Besser
eine affaire und eine mann.
An alle Geliebten...
Eine affaire zu haben und einen geliebten
du greifst mich an und willst es besser wissen - aber in wirklichkeit bist du nachtragend, weil ich kein verständnis habe für deinen betrug.
du bist nicht eine geliebte im sinne der vielen anderen hier - du bist eine egoistische frau die eigentlich eher betrügt als das sie liebt.
deshalb kannst du noch weniger über das thema hier sprechen als ich. wie du schon geschrieben hast, mit eifersucht kannst du garnichts anfangen. aber suesse kann es und hat darüber eine frage gestellt. du hättest dich vermutlich garnicht hier reingehängt, wenn du mich nicht gelesen hättest. ehrt mich irgendwie das ich dir so nahe gehe...
So einen Blödsinn
hab' ich lange nicht gehört
Deine gefühle
scheinen sich zu verändern. was am anfang vielleicht nur begehren und lust war wird nun durch die nähe zueinander immer intensiver. dieser prozess ist glaube ich völlig normal, wenn man länger mit einem menschen zu tun hat, den man besser kennenlernt und auf eine gewisse art und weise lieb gewinnt.
und obwohl ihr vielleicht zu anfang eurer affaire vereinbart habt, dass es "nur" um sex geht und ihr beide bei euren partnern bleibt entwickeln sich jetzt bei dir tiefergehende gefühle, die dann auch zur eifersucht führen.
es ist wichtig dass du mit deinem geliebten darüber sprichst - wer weiß, vielleicht geht es ihm genauso?
du wirst dich irgendwann wahrscheinlich entscheiden müssen wo du hinmöchtest, denn ewig wirst du das zweigleisig fahren nicht aushalten, wenn deine gefühle noch stärker werden sollten.
Hallo Suesse,
das sollte keine Moralpredigt sein, sondern der logischste Weg für dich. Ich treibe mich ja auch hier herum weil ich schonmal ein Verhältniss hatte. Ich habe aber Familie und kann mich nicht so einfach lösen. das ist aber eine andere Geschichte!
Also wenn du Eifersucht bei deinem Lover empfindest, dann muß doch auch Liebe im Spiel sein. Einfachste Lösung, da du ja noch nicht verh. bist, ist doch dann mit ihm zusammen zu kommen!
Es ist normal...
ich habe schon alles hinter mir. Ganz genau das, was du beschreibst. Ich kann dir jetzt schon deine Zukunft und Qualen ausmahlen. Beende es, bevor du selbst daran zebricht. Es hat bei mir 6 Monaten gedauert, bis ich heute sagen kann, daß ich "geheilt" bin. Weil es am Ende für mich fast wie eine Krankheit war.
Eifersüchtig
bin ich eben nicht. aber das kannst du evtl nicht verstehen. ich hege keinerlei eifersucht der frau meines geliebten gegenüber. ich liebe ihn, aber auf eine besondere art und weise. ich weiß dass es verheiratet ist und sicherlich mit seiner frau schläft. aber zu mir hat er eine andere beziehung. die hat mit seiner frau nichts zu tun. ich will ihn nicht ganz für mich, wozu sollte ich also eifersüchtig sein. wäre das anders wäre ich womöglich eifersüchtig.
und das ist eben die erklärung. wenn man jemanden für sich alleine haben will und zweifel hat ob dies so ist, dann wird oder werde ich eifersüchtig. ist dem nicht so habe ich keinerlei grund zur eifersucht.
verstanden?
Du ...
gehst mir sicherlich nicht nahe, aber deine beträge finde ich manchmal sehr anmaßend. ich rede von mir, weil ich nichts anderes zu sagen habe und mir auch nicht anmaße jemanden anderen einen ratschlag zu erteilen. das muß schon jeder für sich selbst herausfinden. aber es kann eben helfen wenn man von sich erzählt ohne den anderen mit seinen "guten" ratschlägen in zugzwang zu setzen, wie er/ sie es machen soll.
sicherlich bin ich egoistisch, aber ich sehe das solange ich niemanden damit verletze nicht als negativ. was weißt du von mir, was weiß ich von dir? ich greife dich nicht an, aber deine sogenannten "guten" ratschläge personen gegenüber von denen du nichts weißt außer den kurzen worten gehen mir auf die nerven. ich kann "suesse" keine ratschläge erteilen, will ich auch nicht. sie kann aber durch die verschiedenen meinungen und beiträge wie es andere sehen und damit umgehen evtl selbst darüber nachdenken wie sie damit umgehen will. das ist nun mal der lauf des lebens. man muß für sich selbst entscheiden. keine geschichte ist wie die andere.
Mann ...
waldspecht. picke weiter in das harte holz und komme keinen schritt weiter. wegen dir wird kein baum fallen.
Gehen mir auf die nerven
dann lag ich ja wohl gar nicht so verkehrt...
also gut - hier wird eine frage gestellt und du erzählst von deiner eigenen erfahrung und weil du keine gemacht hast, dann eben am thema vorbei - dein problem.
ich gehe auf die frage ein - womit du wieder ein problem hast.
tja - so ist das halt wenn man immer nur sich selbst sieht - alle die etwas anderes sagen oder denken gehen dir einfach auf die nerven.
da gibt es eine ganz tolle lösung für dich, aufhören zu lesen!
Hey Mann,
warum sollte ich unbedingt weiterkommen? Bin schon da, wo ich hinwollte. Aber mit dem fallenden Baum ist schön gesagt, auch wenn es der Wahrheit entbehrt. Aber das macht nichts. Es ändert auch nichts an meiner Einschätzung der "Süßen". Meinst wohl, wir reden einfach lang genung darüber, und schon ist alles eitel Freude, Sonnenschein. Da kannst Du aber lange quatschen, mein Sternchen
-
-"Ist es bei euch auch so? Seit ihr auch auf die Ehefrau eifersüchtig?"
ja, manchmal wenn ich weiß er ist mit ihr im urlaub oder geht mit ihr zusammen aus, denke zuviel drüber nach, dann könnt ich platzen vor eifersucht
.
ich versuch garnicht drüber nachzudenken, dann tuts weniger weh.
Nein,
habe seit fast 16 Monaten eine Affäre. Wir haben eine Vereinbarung getroffen, nicht über unsere Partner zu reden. Es läuft somit sehr gut, und ich will auch nicht wissen, was er sonst so macht. Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß. Der Vorteil ist, daß wir keinen gemeinsammen Freundeskreis o.ä. haben.
@tine 376
Du hast seit 16 Monate eine Affäre mit einem Mann und ihr seid beide in einer festen Beziehung? Wie kriegt ihr das hin? Wie oft seht ihr euch und vorallem wie organisiert ihr eure Treffen?
Ich hab erst seit 2 Wochen eine Affäre und das Gefühl, dass es mit der Zeit immer komplizierter wird. Wir haben's bisher 1 mal pro Woche geschafft für 2-3 Stunden zusammen zu sein. Dann nehmen wir uns ein Zimmer im Hotel, auch auf die Gefahr hin, dass man beim Abgeben des Schlüssel dumm angeschaut wird.
LG Suesse811