Wow.... das sind ja 2 wahre Wunder!!
Erstens trotz Verhütung mit 38 schwanger zu werden und dann noch mit Zwillingen. Und zweitens dann noch eine Abtreibung zu machen wo die beiden auch noch überleben.
Auch wenn das eine schwächer ist.... es kämpft und auch eine Abtreibung hat das Kind nicht "klein bekommen".
Ich will dich eigentlich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen aber sowas kann doch nur Schicksal sein.
Überlege dir wirklich gut ob du diese zwei Wesen nicht näher kennenlernen möchtest:ange:
Und sag wirklich mal Bescheid wie du dich entschieden hast... das ist ja spannender als irgendein Film im Kino :saut:
Oorsina_12055461
- 9. Nov 2020
- Beitritt 31. Mai 2018
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vidal_12825919
- akai_11956812
Ich bin gerne dabei nach dem sich meine Februargruppe mehr oder weniger in Luft aufgelöst hat :kikou:
Mein ET ist der 4.2.2019 bin zur Zeit in der 16 Ssw. Es ist auch mein erstes Kind allerdings meine zweite Ss (FG 6ssw). Bin 26 Jahre :-D
- elijah_12540078
Ich hab morgen bei 11+3 auch meinen Arzt Termin :AMOUR: bin schon ziemlich aufgeregt:bete: Berichte morgen mal wie es gelaufen ist :vache: ich habe keine Pränataldiagnostik gemacht :taquin:
Schau mal hier, das habe ich gerade zu deiner angegebene Diagnose gefunden:-(
- avram_11882706
Genau warte auf den NMT und dann kannst du nochmal testen.... Kopf hoch auch wenn es diesmal noch nicht geklappt haben sollten.... mein Freund und ich haben 2,5 Jahre gebraucht (Ich bin 26) und jetzt wo wir ganz andere Pläne hatten bin ich plötzlich schwanger geworden und nun in der 11 Woche .... Wer weiß wie oft man schon schwanger war und nichts gemerkt hat :???: zu mindest scheint ihr beide schon mal in der Lage zu sein dass alles normal klappen kann :ange:
Ich drück euch fest die Daumen :star: Hast du den Test gleich beim ersten Toilettengang also mit morgen Urin gemacht ? Vielleicht war es gestern konzentrierter als dann heute.... aber wenn du mit morgen Urin getestet hast ist es wirklich komisch :???: oder dein HCG wert ist gestiegen und die SS wurde früh abgebrochen und der HCG ist dadurch wieder gesunken.... deswegen ist es eigentlich immer bester bis zum NMT zu warten.... Ich würde sagen warte bis zum NMT und teste dann nochmal.... da ist das Ergebnis dann ziemlich sicher :ange:
- heli_11861380
Nö ich bin eigentlich auch noch hier aber ist ja seit Facebook tote Hose :taquin::roule:
- jacki_11897864
Bei Whatsapp bin ich auch dabei :kikou:
- galila_12333973
Ich hab mich erst bei Facebook gelöscht ... bin dann leider nicht mehr dabei :cry:
- agatha_12856945
Ja nach meiner Berechnung auch 6+0 oder 6+1 also in der 7 Ssw. .. Ich drück dir für Mittwoch die Daumen :super:
- eadlyn_12295514
Wann war der erste Tag deiner letzten Periode und wie lange ist dein Zyklus normalerweise ?
- eadlyn_12295514
Also das letzte was ich will ist dich zu verunsichern oder dir irgendwas negativ zu reden.... Aber vormachen will ich dir auch nichts :cry: mir kommt das wahnsinnig bekannt vor... Ich war damals (vor 2,5 Jahren) in der 6 Ssw und hatte genau so bräunliche Blutungen wie du.... bin dann zum Arzt und es war auch nichts zu sehen:cry: einen Tag später waren die Blutungen dann stärker und es stand auch mit dem Blutergebnis Fest dass die ss beendet wurden ist . Diesmal war ich bei 5+4 bzw zurück datiert bei 5+1 Bei meiner Ärztin und man hat schon eine Fruchthöhle mit Dottersack Ansätzen gesehen - bei 6+5 dann Embryo mit Herzschlag.
