A
agatha_12856945

• 2. Aug 2018
  • Beitritt 6. Jan 2018
  • 0 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum zu unprivat keksssii? Zum einen könntest du dir einen extra Account erstellen oder falls vorhanden deinen nehmen... und zum anderen sind wir in einer geheimen Gruppe. Die kann nicht gesehen bzw gefunden werden. Wir sind da insgesamt schon zu 11 Mädels und man kann sich super austausche.

Bin zwar zum gelegentlichen schreiben noch hier auf gofem, aber für den direkten Austausch finde ich es in der fb Gruppe einfach persönlicher.

• eleen_11873790

Hier ist die Beschreibung von Anna... schau mal ob du sie finden und anschreiben kannst. Dann kann sie dich hinzufügen

• Du müsstest eingeladen werden... die Gruppe ist so, da sie eine geheime Gruppe ist, nicht zu finden.

• tamati_1034970

Hallo Sandra, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Magst du dann auch bei der Facebook-Runde dazu kommen? Dort haben wir eine geheime Gruppe.

• heli_11861380

Hi 😁 ich bin auch noch hier. Auf Facebook sind wir jetzt allerdings auch mit einigen in einer geheimen Gruppe. Magst du nicht doch auch noch dazu kommen?
        Du kannst dir ja nur ein Account dafür anlegen... würde doch auch gehen? Würden uns freuen

• @sunshine
        Ich habe es leider gerade erst gelesen. Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen das alles in Ordnung kommt.

• peg_11841182

Von meiner Seite aus kannst du natürlich gerne in unserer Runde dazu kommen.
        Hier in der Gruppe und wenn du Facebook hast auch dort 😁

• Ich finde die Idee auch super. Habe damals bei meiner großen auch hier mit einer Gruppe gestartet und später sind wir zu Facebook gewechselt. Dort halten wir den Kontakt seit über 7 Jahren (8 Jahre inkl. Schwangerschaft).
        Unheimlich wichtig wäre mir nur das es eine geheime Gruppe ist... da der Freundeskreis noch nichts weiß und es auch keinen dann was angeht was wir schreiben.

• eadlyn_12295514

Habe gerade mal mit deinen Daten im Internet ausgerechnet.
        Danach wärst du heute dann 6+0 (Zyklus mit 29 Tagen angenommen).
        Warte einfach ab... mehr kann man so schwer es auch ist nicht tun. Am Mittwoch ist ja direkt nochmal Kontrolle.

• Wenn du Ende Mai deinen Eisprung hattest kannst du ja auch noch garnicht so weit sein - wie Lilli schon schreibt. Mein Eisprung war ca am 24.05 und ich bin heute 6+4...
          Ganz ruhig bleiben. Daumen sind feste gedrückt. Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass es mal zu leichten Blutungen kommen kann. Im moment ist untenrum alles so stark durchblutet, da muss nur mal ein kleines Äderchen platzen oder so.

• @Jenny...
            Ich achte auch auf das ein oder andere mit dem Essen. Aber auch nicht übertrieben. Bei den zwei vorherigen Schwangerschaften habe ich es genauso gemacht und alles ist gut. Bin eigentlich totaler Kaffee-Junky ;-) Im moment kann ich kKaffee nicht sehen... aber sonst habe ich in den Schwangerschaften auch 1-2 Tassen getrunken und werde es gewiss auch wieder tun 😂
            Meine Remoulade aus dem eigenen Kühlschrank esse ich auch noch 👍 laut meinem FA vollkommen in Ordnung. Verzichten muss man auf frische Majo o.ä. die mit rohem Ei hergestellt wird.
            Ansonsten verzichte ich auf Salami und Rohmilch-Produkte.
            So viele Dinge sind zum Glück garnicht tabu.

Mit Nasenspray kenne ich immer nur, das man es während der Schwangerschaft nicht nehmen darf bzw soll. Und ein Versuch es abzusetzen? Ein paar Tage sind hart, aber dann wird es. Ich habe selbst mal eineinhalb Jahre nicht ohne gekonnt... und es hat geklappt. Wird nur für wenige Tage sehr extrem dann. Oder besprich es mal mit deinem Arzt?

Mit den Schmerzmitteln leide ich mit dir. Ich bin selbst starker Migräne Patient seit ich 16 Jahre bin 😔. Einen Schub hatte ich vor eineinhalb Wochen und es war grausig. Ich war wirklich 24 Stunden zu nichts mehr fähig und lag mit Eis um den Kopf im Bett 🙈 aber es ist vorbei gegangen.

Ich drücke dir die Daumen das du weiter verschont bleibst 😊

• quique_2845488

Danke dir Pepper für die ganze Arbeit.
              Dann schreib ich doch direkt mal in die neue Gruppe 😁

Im alten Thread kam die Frage bzgl der Temperatur...
              Ich bestimme schon langr den Zyklus (Eisprung etc.) mit Hilfe der Temperaturmethode.
              Nach dem Eisprung kommt man im Zyklus in die Hochlage (etwa 0.3-0.5 Grad höher als vorher). Wenn die Mens kommt fällt die Tempi wieder. Bei einer Schwangerschaft bleibt die hochlage.
              Also alles vollkommen normal 👍
              Ich Pendel auch derzeit immer zwischen 37 und 37.1 Grad.

Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt 🙈

• Ich war jetzt vorgestern beim Arzt. Da war ich 5+5. Da war beides dann gut zu sehen gewesen.

• @ numito
                Ich kann dich mit deinen Ängsten sehr gut verstehen. Mir ging es genauso. Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung wo starke Endometriose festgestellt wurde. Die Eileiter waren zu, sind aber durchgespült worden. Dabei wurde festgestellt das beide Eileter nur noch minimal leitfähig sind. Dadurch kann das Ei nicht zügig genug zur Gebärmutter geleitet werden und die Gefahr einer ELSS ist sehr hoch 😔 bekam um auf der sicheren Seite zu sein die Überweisung zur Kinderwunschklinik... aber wir wollten es so versuchen. Nach knapp 7 Monaten hatte es dann jetzt geklappt.
                Gleichzeitig kam aber die Angst das es sich nicht an der richtigen Stelle eingenistet hat. Man macht sich so viele Sorgen und jedes ziehen macht einen Angst 😔
                Ich hatte die erste Tage nach Ausbleiben der Regel sehr starkes ziehen immer nur links in der Leiste und etwas höher... und die Sorgen werden immer mehr.
                Am Dienstag dann die erleichternde Nachricht das alles da ist wo es hingehört ☺️ Fruchthöhle, Dottersack... alles prima.

Versuch ruhig zu bleiben. Ich bin mir sicher das auch bei dir bestimmt alles in Ordnung ist und sich das kleine Würmchen da eingenistet hat wo es hingehört.

@alle mit Übelkeit
                ich habe auch ganz schön stark mit Übelkeit zu kämpfen 😔 habe mir auf Empfehlung einer Freundin so Akkupressur Armbänder gekauft. Die trägt man um die Handgelenke. Bei mir helfen sie tatsächlich ein wenig. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch.

• Jetzt melde auch ich mich zurück vom Arzt 😍
                  Bin heute laut meiner Rechnung bei 5+5... der Arzt konnte eine Fruchthöhle mit Embryonalen Anlagen und Dottersack sehen. Er meinte einmal kurz ein minimales Flimmern gesehen zu haben 😁 hat es dann aber nicht nochmal erwischt. In 10 Tagen (am 29.06) ist wieder Termin.
                  Freue mich gerade noch immer so sehr.

• @lalila
                    Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Du wirst bestimmt den Herzschlag sehen können.

Ich habe heute am späten Nachmittag meinen Termin. Bin auch schon ganz nervös... bin heute 5+5 (oder +6) - mit einen Herzschlag ist da ja leider eher noch nicht zu rechnen.
                    Werde aber berichten.

Kinder: Tochter (7 Jahre) / Sohn (5 Jahre)
                      Familienstand: verheiratet
                      ET: 14.02.2019