alya_12708452Du ...
gehst mir sicherlich nicht nahe, aber deine beträge finde ich manchmal sehr anmaßend. ich rede von mir, weil ich nichts anderes zu sagen habe und mir auch nicht anmaße jemanden anderen einen ratschlag zu erteilen. das muß schon jeder für sich selbst herausfinden. aber es kann eben helfen wenn man von sich erzählt ohne den anderen mit seinen "guten" ratschlägen in zugzwang zu setzen, wie er/ sie es machen soll.
sicherlich bin ich egoistisch, aber ich sehe das solange ich niemanden damit verletze nicht als negativ. was weißt du von mir, was weiß ich von dir? ich greife dich nicht an, aber deine sogenannten "guten" ratschläge personen gegenüber von denen du nichts weißt außer den kurzen worten gehen mir auf die nerven. ich kann "suesse" keine ratschläge erteilen, will ich auch nicht. sie kann aber durch die verschiedenen meinungen und beiträge wie es andere sehen und damit umgehen evtl selbst darüber nachdenken wie sie damit umgehen will. das ist nun mal der lauf des lebens. man muß für sich selbst entscheiden. keine geschichte ist wie die andere.