Warumnur1
....schlampe, flittchen, dumme kuh, solche weiber, solche menschen, trulla....sehr hilfreich !!!!
lg, sadie
Warumnur1
....schlampe, flittchen, dumme kuh, solche weiber, solche menschen, trulla....sehr hilfreich !!!!
lg, sadie
Klangschale hihi
fragt sich welche Klangschale sie da massiert hat ... ?
Halt die Ohren steif und lass dich nicht verarschen!!
Grüßle
Watte
Kann doch auch so sein...
was ist, wenn er zwar rattig auf sie ist (wie alle Männer eben), aber sich soweit unter Kontrolle hat, dass er sich nur auf so wenig (Massage) eingelassen hat, dass er kein Gewissensproblem bekommt?
Männer haben zwar meist das Bedürfnis, aber sie gehen trotzdem nicht immer gleich bis zum Poppen, wenn sie z.B. meinen, es ihrer Frau gegenüber nicht verantworten zu können (kenne einige solche Fälle). Die machen dann eben gerade soviel mit, wie möglich, ohne sich "untreu" zu fühlen.
Klangschalenmassage versus Kartenlegen
Bei meinem war's die Kartenlegertrulla, auch ich behaupte, dass sie ne totale Schlampe ist, auch wenn's pubertär ist. Meiner hat bislang nur zugegeben, dass sie miteinander geknutscht haben, weiß nicht, ob noch mehr war. Anscheinend hat sie ihm jedoch ständig Avancen gemacht (mir gegenüber unter dem Vorwand, ihm doch nur die Karten zu legen, was unsere Beziehung anginge, weil er so verzweifelt war, haha), wollte ihn überallhin mitschleppen, versprach ihm einige Male, ihn des Nachts zu besuchen (wohlgemerkt ist sie verheiratet und hat drei Kinder), damals, zur Faschingszeit, nach dem Faschingsball, flüsterte ihm bei einer Geburtstagsparty ins Ohr, sie wäre jetzt gern mit ihm allein, hat aber dann immer vorher den Schwanz eingezogen, aber auch nur wegen totaler Panik, dass ihr ahnungsloser Mann was erfahren könnte (mit dem sie ja ach soooooo glücklich ist (O-Ton mir gegenüber, in Wirklichkeit hat sie nur Panik, ihren Laden zu verlieren!).
Zeitgleich versuchte sie MICH als Freundin zu gewinnen, sagte, ich solle doch mal mitgehen mit ihren Freundinnen samstags zum Kaffeekränzchen (wohl auch um mich zu beruhigen, dass da nix ist, nicht dass ich noch auf die Idee komme, ihrem Mann was zu stecken - total ausgekocht und hinterhältig, die Tussi).
Sowas ist in meinen Augen billigste Art, schlampen- und flittchenhaft! Nicht dass ich meinem Freund keine Schuld gebe, er hat sein Fett abbekommen und tut es noch heute. Sie dagegen ist fein raus, streitet alles ab. Aber so kommt die mir nicht davon, ich muss nur mal entsprechend drauf sein, dann werd ich sie zur Rede stellen. Und wenn sie es weiter abstreitet, werde ich ihr sagen, dass wir gerne zusammen mit ihrem Mann weiter diskutieren können!
Tja
wenn dir der schuh paßt...
Nicht
wer das letzte wort hat hat automatisch recht :-)
da du nicht in der lage zu sein scheinst, auch nur ansatzweise mit kritik umzugehen, lasse ich dein geschriebenes mal so stehen und denke nicht weiter darüber nach :-)
Na dann
Nee, das würd mich denn aber sehr beruhigen, wenn ich wüßte, daß mein Mann spitz ist wie Nachbars Lumpi, aber sich "nur" massieren läßt... - und sich dabei natürlich schwerstens drauf konzentriert, daß er seine Triebe irgendwie im Zaum hält.
Und wenn er sich dann auch noch als Held fühlt, weil er sich so zusammenreißt, ja da freu ich mich gleich mit ihm und wäre gänzlich zufrieden; dann hätte ich gar kein Problem mehr.
Schön, wenn er für sich das Maximum ausnützt, ohne sich untreu zu fühlen, dann braucht er sich auch wirklich keinen Gedanken mehr zu machen, was er da tut und kann so lange mit dem Feuer spielen, wie es ihm beliebt. Tja und die dumme Gattin zu Hause, über die darf man sich berechtigterweise aufregen, weil "ja nix passiert ist". Sehr praktisch, so ne zurechtgebastelte Männerwelt.
.. sie ist vor
allem extrem verlogen, ob sie tatsächlich ein "Flittchen" oder sonst noch was ist, kann ich nicht sagen, darüber bin ich mir ja unsicher, klar und beweisbar ist jedoch, dass sie mich eiskalt belogen hat und das kann ich einfach nicht verkraften.
Kritik ?
Haha , wer nur Bruchteile aus Zusammenhängen reißt will Kritik üben ?????
Häh???
Also - mal rein theoretisch:
Ein Mann hat eine Frau zuhause... und dann lernt er diese gutaussehende, verführerische andere kennen, das Herz schlägt ihm bis zum Hals, die Hose kriegt ne Delle... aber es passiert nichts, außer einer Massage, die sie ohnehin gewerblich macht. Obwohl es ihn innerlich verzehrt, reist er sich zusammen, weil er seiner Frau nicht wehtun will.
Dafür müsste er eigentlich von der Frauenwelt Respekt bekommen, aber stattdessen bekommt er was auf den Deckel.
Ungerechte Welt.
Ist
auch besser so , interessiert eh nicht...
Arme Männer
...und diese Massage findet spätabends und heimlich statt. Es ist so harmlos, daß er seine Frau belügt. Und da willst Du mir sagen, daß so was ganz unschuldig ist und er ein komplett reines Gewissen hat?
Und wir bösen, bösen Frauen wissen es nicht zu würdigen...
..ja das kann auch sein...
oder auch umgekehrt, dass sie auf ihn steht, und er es für alles mögliche ausnützt. Gute Ideen für die Arbeit holen, sich massieren lassen, und was sonst noch für kleine Dienstleistungen....