Eifersüchtig
das muß nicht so sein. ich habe einen geliebten, und ich habe keinerlei eifersuchtsgefühle seiner frau gegenüber. auch wenn es manche nicht so gerne hören wollen, es stört mich nicht im geringsten dass er mit seiner frau schläft. denn für mich ist ganz klar das ist eine affaire - die länger oder kürzer dauert - wenn ich mich verlieben würde, hätte ich sicherlich probleme damit. trotzdem ist er mir sehr wichtig. und ich würde es nicht aufgeben, außer es würde MIR nicht mehr zusagen.
problem ist einfach wenn man sich verliebt, dann kommt eifersucht und besitzdenken. dann wird es schwierig. da sollte man sich schon überlegen ob es das wert ist oder seine eigene beziehung überdenken.
ich für mich lebe gut damit eine affaire zu haben und einen geliebten. liebe beide aber auf unterschiedliche weisen. auch wenn manche sagen ich bin ein betrüger. na gut. dann bin ich das eben. es ist schließlich mein leben und wenn ich damit leben kann, dann interessieren mich die vorurteile der anderen nicht besonders. es gehören immer zwei dazu.