Es gibt immer noch Wunder wo dann plötzlich doch alles zu sehen war und alles bestens entwickelt war. Und natürlich kommt das oft vor dass sich der kleine Wurm nicht einnistet oder das Herz wieder aufhört zu schlagen und das ist bestimmt auch alles richtig so wenn es sich nicht richtig entwickeln konnte und nicht überlebensfähig war. Aber das ist in dem Moment nur ein kleiner Trost...:cry:
Ich kann so gut nachfühlen was du jetzt Durch machen musst und wünsche dir ganz viel Kraft!! Schreib doch dann mal was beim nächsten Arzt Besuch raus gekommen ist :happy: - elijah_12540078
Ich glaube zu früh kannst du fast nicht sein.... Ich habe bereits einige Hebammen kontaktiert und gefragt und keine hat mir gesagt dass es zu früh sei.... ich würde einfach mal nach fragen :super:
- alto_12725647
Auch von mir Danke an Pepper für die neue Gruppe :bravo:
Ich komme morgen in die 9 Ssw.... Und muss total oft niesen :moque: ich hab keine Ahnung warum, vor allem dann wenn ich Hunger habe und mir schlecht ist :roll: kennt dass jemand von euch mit dem häufigen niesen ? Ich hatte das vor der Schwangerschaft nicht :???: und meine Frauenärztin meinte sie hätte das noch nie gehört :???:
- robbie_12060863
Das kann ich gut verstehen :roule: man fiebert ja immer von einem Termin zum nächsten :roll: wie weit bist du denn heute? Vielleicht sieht man schon den Herz schlag :AMOUR:
- kyna_12336694
Klar darfst du bleiben :lol: mein ER war ursprünglich der 31.1. Und wurde auf den 3.2. Verschoben.... bin somit heute 7+4.... statt 8+0 :roule: der ET kann sich ja in den frühen Wochen auch nochmal verändern oder?:???:
Ich hab zum Glück gar nicht mit Erbrechen zu tun.... ab und zu bekomme ich einen schwall Übelkeit wenn ich Hunger habe und dann muss ich mich richtig überwinden was zu essen aber da Scheine ich ja echt noch gut davon zu kommen :taquin: obwohl mich das manchmal auch beunruhigt das mir nicht so viel schlecht ist und ich mir immer denke da kann was nicht stimmen wenn es mir gut geht :???::bete: - agatha_12856945
Hey da haben wir am selben Tag den nächsten Termin :saut:
Das sieht doch alles bisher ganz gut aus :super:
- vibeke_12273037
Ich hab am Freitag auch noch keinen Mutterpass bekommen.... ich denke das macht jeder Arzt anders:roll:
Ich bekomme den erst am 29.6. Also fast in der 9ssw, da ich ja 3 Tage zurück gestuft worden bin. Da sollen wohl auch gleich die Blutergebnisse von letzter Woche eingetragen werden:ange:
Ich finde der Herzschlag hat etwas super beruhigendes.... Aber gefühlt nur für 2 Tage.... :roule: danach denkt man wieder darüber nach, dass das Herz aufhören könnte zu schlagen... Aber ich glaube an diese Sorgen werden wir uns wohl gewöhnen müssen ... die hören nach der Geburt mit Sicherheit nicht auf :NON: kann man auch als eine gewisse Vorbereitung sehen findet ihr nicht?:star:
Ich hab nur gelegentlich mit Übelkeit zu tun .... Aber was ich habe ist immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und Hunger aber keinen Appetit....ich Wache durchaus nachts auf und muss ein Müsli essen weil ich das Gefühl habe vor Hunger zu sterben :moque: mein Freund lacht dann wenn ich mich mit Müsli um 3 Uhr nachts ins Bett setze :pdr: - quique_2845488
Kinder: bisher keine
Familienstand: in einer festen Beziehung
ET: 03.02.2019 - agatha_12856945
Einen festen Beitrag mit den Daten ist eine super Idee:bravo: