert untersucht?
Im Mai bin ich wieder schwanger geworden und hatte natürlich Angst wieder eine Eileiter SS zu haben. Aber ich hatte diesmal keine Blutungen und hcg war immer normal, wir haben aber auch in der 7 SSW erst was im Ultraschall gesehen. Also ich gib dir den Rat ganz ruhig zu bleiben und wenn du keine Beschwerden wie zb Blutungen hast die Chance sehr hoch das alles gut ist und du bald ein Herz schlagen siehst. Drück dir ganz fest die Daumen und immer positiv denken.
lg Lilli 22 SSW
Ich finde seine Einstellung im Grunde nicht schlecht. Genügend Geld haben für ein Kind ist eine wichtige Grundlage. Denn wer davon ausgeht dass Kinder am Anfang nicht viel kosten der hat keine Ahnung. Windeln, Milch dann wachsen sie am Anfang sehr schnell und brauchen ständig neue Kleidung. Auch wenn man gebraucht kauft kommt da einiges zusammen.
Aber da ihr beide einen job habt verstehe ich da seine Bedenken nicht. Und ich finde es nicht richtig von ihm dich so hin zu halten wenn er von Anfang an wusste dass du mal Kinder haben möchtest. Er spielt nicht mit offenen Karten, wenn er dir zu Beginn gesagt hat dass er mal welche möchte und jetzt redet er sich aufs Geld aus. Ich würde ihm direkt und nicht durch die Blume sagen dass du jetzt ein Kind möchtest und dass er deinen wunsch Mutter zu werden von Anfang an wusste. Es muss dir eine ehrlich Antwort geben was er will. Sonnst geht das noch einige Jahre so bis du merkst dass es nichts mehr wird, mit ihm eine Familie gründen.
Und dann mit Mitte 30 wird es nicht mehr leicht sein schnell jemanden zu finden mit dem man sich den Traum vom Kind erfüllen kann. Er hat es da leichter und kann auch mit weit über 40 noch Vater werden. Bei der Frau schauts da leider anders aus. Mach im das klar.
Ich wünsche dir alles gute und dass dir der Traum vom Kind bald erfüllt wird.
Also ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein. Kann auch gut möglich sein dass sie schon vorher wusste dass sie schwanger ist und dich deshalb zu sich eingeladen hat, in der Hoffnung das du mit ihr Sex hast. Wenn das Bild wirklich von ihr ist, dann ist sie schon länger schwanger. Denn 14 Tage nach dem Sex würde man auf einem Foto rein gar nichts erkennen. Deswegen würde auch der andere Mann der nach dir mit ihr Sex hatte nicht in Frage kommen. Sollte sie ein Kind bekommen, dann unbedingt einen Vaterschaftstest machen.
Also es kann schon sein das sich folis bilden und dann aber nicht springen.
Ich habe im Mai auch clomi genommen und es sind 2 folis gewachsen aber nur einer gesprungen. Also kann es auch gut sein das keiner springt. Kommt aber auch auf die Größe der folis an. Hast du mit deinem Arzt mal gesprochen, gibt ja auch die Möglichkeit den Eisprung auszulösen wenn du sonnst keinen hast. Drück dir ganz fest die Daumen das es bald funtkioniert.
LG Lilli und Zwerg = 18 SSW
Hatte in der ersten SS von der 8 SSW bis zur 10 SSW leichte dunkle Blutungen. Mein Sohn ist heute fast 4 Jahre alt und kern gesund.
Also ich bezweifle das es nur an der Folsäure lag. Ich bin mir sehr sicher das 1955 fast keiner Folsäure genommen hat. In meiner ersten SS habe ich keine genommen weil die sowiso nichts drinnen geblieben wäre. Musste am Tag bis zu 20 mal brechen und konnte nicht mal ein Schluck Wasser halten. Mein Kind kam Kern gesund zur Welt. Meine Schwester hatte vor Jahren eine Hormon Behandlung weil sie auch mit 18 noch keine Regel hatte. Der Arzt hat ihr erzählt es wird bei ihr mal schwer werden mit Kinder bekommen wenn die Regel weiter ausbleibt. In der Zeit wo sie die Hormon Behandlung hatte, war sie laut FA Geschütz wie wenn sie die bille nehmen würde also hatte sie nicht weiter verhütet. Zack bei der nächsten FA Untersuchung war sie im 4. Monat schwanger. Sie hatte auch keine Folsäure genommen und dann ein gesundes Kind zu Welt gebracht.
Bei mir wurde auch 2 Tage eingeleitet. Erst dann fing der Muttermund an aufzugehen. Dann hab ich 19 std gekämpft und brauchte dann leider einen Not Kaiserschnitt weil der kleine im Becken stecken geblieben ist. Trotz alle dem war alles verdrängt als ich meinen Schatz dann im arm hatte. Werde jetzt in der zweiten SS wieder versuchen normal zu entbinden und hoffe das es diesmal funktioniert. Meine Schwester hatte letztes Jahr beim ersten Kind nur 1 Stunde gebraucht. Allso ganz ruhig bleiben und nicht verrückt machen lassen. Ist wirklich bei jedem anders. Ich wünsche dir eine schnelle Entbindung.
Du brauchst ja erst die Mens um mit clomifen zu starten. Einfach so ohne Mens die clomifen zu verschreiben finde ich sehr unprofessionell von deinem Arzt. Wie hast du die einnehmen müssen und hat er nach der Einnahme einen Ultraschall gemacht?
Mit Clomifen bekommt man ja die Mens gar nicht. Clomifen hilft wenn man keinen eisprung hat. Da gibt's andere Tabletten die dafür geeignet sind. Meistens verschreibt der FA Tabletten die die Mens auslösen und dann wenn sie da ist muss man vom 5 - 9 Zyklustag je 1 Clomifen einnehmen. War zumindest bei mir so und zwischen 12 und 14 Zyklustag hat man dann Ultraschall beim FA.
Ich würde mich an deiner Stelle noch mal erkundigen.
Hallo,
Presomen musst du nehmen um die Periode zu bekommen. Das kann bei jeder Frau unterschiedlich dauern, bei mir ist die ca. 6 Tage nachdem ich mit den Tabletten fertig war gekommen. Und erst am 5. Tag von deiner Periode musst du dann mit clomifen anfangen. Die nimmst du dann bis zum 9. Tag.
Wichtig ist nur das dein Arzt dich nach Einnahme von clomifen auch untersucht vor dem Eisprung ca. zwischen Zyklustag 9 und 14.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Ich habe gute Erfahrungen mit clomifen gemacht, wurde beim ersten Versuch gleich schwanger.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell klappt.
LG Lilli, 15 SSW
Was sagt er zu den positiven Tests? Hat er dir Blut abgenommen?
Also bei 8 Tage nach NMT müsste der Test sehr positiv anzeigen. Ich seh da leider auch kein Plus. Könnte aber auch sein das sich dein ES verschoben hat und du noch ganz frisch schwanger bist. Ich würde an deiner Stelle noch 2 bis 3 Tage warten und wenn die Mens immer noch nicht da ist noch mal testen aber digital.
Alles gute und viel Glück.
Ich hatte das letztes Jahr und es war leider eine Eileiter SS. Ich wünsche dir das es bei dir gut ausgeht. Ist auch gut das du heute gleich zum Arzt gehst.
Wenn du die Regel erst Ende Juli gehabt hast, dann kann man ja noch gar kein Baby sehen. Ich glaube eher du hast vl Beschwerden weil sich dein Eisprung ankündigt. Ich würd es mal mit Ovus versuchen bzw. weißt du wann dein Eisprung ist?